Eilmeldung: Massiver Krieg in ganz Ukraine ausgebrochen! Berichte von massiv vielen Toten!

ConspiracyRevelation-Fresh, [24.02.2022 11:18]
“[Weitergeleitet aus Faruk Firat Offiziell]
[ Video ]
Eilmeldung: Russische Fallschirmjäger landen jetzt in Kharkiv, Ostukraine!

ConspiracyRevelation-Fresh, [24.02.2022 11:19]
[Weitergeleitet aus Faruk Firat Offiziell]
[ Bild ]
In ganz Ukraine wurden Angriffe bestätigt. Um Kiew herum wurden viele Angriffe bestätigt. Russisches Militär ist eben einmarschiert in Luhansk und Kharkiv. Die ukrainische Armee erleidet zurzeit massive Verluste!

BNO News, Ukraine.liveuamap

ConspiracyRevelation-Fresh, [24.02.2022 11:19]
[Weitergeleitet aus Faruk Firat Offiziell]
[ Bild ]
Eilmeldung: Massiver Krieg in ganz Ukraine ausgebrochen! Berichte von massiv vielen Toten! Ukrainische Armee mit sehr schweren Verlusten. Sie meldeten aber, dass sie mehrere russische Kampfflieger abgeschossen haben. Auch seien sie in der Region Luhansk vorgedrungen und zerstörten mehrere russische Panzer. Auf der anderen Seite konnte Russland mehrere Verteidigungs-Luftabwehr der Ukraine ausschalten! Berichte auch Angriffe um Odessa und um Kiew. Berichte auch Angriffe aus Weißrussland. Totale Eskalation!”

“Ukraine.liveuamap”

“ConspiracyRevelation-Fresh, [24.02.2022]
[Weitergeleitet aus Corona Virus Informationen (Volker)]
“Sie könnten uns sogar einen Krieg vorspielen und überall das Kriegsrecht verhängen und das Militär auf die Straßen bringen und mit der Bevölkerung machen, was sie wollen. Da ihnen ja auch die Medien gehören werden, denen Menschen alles glauben! Bei dem Sender die Welt und den anderen Mainstreamsendern würde ich nicht mal 5% glauben. Biden arbeitet für dieselben, wie Putin oder der Ukrainische Präsident! Und egal was passiert, es ist genau so geplant von der Eine-Weltregierung, die es längst gibt!”

Conspiracy Revelation: 24.2.2022: PS: Wenn die Embed-Funktion von Telegram nicht geht, ist der Kanal vom Goo-NWO-NSA-Appstore zensiert.

458740cookie-checkEilmeldung: Massiver Krieg in ganz Ukraine ausgebrochen! Berichte von massiv vielen Toten!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Detection, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, Military&Mind Control&Hollywood, News, NWO-Diskriminierung und Sabotage von Minderheiten, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert