Livestream von Ursprunc – Dr. Andreas Noack


“Livestream von Ursprunc – Dr. Andreas Noack
24.199 Aufrufe Live übertragen am 14.11.2020”

“Ich bin ja später an den Alexander Noren geraten,
das wusste ich alles erst mal nicht, ich hatte ipad gott nicht gekannt oder
glaubt einer von euch das irgendwie ein normaler Mensch irgendwie einen Plan
entwickeln, aus unserer Dimension heraus, wie jetzt die Menschheit zu befreien ist, glaubt
ihr das? Da halte ich den Gegner für zu stabil, für zu genial, für zu mächtig, das
kriegt normaler Mensch nicht hin, also das würde ich mir nicht zutrauen,
ich würde mir nicht zutrauen, euch irgendwie zu sagen: “Ich habe den Plan.”,
weil ich so ein geniales Hirn habe, ja und ihr habt das zu tun, was ich euch
sage, also diese Selbstüberschätzung habe ich nicht oder hat das einer von mir
gedacht? Nee, aber wenn da Menschenwesen in der höheren Dimensionen sind, die den
Plan haben, die den Plan geschmiedet haben, so irre er auch ist und sich ganz
sicher sind, dass dieser Plan funktioniert und einen Teil davon ist,
diese Pyramiden zu bauen, diesen Kulturäquator zu bauen, was ja ein
ganz schön dickes Projekt war…,das hat man nicht einfach mal aus der
Portokasse bezahlt, da muss eine irgendwie oder eine gruppe gewesen sein,
die diese idee entwickelt haben und ja die zivilisation überzeugt
haben dass sie da gebaut dass in diesen kultur Äquator baut..”

“..dass der oder die den Plan empfängt, ja diesen Plan weiterzugeben hat und so eine völlige glaubhaften plan weiterzugeben ist eine kleine Herkulesaufgabe und in interstellar war
das ja einfach nur, dass die Menschheit ein gemeinsames Ziel hat, aber jetzt gibt
es da auch noch einen Gegner und Feind, der jetzt da zusätzlich noch mitspielt.”

“Er beschäftigt sich mit Extradimensionen.”

“Hat einer von euch schon mal die Idee gehabt, dass weitere Dimensionen im
Mikrokosmos versteckt sein könnten…”

“…das hat jetzt nix mit Mehrdimensionalität zu tun, aber ihr seht auch, wie Schüler
ausgebildet werden, die werden so ausgebildet, dass sie ein bisschen
mitreden können, aber keine Ahnung haben, aber das ganz gut überspielen können..”

“Diese Relativität der Zeit… interstellar..da haben wir vorher darüber gesprochen, dass es lange dauert, als er dann wirklich zurück war, hat der andere sagt, er war 23 Jahre weg, ja, also Zeit hat auch etwas mit dem Gravitationsfeld zu tun..und ihr kennt das von alten Menschen,..wen du sie fragst was hast du heute gemacht? Ja, ich bin aufgestanden, dann hab ich Brötchen gegessen und dann war ich noch auf dem Friedhof, ja und jetzt gehe ich auch wieder ins Bett, jetzt bin ich müde,
kennt ihr das von älteren Menschen, ja, also Zeit hat auch in anderen Verlauf mit dem Alter und ich hab so die Vermutung, dass Zeit etwas mit unserer Energie zu tun hat, also je geringer unsere Energie im
Körper, desto schneller verläuft die Zeit und das war ja auch ein Stück, was ich und euch in diesem Diagramm gezeigt habe,
überschüssige Energie und Alter, ja, oder biologisches Alter, das heißt, wenn wir unsere Energie hochhalten, womit auch
immer, dann altern wir langsamer, “also du meinst das jetzt rein körperliche Energie und nicht irgendwie auf ner spirituellen
Ebene?” Ich meineb das rein körperlich auch, also, ihr merkt bei Menschen, wo ihr ihnen anseht, was für eine geringe Energie die haben, wenn die mal ihren tagesablauf darstellen, dann geht nicht viel mehr als Brötchen essen, duschen und Friedhof und wieder
zurück.”

“Ananas TV Pie Napple
vor 1 Jahr
Der Kanal ist derzeit bei YouTube gesperrt. Ersatz: POMPEII PIRANHA PROJECT https://www.youtube.com/channel/UCKj9gTmtHjrVA7S-46JlzQA

Dort findet ihr jetzt Andreas Videos.”

443400cookie-checkLivestream von Ursprunc – Dr. Andreas Noack
Dieser Beitrag wurde unter AgeRegression/Rejuvenation/TimeDilatation, Allgemein, Astralsphäre, Chaos & Karma, Classics, Esoterik, Experiments&Psychology, Feldphysik, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, MindTrapping, Quantum Mechanics, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Time Travel/Quantum Paralleling, Transdimensional, Truman-Show-Retardation-Loop, Verschiedenes, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code