LANOO SPRICHT (Folge123) Lehren unsere Schulen und Universitäten Satanismus?

Conspiracy Revelation: 12.8.2019: Natürlich tun sie das… Die Unis foltern doch Leute im Auftrag der CIA, rekrutieren nazionistische Folterknechte im Auftrag des Öl Kartells und der NWO, Promoten BCI-Interfaces, total auf Technofaschismus ausgelegt, werden vom Pentagon bezahlt, insbesondere die Uni Bremen, die U.S. Navy Seals transportieren ihr Militärequipment im Bremerhafen, im Sinne der Rockefeller-Pharma-Pathokratie, auch die Indoktrinierung und Fehlinformation, die falsche Physik, das Auslassen der Maxwellschen Gleichung der Skalarwellentechnologie (Ah, da fällt mir gerade ein, dass sie heute Nacht Henning Witte in meinen Traum eingespielt haben und er fragte, willst du jetzt durch die Interviews berühmt werden, sagte ich: Nee, ich bin schon berühmt (aber bewusst oder unbewusst oder gezielt in Vergessenheit geraten), ob das synthetisch oder natürlich war, lassen wir mal dahingestellt, der Enthüller der Bremer Uni-Schandtaten..) ist doch schon Gehirnwäsche, damit die Geheimdienste ungestört foltern können, die HAARP-Technologie, die stehende Wellen nutzen kann, um den Himmel zu grillen und die Menschen im Schlaf erzittern zu lassen, außerdem müssen sie die Google Agenda überall postulieren, die 5G Strahlensabotage IoT Agenda promoten, um ihre Doktortitel und ihr Einkommen zu schützen…Die betreiben, Menschenversuche, Menscheninfiltration, Illegale Implantierung der Menschen.. Deine Idee, dass die Natur uns nicht will, halte ich für Nonsens, Mutter Erde liebt uns…es handelt sich hierbei einfach um physische Gesetze der Transformation innerhalb eines deszendenten Raum-Zeitkontinuums…Der originale Himmel ist nicht vergänglich, da bist du auf dem falschen Dampfer…Der Ewigkeitsraum nennt sich Pleroma, das Lichtmeer der Seelen vergeht niemals.
Ich habe die unsterbliche Iungfrau Sophia Kundalini hier bei mir und sie stammt aus dem unsterblichen, unvergänglichen, immortalen Himmel.
“LANOO SPRICHT (Folge123) Lehren unsere Schulen und Universitäten Satanismus?”

“melinda gold: vor 5 Tagen: Deutscher Rentner verhungert aber Migrant erhält 30.000 Euro pro Monat – dieses Video wurde auch gelöscht leider.”
“Vincent Vega: vor 5 Tagen (bearbeitet): Welche Monade, die Limonade? :-))). 150 Billionen Jahren? hmm das scheint mir doch ein bisschen viel, vor allem, wenn man die Situation auf der Erde anschaut. Das wir der 5. Versuch hier sind, weiss ist ja. Aber es sollte wohl Millionen statt Billionen heißen. Von wann ist die Gründerrasse?”
“Oriciel *: vor 5 Tagen:
Deine These (Loslösung vom Physikalischen) hat meiner Meinung nach einen kleinen Fehler, mein Gefühl sagt mir das alles zusammen gehört, das “Stoffliche” und das “Feinstoffliche” man tut sich also nichts Gutes wenn man verbissen versucht alles stoffliche oder irdische oder wie man es auch labeln will, vom geistlichen, oder spirituellen löst, denn es ist ein Teil von uns, man sollte sich folgende grundlegende Fragen stellen, wer bin ich? und wer oder was ist Gott?, wer ist der Teufel?, wer hat mein Kosmos erschaffen indem ich lebe? Was ist Zeit?, was ist das Leben? Warum lebe und sterbe ich? Ich kann Dir schon jetzt folgende Antwort geben, alle Antworten sind in Dir, du kannst sie aber nur erkennen wenn du bereit dafür bist, ich denke es dient zu deinem Schutz wenn du nicht alles von Anfang an erkennen kannst, jeder einzelne muss an sich arbeiten um an die “Erleuchtung” zu gelangen, den fehlenden Link zu deinem Wissen erhälst du nicht umsonst du musst es dir hart erarbeiten, es gibt viele Wege dorthin, manchmal hilft es wenn man einen Schritt zurück geht um mehr vom “Bild” zu erkennen anstatt sich die einzelnen Pixel anzuschauen…
Conspiracy Revelation: Da hat der Wächter Sat-Ans Recht…Ori-El,,,Man braucht die beiden Welten nicht trennen, es ist ein ewiges Wechselspiel.
Stolzer Sachse: vor 1 Woche: Meine mir zukünftigen Leichen hahahahaha.
G Tappe: vor 1 Woche: Hey Christian haben Sie Dich zensiert? Ich meine Satire und Learning! Diese Zensurschweine diese gleichgeschalteten!
Pyro Experiments: vor 1 Woche: Was ist dennnmit dem Learning und dem Satire Channel passiert?!
G Büttner: vor 1 Woche: Zensiert von der Reichsschrifttumskammer.
Influ Encer: vor 6 Tagen: Platt gemacht wegen Hetze…
Kanal der Qual: vor 6 Tagen: Hast Du Deine neuen Zähne von Costa geerbt?
ray ray: vor 6 Tagen: Genial !!!!!
StateMan T: vor 1 Woche: Christian…ich höre regelmäßig Deine “Vorträge”, gefällt mir. Mich würde echt interessieren, wie Du Deine Erkenntnisse im Alltag umsetzt…NICHT als Guru, sondern als Unvollkommener in seinem Bemühen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass du sehr intelligent bist…es ist nur noch die Frage offen, ob Du verrückt bist… 😂😎😉
“Das physische Verlangen wird immer antagonistischer, wirklich sozusagen und wenn es diese höheren Ebenen gibt und wenn wir dahin wollen, wir wollen, dann dürfen wir uns doch nicht verteilen, in einer Lehre, die uns immer nur dazu bringt: du möchtest Eisenbahner werden, Arzt, dies, das, Wissenschaftler und jenes nur damit du deine Miete zahlen und überleben kannst, die meisten Leute arbeiten doch nur, damit sie ihre Wohnung bezahlen können.. die fragen ihre Kinder womit willst du denn mal dein Geld verdienen, ja was ist denn das für eine Frage, die sollten lieber ihnen das Buch des Lichts für Kinder geben, willst du wirklich noch in diese Welt wiederkommen, dann sei nur gut, sei gut zu allen, tue nur gutes, liebes, liebes tun und hilf allen, egal wie viel schlechtes sie getan haben, du schaffst dir eine schöne
Zukunft auf Erden, das Reich Satans. Luzifer ist der Erstgeborene, wenn das erste Licht den Urgrund verlässt und knallt in die Materie, entsteht die Rotation, das ist nun mal die Art der Götter zu wandeln… deshalb ist ja die Pirouette auch so zu bewundern, ja da bewegt sich ein Gott. (Christian Anders)”
“Satanismus bedeutet eine Vervollständigung der Aktivität in der vergänglichen Materie in der sich verändernden Materie und das zieht allerlei Dämonen an sich,.. der Tag wird kommen, wo Frauen ihre Männer aufessen, nachdem sie besamt wurden.. bei den Spinnen passiert das schon, viele Arten, auch von anderen Tieren, sobald der
Begattungakt vorbei ist, fressen sie das Männchen auf, warum? Die brauchen Proteine für die Nachkommen..da steht der gerade da, den nehme ich. (Christian Anders)”

218590cookie-checkLANOO SPRICHT (Folge123) Lehren unsere Schulen und Universitäten Satanismus?
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Detection, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.