NS-VERGANGENHEIT DES BKA

Conspiracy Revelation: 13.8.2019: Ihr entkommt eurem Nazionistischen-Karma nicht…Gott sieht alles…die Jahrzehntelangen Bestrahlungen, ich habe über 200 /300/400 Fälle im Internet gesammelt, mit quasi identischem Muster, bei allen Folteropfern…und auch die brutalsten Fern-Folterattacken gegen mich 2011 (3 Wochen inkl. Schlafentzugsfolter, Brandmarkungsfolter, Satellitenfolter, Skalarwellenfolter, Fernwürgungsfolter), 2015 und 2018, auch wenn dabei wahrscheinlich die U.S. Nazionistischen-Geheimdienste und das U.S. Space Command, Lockheed Martin, USSOC, Council on Foreign Relations, ARPA-Motorola-Goo-Dugan-Obama-Merkel, die Rockefeller NWO U.N. und die U.S. Schriever Airforce Base und die Air Force Base Ramstein hier wohl einige Hauptrollen übernommen haben, ist doch sehr wohl bekannt, dass das BKA eine Folterabteilung hat, wo es tonnenweise unschuldige Zivilisten hat foltern lassen…insbesondere unschuldige wehrlose deutschstämmige, was die Endschande schlechthin repräsentiert!!! Alle Bundesbehörden wissen über diese gezielten Folteraktionen bescheid und es wird Zeit, dass die ganze Welt über eure grausamen Machenschaften Wind bekommt.
Wieviel Feigheit, Ulta-Faschismus und Versagertum muss existieren, dass man tausende wehrlose Menschen in ihren Wohnungen angreift und dann noch in der Stadt der Menschenrechte. Die Zivilbevölkerung muss die Arbeiten der Polizei übernehmen, weil die (Geheim) Polizei in der Vergangenheit stellenweise zu unmündigen, verbrecherischen, hochrkiminellen Handlangern der Neuen Weltordnung geworden ist.
Ihr habt euch nicht in die Privatsphäre von Zivilisten einzumischen…Nur weil ihr jetzt durch die Nanotechnologie und HAARP Technologie glaubt Gott und die Göttin ersetzen zu können und alles und jeden beobachten zu können… ihr habt die Nanoimplantate auch im Hirn… auch ihr werdet komplett überwacht…und zwar von ganz anderen Dimensionen…
“NS-VERGANGENHEIT DES BKA”
“Nach dem Vorbild des Reichskriminalamtes.. 22.09.2007”
“Nach über 50 Jahren stellt sich das BKA seiner NS-Vergangenheit. Die Selbstauskünfte kommen, so sagte Ziercke letztens, „spät, aber nicht zu spät“. Man kann das anders sehen. Eine Analyse von Peter Carstens.”
“Was Saevecke im Dritten Reich gewesen war, nämlich ein mörderischer Polizeichef und Vollstrecker des SS-Staates, wurde auf diese Weise immerhin bekannt. Doch verschwiegen blieb, dass Saevecke und mit ihm Dutzende andere SS-Führer jahrzehntelang im Bundeskriminalamt (BKA) in oftmals den gleichen Funktionen gedient hatten wie zuvor bei der Kripo im Reichssicherheitshauptamt, bei der Geheimen Feldpolizei, in Dienststellen der SS.

Sechsundfünfzig Jahre hat es gedauert, bis das Bundeskriminalamt sich seiner Vergangenheit stellt und mit einer Reihe von Veranstaltungen öffentlich macht, was bislang nur von einer kleinen Fachöffentlichkeit erörtert wurde. Der Präsident des BKA, Ziercke… Unter dem Titel „Die Historie des BKA: Verbindungslinien zum NS-Regime“ wird nun erstmals offen und öffentlich über die Entstehungsgeschichte des BKA gesprochen. „”
“Aus Judenverfolgern wurden so Kommunisten-Jäger”
“Dass dabei „Ochsenziemer“ und Tauchbecken für die Folteropfer auf den Beschaffungslisten der BKA-Haushälter nicht mehr auftauchten, zeigte Schritte auf dem Weg zur Zivilisierung einer Polizei, die in der Wiesbadener BKA-Zentrale wohl zum ersten Mal so öffentlich als „Tötungsverband“ beschrieben wurde. Zwischen 1933 und 1945 habe sich die deutsche Polizei zu einer „Folter- und Tötungsorganisation“ verwandelt, sagte Heuer.
Vieles von dem, was deutsche Polizisten im Einzelnen oder als Teil von Polizeiverbänden in der Sowjetunion anrichteten, ist erst später im Detail bekanntgeworden. Allerdings längst nicht so spät, dass man die ranghohen Täter nicht noch hätte belangen können. Aus Judenverfolgern wurden so Kommunisten-Jäger, etwa bei der Bonner Sicherungsgruppe, die sich selbst als Opfer der Verhältnisse beschrieb. „Altkriminalisten“ nannten sich die BKA-Leute mit Vergangenheit und bedienten einander mit Posten und Verantwortung im neuen Staat.”
“„Alle Maßnahmen brachen den Lebenswillen nicht“
Angehörige der Sinti und Roma blieben unverändert im Nazi-Jargon stigmatisiert. Im erwähnten „Leitfaden für Kriminalbeamte“ des Bundeskriminalamtes hieß es: „Die Zigeuner leben in Sippen und Horden, haben einen ,Häuptling’, dem sie bedingungslosen Gehorsam schulden, und eine Stammesmutter, die als Hüterin der Stammessitte gilt… Die Zigeuner haben weder einen festen Wohnsitz, noch gehen sie einer geregelten Berufstätigkeit nach. Der Hang zu einem ungebundenen Wanderleben und eine ausgeprägte Arbeitsscheu gehören zu den besonderen Merkmalen eines Zigeuners.“”
“Das Schweigen und das Fortleben des alten Denkens…”
“Aus dem Blickwinkel der Strafverfolgung oder zumindest der Übernahme von Verantwortung kann man das allerdings auch anders sehen. Immerhin hat das Bundeskriminalamt eine juristische Aufarbeitung so lange verhindert, bis auch der beinahe Letzte der „Charlottenburger“, der „Gleiwitzer“ sowie der früheren Angehörigen der Feldpolizei nicht nur aus dem Dienst ausgeschieden war (also seit etwa dreißig Jahren), sondern gestorben. Wenn es mal etwas enger wurde, dann habe man, so berichtete einer der Referenten, einen Mann schon mal in noch besser abgeschirmte Ecken der Sicherheitsbehörden versetzt: zum Bundesnachrichtendienst, zum Verfassungsschutz. Von dort darf man also demnächst auch einige späte Selbstauskünfte erwarten. Verurteilt wurde niemand, entlassen fast keiner.”
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ns-vergangenheit-des-bka-nach-dem-vorbild-des-reichskriminalamtes-1462630.html

218940cookie-checkNS-VERGANGENHEIT DES BKA
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Military&Mind Control&Hollywood, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, University misuse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.