Telegram als letzte Freiheitsbastion der Socia-Media-Apps im Visier der Bundesfachisten.

Conspiracy Revelation: 11.6.2021: Telegram als letzte Freiheitsbastion der Socia-Media-Apps im Visier der Bundesfaschisten. Ich denke, im positiven Freiheits-Sinne, für die Welt und im motivierenden Freiheitsentfaltungssinne, dass der bösartige Gangsterbehörden-Zensurmafia und Korruptions-NWO-BRD-Finanzfaschismus hier auf seine Grenzen stoßen wird und die größte Freiheitsspielwiese im Netz erhalten bleibt, ohne Regierungsbremsen, die den Leuten den Spaß rauben wollen und die Kreativität von freiheitsliebenden Pionieren und unangepaßten Pioniererfindern immer wieder heftigst sabotieren, seit 20-30 Jahren bereits.
//
“Nach Plänen des Bundesjustizministeriums soll die Plattform Telegram schärfer reguliert werden. Wie die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter oder Tiktok soll Telegram unter das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) gestellt werden und müsste strafbare Inhalte nach Bekanntwerden zeitnah löschen und ab Februar 2022 auch dem Bundeskriminalamt (BKA) melden, wie das Magazin Spiegel (Paywall) berichtet.

Dabei geht es vor allem um die öffentlichen Kanäle von Telegram, die den Messenger zu einem sozialen Netzwerk machen. Das Bundesamt für Justiz, das dem Justizministerium untersteht, geht davon aus, dass insgesamt mehr als zwei Millionen Personen die deutschen Kanäle nutzen. Ab diesem Schwellenwert greift das NetzDG.

Das Bundesamt habe bereits zwei Bußgeldverfahren gegen Telegram eingeleitet, berichtet der Spiegel. Demnach fehle sowohl eine vom Gesetz geforderte Beschwerdemöglichkeit für strafbare Inhalte sowie ein Ansprechpartner mit deutscher Adresse. Dem Unternehmen drohen Strafen bis zu fünfeinhalb Millionen Euro. Zwei Anhörungsschreiben sind in der Angelegenheit bereits nach Dubai gesandt worden. Dort soll sich nach Angaben von Telegram dessen Firmensitz befinden.

Lambrecht will Telegram in der EU regulieren
“Keine Plattform, die millionenfach in der EU genutzt wird, darf sich unserer Rechtsordnung entziehen”, sagte Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD), die sich auf europäischer Ebene für eine Telegram-Regulierung einsetzt. Telegram soll weltweit über 570 Millionen aktive Nutzer verfügen. Im Folge einer Änderung der Datenschutzbedingungen beim Messenger Whatsapp, die ursprünglich mit Zwang durchgesetzt werden sollte, hatte Telegram wie auch viele andere Messenger einen massiven Nutzerzuwachs zu verzeichnen.”

Quelle: https://www.golem.de/news/netzdg-justizministerium-will-telegram-regulieren-2106-157222.html

ConspiracyRevelation, [11.06.21 13:49]
Doch das darf sie… eure Ordnung ist nämlich pures willkürdiktarorisch-totalitäres Chaos, Wettbewerbsvernichtung, illegale Massenrobotisierung und Implantierung von Humanoiden durch Spion-Biotech-Implantate und Pentagons synthetische Genom-Inserts, Retardierungsverdummung und Pharmamafia-Genozid.
“Keine Plattform, die millionenfach in der EU genutzt wird, darf sich unserer Rechtsordnung entziehen”,”

ConspiracyRevelation, [11.06.21 13:33]
“🔗 Das Motto unserer Politiker: Nur nicht von Fakten beeindrucken lassen!”

423680cookie-checkTelegram als letzte Freiheitsbastion der Socia-Media-Apps im Visier der Bundesfachisten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Detection, Detox/Medizin, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, IT Security/IT Forensic, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code