100% Beweis für Völkermord…die Zeit läuft ab…entweder ihr kämpft und stürzt die Bundesmafia oder ihr verreckt..

Conspiracy Revelation: 30.11.2021: 100% Beweis für Völkermord…die Zeit läuft ab…entweder ihr kämpft und stürzt die Bundesmafia oder ihr verreckt durch useful idiots der nwo von kriminellen NWO-BUllen/NWO-Militär/NWO-Alphabet/NWO-Pharmamafia/NWO-Genozidärzten und NWO-Helfershelfer aller Couleur, die euch Todesspritzen verpassen wollen in 2022. Wenn Gott gnädig ist, zerstört er vorher die gesamte Drecksbande von genozidalen Arschlöchern und Mitverschwörern, wie Gates/Fauci/Rockefeller und die gesamte kriminelle Kack-Bande, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, denn Chemtrails hat er ja auch zugelassen, ich hätte sie schon vor 20 Jahren mit Bazookas vorzeitig beendet, wenn ich in der Position dazu gewesen wäre, um diesen jämmerlichen schwachköpfigen Think Tanks der NWO und diesen superfeigen hinterlistigen Losern der NWO-Mitverschwörer den Garaus zu machen und das ist eine absolut natürliche Reaktion für Menschen, die noch einen funktionierenden authentischen Überlebensinstinkt besitzen!!!
Massenmord, der durch die Pharmamafia minutiös geplant wurde auf die perfideste Art und Weise… Natürlich unterdrücken sie das fehlende Bedrohungsbewusstsein mit PaxVaX und MK Ultra in der gesamten Bevölkerung…diese Mind-Kontroll-Barrieren müsst ihr durchbrechen!!

“ConspiracyRevelation, [30.11.2021 23:17]
[Weitergeleitet von F O]
58091 NRW
Mein Freund 33 wurde im Juni und Juli geimpft – seit dem dauer erkältet, Schwindel, Herzprobleme und Nierenschmerzen

Seine Oma 82 unerklärliche Kreislaufprobleme und Herzrhythmusstörungen, hat nun einen Stand bekommen, wiegt noch kaum 45kg

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 22:19]
“💖🍀Nic Ole🍀🍄, [30.11.2021 20:20]
Ein Mann gute 40 Jahre, nach der 2. Impfung 2 Tage später an einem Herzinfarkt verstorben,
In der Steiermark. War der Mann einer ehemaligen Schulkollegin meiner Schwester.”
“Ulrike Rennert, [30.11.2021 21:25]
Meine Kollegin wurde im März mit Astra und im Juni mit Biontech gespritzt. Sie hatte schon vor dem Spritzen einen leichten Hohen Blutdruck und war mit Medikament sehr gut eingestellt. Nach dem Spritzen im Juni wurde sie immer blasser im Gesicht . Jetzt auf einmal ist ihr Blutdruck außer Rand und Band geraten. Am Sonntag ist sie kollabiert und konnte gerade noch den Notruf absetzen. Im Krankenhaus wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht , aber nichts gefunden. Laut ihrer eigenen Aussage fühlt sie sich wie ein Zombie.”

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 22:19]
“Michael Pfeiffer, [30.11.2021 21:36]
Ein ehemaliger Arbeitskollege nach Impfung mit einer Hirn-Venentrombose unter der Dusche tot zusammengebrochen. Schwiegervater meines Sohnes nach der Impfung nach mehreren Tagen mit Blutgerinnseln im Körper ins Krankenhaus für 3 Tage eingeliefert. Seit dem ziemlich schlapp und entkräftest. Arbeitskollegin kam nach erster Impfung mit einer Herzmuskelentzündung für eine Woche ins Krankenhaus. Ein Arbeitskollege hatte nach der Impfung tagelang anhaltenden Durchfall und war anschließend für 6 Wochen krank geschrieben.”

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 22:19]
“Ich war immer sehr gelassen, doch nun verliere ich zunehmend meine Nerven. Meine Tochter ist vor einigen Wochen verstorben und nun das alles noch. Ich bin Allergiker ,auch immer mal wieder auf Medikamente, kein Arzt rät von der Impfung ab,im Gegenteil…ich hab wirklich schreckliche Gedanken ..😞”

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 22:19]
“Ich kann auch über 3 schlimme Fälle in meinem Umfeld berichten… 47 jähriger Mann fällt 4 Tage nach 2.Impfung auf der Arbeit von der Leiter… Herzstillstand. Junger Sanitäter nach Booster… steht nach der Frühstückspause auf, klagt über Luftnot und fällt um, verstorben trotz Reanimationsversuchen😔und der 3. saß nach der 2.Impfung tot im Sessel als seine Frau von der Arbeit kam…. 😥53 Jahre alt….
Was muss noch passieren? Es ist so traurig 🙏😥”

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 23:17]
[Weitergeleitet von F O]
58091 NRW
Mein Freund 33 wurde im Juni und Juli geimpft – seit dem dauer erkältet, Schwindel, Herzprobleme und Nierenschmerzen

Seine Oma 82 unerklärliche Kreislaufprobleme und Herzrhythmusstörungen, hat nun einen Stand bekommen, wiegt noch kaum 45kg.”

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 00:10]
[Weitergeleitet von ralf Kaiser]
Meine Tante war vor der Impfung noch klar im Kopf, nach der zweiten Impfung begann plötzlich Alzheimer. Neulich war der Arzt bei ihr als ich dort war und sie hat ihn gefragt wie es mit der dritten Impfung aussieht. Er antwortete natürlich ist das möglich, sie muss nur sagen wann. Weiterhin teilte er mit, er hat sie schon. Der hat den Boostermust wie das neue iPhone verkauft. Ich sagte während dessen nichts. Nur am Schluss sagte ich ihm, ich werde mich. Er hat das Thema geändert und ist kurz darauf gegangen.

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 16:31]
[Weitergeleitet von Petra]
Gestorben nicht, aber 2 voll mit Krebs und einer mit extremen Kopfschmerzen seit der 2.bionech.
Freundin traf jemanden an der teststation er 3x geimpft Frau ebenso und sie liegt mit Lungenembolie im Krankenhaus

Quelle: https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Conspiracy Revelation: Das hier sperrt Zionazi-BOOK übrigens, darf dort nicht gepostet werden, obwohl es 100% wahr ist:

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 21:47]
[Weitergeleitet aus Medusa Auge]
[ Video ]
👁 Impfpflicht: Es handelt sich um keine Impfung, daher brauchen wir gar nicht weiter diskutieren!

Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner zur “Impfpflicht”:

1.) Es ist keine Impfung, sondern die Verabreichung einer genbasierten experimentellen >>>bewusst – also vorsätzlicher Massenmord -<<< GENOZID Substanz!

2.) Diese schützt nicht vor einer Infektion vor Sars Cov2, und schützt nicht davor das Virus weitergeben zu können.

3.) Es keine Impfung im klassischen Sinn, und daher kann eine Impfung nicht vorgeschrieben werden.

4.) Die “Impfstoffe” sind bedingt zugelassen. Wenn diese Zulassung nur bedingt ist, kann niemand dazu verpflichtet werden, dass er daran teilnimmt.

5.) Die Teilnahme an einer klinikschen Studie ist – rechtlich gesichert – immer freiwillig.
Dem Probanden muss es freistehen diese Studie jederzeit abzubrechen!

6.) Jeder Zwang – sei es im Gesundheitswesen, oder sonst in einer Berufsgruppe – ist rechtswidrig und verstößt gegen unsere Grund- und Freiheitsrechte.”

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 21:44]
Lasst euch von diesem genozidalen Bundesmafia-System nicht einschüchtern…diese niedersten aller Dämonen in Menschenform werden bezahlen für ihren Völkermord, mit ihrer Doppelflügelgenozidstrategie: 1 Seite Fauci als Genwaffenprozudent..die andere Seite Gates mit seinen Nanobotrasierklingen-Giftspritzen…

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 21:46]
Egal welche NWO Politiker ihr vor die Nase bekommt..sie sind verfluchte Dämonen und wenn ein Scholz Handlanger der Zerstörer spielen will..wird er von Gott zerstört.

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 21:46]
Drecksratten…wenn ich nicht schon durch das 3. TOR wäre..würde ich sie alle persönlich richten für ihre genozidalen Teufeleien.

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 16:46]
[Weitergeleitet von Jana Labuhn]
Charge 1 Placebo ging bereits an die Verbrecher.

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 16:47]
[Weitergeleitet aus Informationskanal für die Neue Zeit (Maik Pittel)]
[ Bild ]
Die Impfung sollte an Politikern zuerst getestet werden. Wenn sie überleben, dann ist die Impfung sicher. Wenn nicht, dann ist das Land sicher – Monika Wisniewska

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 00:06]
[Weitergeleitet aus Agents Of Truth]
[ Video ]
Someone having the vax tremors that most of us are now familiar with just from seeing so many people get it after getting jabbed.

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 00:07]
THe worst knightmare is conformist, brainwashed, stupid ignorant parents. Choose well before reincarnation or get the exit ticket… don´t recycle into idiot families.

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 21:40]
[Weitergeleitet aus LauraAboli (Laura Aboli)]
Bellmare midfielder Riuler dies at 23

“Japanese League first-division club Shonan Bellmare on Wednesday announced the death of Brazilian midfielder Riuler de Oliveira Faustino at age 23. The former Brazil youth international’s cause of death has not been revealed, pending an autopsy.

https://www.japantimes.co.jp/sports/2021/11/24/soccer/j-league/bellmare-midfielder-riuler-dies-23/

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 21:40]
Ja klar, die jungen gesunden Männer müssen als erstes dran glauben…die armen Schweine, die jetzt auf die Welt kommen, mitten in der Endphase des NWO Völkermordes.

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 21:42]
Die NWO-Pentagon-Bestien greifen bevorzugt Männer im Alter von 12-60 multi-vektoriell an…

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 21:43]
Weil die alten Milliardärs-Greise Angst um ihre Macht haben.

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 00:06]
[Weitergeleitet aus Agents Of Truth]
[ Video ]
Someone having the vax tremors that most of us are now familiar with just from seeing so many people get it after getting jabbed.

ConspiracyRevelation, [30.11.2021 00:07]
THe worst knightmare is conformist, brainwashed, stupid ignorant parents. Choose well before reincarnation or get the exit ticket… don´t recycle into idiot families.

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 21:26]
Euer Kanal ist im NSA-Store zensiert.

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 21:26]
[Weitergeleitet aus 🚨Unzensiert🚨]
[ Bild ]
MANCHMAL ist in MANCHEN Situationen ETWAS „Teilung“ notwendig.

Es heißt, die Spreu vom Weizen zu trennen.
( Die Zeit ist jetzt da❗️)
( Die Spreu wird dann verbrannt/vernichtet )

Gott erwartet, dass wir gute Verwalter der WAHRHEIT sind. Gott erwartet von dir, dass du auf SEINER SEITE stehst.

Ich werde sein.

@unzensiert_infoseite
@unzensiert/@unzensiertV2

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:47]
[Weitergeleitet aus Stew Peters 📢🇺🇸]
[ Bild ]
StewPeters.tv | t.me/StewPeters

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:48]
[Weitergeleitet aus STRANGER THAN FICTION NEWS]
[ Bild ]
Dr. Andreas Noack : another German whistleblower dead

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:48]
[Weitergeleitet von rob]
Nano razor man … sad loss with everything he knew, yet more set backs for humanity as we lose their knowledge.

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:51]
[Weitergeleitet aus Agents Of Truth]
When will the vaccinated women start noticing they can no longer get pregnant or carry a baby to term?

They must be starting to think something is wrong.

Those who have never been pregnant before might think they are barren by nature. But those who have had previously given birth to healthy living babies must be starting to get suspicious.

Will they ever connect it to the sterilizing agents and poisons they had themselves injected with?

Will they finally understand what’s going on and get absolutely furious like we are?

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:57]
[Weitergeleitet von Robert Bittner]
Meine Lebensgefährtin hat sich vor 10 Tagen wegen beruflichen und allgemeinen Druck den 1. Schuss geholt (moderna) jetzt liegt sie mit Lungenentzündung flach. Hab echt schiss was da noch kommt.

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:57]
[Weitergeleitet von gabriela]
Meine Nichte Candela, 14 Jahre alt liegt seit 23.11 nur 40 min nach ihrer 2.Pfizer Impfung auf Intensiv!
Sie war bis dato kerngesund.
Seitdem hat sie ihr Gedächtnis verloren, zuckt unkontrolliert am ganzen Körper, kam nicht mehr zu sich und wir bangen um ihr Leben

Quelle: https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:58]
[Weitergeleitet aus Choq Life]
[ Bild ]
Why would they delete such a thing 🤔

https://www.telegraph.co.uk/news/2021/11/27/wikipedia-may-delete-entry-mass-killings-communism-due-claims/

Share and join https://t.me/choqlife if you know why

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:58]
[Weitergeleitet von Sue]
That’s just damn scary 😕

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:58]
[Weitergeleitet von Cathy G]
One must not mention the mass murdering jews,

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 20:58]
[Weitergeleitet von UpNorth]
Because they are commies and don’t want people to know what true communism is about.

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 21:32]
Weil die Gallenblase die Biowaffen-Nanos am meisten absorbiert….genauso wie die Weichteile…

ConspiracyRevelation, [29.11.2021 21:32]
[Weitergeleitet von ❌ Engel]
Kenne auch ein Fall gallenblase musste in Not Op entfernt werden alles nach impfung

444410cookie-check100% Beweis für Völkermord…die Zeit läuft ab…entweder ihr kämpft und stürzt die Bundesmafia oder ihr verreckt..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code