Sci-Fi-Kurzfilm “FTL” präsentiert von DUST


“Sci-Fi-Kurzfilm “FTL” präsentiert von DUST”
“#DUST #SciFi #ShortFilm”

“”FTL” von Adam Stern

Ein einzelner Astronaut, der das erste schneller als leichte Raumfahrzeug testete, reist weiter, als er es für möglich hielt.

Ethan Kane, ein NASA-Astronaut und dekorierter Pilot, hat sich vor kurzem aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um mehr Zeit mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn zu verbringen. Als er sich an ein ruhigeres Leben auf dem Boden gewöhnen will, ist er kurz davor, eine letzte Mission zu fliegen. Er testet das erste FTL (Faster than light) “Schneller als Licht” Raumschiff. Während die Welt zuschaut, startet Kane mit seiner “Longshot” auf ihre Jungfernfahrt.”

“DUST: Binge-beobachtbare Sci-Fi
DUST ist das erste Multiplattform-Ziel für binge-fähige Sci-Fi-Geräte. Wir zeigen Science-Fiction-Kurzfilme und andere Inhalte von aufstrebenden Filmemachern mit beeindruckenden visuellen Effekten, faszinierenden Plots und komplexen Charaktererkundungen. Roboter, Außerirdische, Weltraumforschung, Technologie und menschliche Erfahrung gehören zu DUST.”

428070cookie-checkSci-Fi-Kurzfilm “FTL” präsentiert von DUST
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Gravity/Levitation/UFO, Chaos & Karma, DNA-Tracking/NASA/NAVY, Exopolitics, Experiments&Psychology, Galactic Space Fleets & ExoTrade, Hyperspace High Tech Methodism, Moon/Mars/Saturn/Recyclematrix, Mystic/Mystik, News, Quantum Mechanics, Transdimensional, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code