Präsident von El Salvador: Ukraine-Krise soll die Menschen vom Freiheitskampf ablenken

“Präsident von El Salvador: Ukraine-Krise soll die Menschen vom Freiheitskampf ablenken”
Corona, Demo, Politik, Welt
14. Februar 2022

“Die Freiheit der Menschen nimmt er deutlich ernster als die Schergen hiesiger Corona-Regimes. Mit einem Tweet vom gestrigen Sonntag sorgt er aktuell für Furore: Dort stellte er fest, dass der wahre Krieg nicht in der Ukraine stattfindet – sondern in jenen Ländern, in denen die Bevölkerung aktuell für ihre Freiheit auf die Straßen geht.”

“Die Freiheit der Menschen nimmt er deutlich ernster als die Schergen hiesiger Corona-Regimes. Mit einem Tweet vom gestrigen Sonntag sorgt er aktuell für Furore: Dort stellte er fest, dass der wahre Krieg nicht in der Ukraine stattfindet – sondern in jenen Ländern, in denen die Bevölkerung aktuell für ihre Freiheit auf die Straßen geht.”

“In seinen jüngsten Äußerungen über den Kurznachrichtendienst Twitter machte Nayib Bukele nun mehr als deutlich, dass er den Kampf für die Freiheit, den Bürger weltweit aktuell austragen, voll unterstützt. So schrieb er:

„Der echte Krieg findet nicht in der Ukraine statt, sondern in Kanada, Australien, Frankreich, Brüssel, England, Deutschland, Italien… Sie wollen nur, dass ihr wegseht.“

The real war is not in Ukraine, it’s in Canada, Australia, France, Brussels, England, Germany, Italy…

They just want you to look the other way.
— Nayib Bukele 🇸🇻 (@nayibbukele) February 13, 2022

In weiteren Tweets widmete er sich den massiven Protesten in Frankreich, wo die Bevölkerung gegen Impfzwang und Covid-Restriktionen auf die Straßen geht – dabei jedoch immer wieder von einem massiven Polizeiaufgebot buchstäblich niedergeknüppelt wird, wie etliche Videoaufnahmen vom Wochenende in den sozialen Netzen zeigen. Bukele zeigte das schwere Geschütz, mit dem die französische Polizei gegen die Demonstranten auffuhr, und fragte:

„Stellt euch vor, das wäre in El Salvador… Was würden Frankreich, die Europäische Union und die ‚internationale Gemeinschaft‘ sagen? Ernsthaft.“

This is Paris, today.

Imagine this was in El Salvador…

What would France, the European Union, and the “international community” say?

Honestly.pic.twitter.com/SISlogq6qn
— Nayib Bukele 🇸🇻 (@nayibbukele) February 13, 2022

In einem weiteren Tweet bekundete er seine Solidarität mit den Demonstranten und schrieb auf Französisch: „Es lebe die Freiheit!“

Vive la liberté! 🇫🇷
— Nayib Bukele 🇸🇻 (@nayibbukele) February 14, 2022

Videoaufnahmen der Proteste vom Wochenende in Frankreich sehen Sie hier:

HAPPENING: An enormous protest against COVID mandates is underway in Paris

pic.twitter.com/2P1R43nLjg
— Election Wizard 🚛 (@ElectionWiz) February 12, 2022

Yesterday in Paris, police beat, kicked, tackled, tear gassed, crippled legs, and left peaceful protesters in serious condition for daring to challenge Macron’s vaccine mandates.

Is this really about a virus? pic.twitter.com/sACtoZlShx
— The Vigilant Fox 🦊 (@VigilantFox) February 13, 2022

Im Zuge der Proteste wurde auch ein französischer Freedom Convoy nach kanadischem Vorbild gebildet. Die Aktion fand nicht nur in Frankreich Nachahmer: In mehreren europäischen Ländern entstanden solche LKW-Konvois. Einige wollen sich auf den Weg nach Brüssel machen, um dort im Rahmen eines „European Freedom Convoy 2022“ ein Zeichen für die Freiheit zu setzen.

France 🇫🇷 Freedom Convoy 💣👊 Everyone is headed to Brussels 🇧🇪 These Convoys are growing and UNITING the People. Long Live Freedom 👊 pic.twitter.com/3WoMnVecHH
— 𝙍𝙄𝙎𝙀𝙈𝙀𝙇𝘽𝙊𝙐𝙍𝙉𝙀 (@risemelbourne) February 13, 2022

Die Bevölkerung von El Salvador hat einen solchen Freedom Convoy derweil nicht nötig. Nayib Bukeles Tweets zeigen die Doppelmoral der hiesigen Politik überdeutlich auf: Diktatur, so etwas findet man nur bei den anderen – aber sicher nicht in europäischen „Demokratien“. ”

Quelle: https://report24.news/praesident-von-el-salvador-ukraine-krise-soll-die-menschen-vom-freiheitskampf-ablenken/

455060cookie-checkPräsident von El Salvador: Ukraine-Krise soll die Menschen vom Freiheitskampf ablenken
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code