Vorsicht vor Leitungswasser und Mineralwasser!

“Laßt euch was einfallen, wie ihr das Wasser sauber kriegt…Ich glaube denen, was irgendeiner von dieser BRD erzählt, nichts mehr, gar nichts, wenn ich es nicht getestet habe, glaube ich gar nichts mehr..heilt euch.”

“So sieht es aus, wenn man die toxischen Nanopartikel herauslöst, es ist das pure Gift.
Hättest du lust sowas zu trinken, sicherlich nicht, aber das tust du und zwar jeden Tag.
Du trinkst das nicht nur, du atmest es auch ein und nimmst es durch Nahrungsmittel auf…noch unheimlicher ist, dass dieses Gift schon assimiliert wurde und sich im Naturkreislauf befindet.”

ConspiracyRevelation, [09.12.2021 12:27]
Seit 22 Jahren.. nicht seit 10 Jahren.

ConspiracyRevelation, [09.12.2021 12:10]
[Weitergeleitet aus Corona Virus Informationen (Volker)]
[ Video ]
⚠️ Vorsicht vor Leitungswasser und Mineralwasser! Das Wasser ist vorsätzlich vergiftet und mit Stoffen versetzt, die uns schaden, uns krank machen und unsere Psyche beeinflussen bzw. unser Bewusstsein verändern! Es enthält auch Bestandteile, die uns zu steuerbaren Biorobotern machen sollen. Bitte unbedingt das Video bis zum Ende anschauen und die Ratschläge befolgen, um wieder sauberes und gutes Wasser trinken zu können! Das ist sehr wichtig für jeden von uns! Wohl das Wichtigste überhaupt. Bitte überall teilen! Mehr Informationen! (https://t.me/coronainformationskanal)


t.me/conspiravyrevelation/23293

Mehr Info:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/lebensmittelkonzern-warum-nestle-so-unbeliebt-ist/26287122.html

447080cookie-checkVorsicht vor Leitungswasser und Mineralwasser!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, BigTech/GeneInfiltration/MIT/NWO-Crimes, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Objectivism vs Nonsense Subjectivism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert