Schwab, Putin und die Geopolitik…

” Schattenregierungen/Bilderberger/Geheimgesellschaften/Freimaurer/NGO’S, Wirtschaft/Konzerne/Monopole”

“Es ist gut, dass immer mehr Menschen sich über die Rolle des World Economic Forum im Klaren sind. Doch die Suche nach Zusammenhängen darf nicht aufhören, gerade nachdem die Protestbewegung in Kanada von Young Global Leader.. Trudeau niedergeschlagen wurde.
… Angesichts geopolitischer Spannungen scheinen gerade viele Menschen, >das Corona< durchschauen (das uns mit Young Global Leader ..Kurz oktroyiert wurde)...Oder man bestreitet jede Verbindung zwischen Klaus Schwab und Putin, obwohl Schwab selbst darauf hingewiesen hat und den russischen Präsidenten als Young Global Leader bezeichnete. Wenn Schwab Global Governance fordert, fragt sich, ob dies – wie gerne gemutmaßt wird – nun faschistisch oder kommunistisch sei (auch über die WHO unter marxistischer Führung wird dieses Ziel angesteuert). .. kann man auch Geopolitik einschätzen, auf die ja bereits die Rolle des WEF deutet, wie das Wirtschaftsforum seit 1987 heisst. Man weiss, dass Schwabs Sohn Oliver das WEF Büro in China von 2011 bis 2015 leitete. Bei der Biografie von Klaus Schwab fällt unter anderem seine Zeit als Manager bei der Schweizer Firma Escher-Wyss auf, die mit dem geheimen südafrikanischen Atomwaffenprogramm zu tun hatte. ... Deshalb dachte ich, dass es auch einen Bezug zur DDR geben muss, deren Embargodeals unter anderem über die Schweiz und Österreich gelaufen sind. .. 1990 machten Wolfgang Berghofer, von 1986 bis 1990 Oberbürgermeister von Dresden und mit Modrow beim WEF, und Friedrich Workuka, früherer Generaldirektor von Robotron, die Bekanntschaft von Schwab.. https://de.wikipedia.org/wiki/Kombinat_Robotron

Bei den Stichworten Robotron und Dresden liegt nahe,.. Putin zu erwähnen, der für den KGB in Dresden stationiert war und mit der Hauptverwaltung Aufklärung die Beschaffung von West-Technologie betrieb. ..Wenn man aus heutiger Perspektive die Wiedervereinigung betrachtet und berücksichtigte, dass Geheimdienststrukturen diskret fortbestanden, versteht man auch, warum die Präsenz von Schwab wichtig sein kann. Manche sind dadurch total getriggert, dass ich den Konnex von Putin zu Schwab mit der DDR, Dresden, Robotron und Wiedervereinigung zunächst auf Facebook erklärte. Dazu kommen dann noch Grafiken aus dem 1999 erschienen Buch „Science under Socialism„, die das HVA/KGB-Netzwerk in Wien darstellen.”


“Aus „Science under Socialism“”

“Warnig war im Ministerium für Staatssicherheit tätig, als Putin in Dresden stationiert war und ist heute Geschäftsführer von North Stream 2.”

“..Ich habe sehr viele Puzzleteile zusammengetragen, die aufzeigen, wie massiver Schaden etwa durch Privatisierungen, Scheinverkäufe oder das Plündern von Banken bei uns entstanden ist. Gerade demonstriert dies auch das „profil“ mit dem durch Leaks bei der Credit Suisse bekanntgewordenen Fall… Weil Yuri Bezmenov zu Recht bemerkte, dass man Menschen, die es nicht wissen wollen, vergebens mit Fakten überschütten kann, weise ich alle anderen auf das Erkennen von Mustern hin.”

“How the KGB Took Back Russia and Then Took on the West..”
“..Sie scheuten nicht davor zurück, Menschen zu verleumden und zu bedrohen, die leider zuwenig Solidarität erfuhren und auch verdeckt aus dem Hinterhalt attackiert wurden. Daher weiss ich aber, was eine Frontorganisation ist, ähnlich jenen Tarnfirmen, die u.a. Putin und Schlaff errichteten. Wenn etwas inszeniert wird, eine Fassade nach aussen errichtet wird.. wenn man mit der Agenda in Konflikt kommt, auch wenn man nur merkt, dass etwas nicht stimmt. Wie in Russland, aber auch in der City of London, bieten Justiz und Polizei schon lange keinen Schutz mehr, wenn man unbeabsichtigt beim KGB-Netzwerk aneckt.”

“Während auch ganz normale Menschen aus der Ukraine hier leben, gibt es auch vielfältige Verbindungen im Bereich Korruption vor und nach 2014…”

Quelle: https://alexandrabader.wordpress.com/2022/02/22/klaus-schwab-wladimir-putin-und-die-geopolitik/#more-54390

458380cookie-checkSchwab, Putin und die Geopolitik…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Nuklear-Pharma-Mafia, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, Truman-Show-Retardation-Loop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code