Diese Abgeordneten haben für die Impfpflicht gestimmt

Conspiracy Revelation: 6.5.2020: Guckt euch diese lange Liste von ignoranten Verrätern an Mutter Erde und ihrer Schöpfung an, ich liste sie nicht auf meiner Seite, das wäre quasi schon eine Beschmutzung heiligen Bodens… Pro-Pharmamafia, Pro-Völkermörder, Pro-Naturverstümmler ohne Ende… Ignoranz, Arglist, kriminelle Bosheit, Gier und Verblödung an den entscheidungkritischen Stellen, gepaart mit NWO-Konformen Mono-Dogmen, die Verstümmelung befürworten und bar jeglicher Vernunft und damit auch ein Mangel an wahrer Gotteseinsicht sind. Info von November 2019.

“Zwangsimpfung = Völkermord im dritten Jahrtausend”

“Diese Abgeordneten haben für die #Impfpflicht gestimmt
Von Redaktion -15. November 2019
Hier O24 auf Telegram folgen

“…schlug erneut eine dunkle Stunde für die Freiheit in unserem Land. Der Gesetzentwurf der „Bundesregierung“ zur „Stärkung der Impfprävention“ wurde durch das „Parlament“ gepeitscht.

56 Stimmen wurden nicht abgegeben, es gab 105 Enthaltungen, 89 Nein-Stimmen und eine satte Mehrheit von 459 Bundestagsabgeordneten, die das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit mit den Füßen treten. Bereits das Recht auf Genitalverstümmelung als religiöse Ausnahme bei medizinisch nicht begründbaren Beschneidungen von Jungen für Moslems und Juden bedeutet, dass der Kinderschutz in Deutschland, anders als es Gesundheitsminister Spahn behauptet, auf deutschem Boden nicht gewährleistet, sondern Interessengruppen untergeordnet ist.”

Diese Abgeordneten haben namentlich mit Ja gestimmt:…
Quelle: https://opposition24.com/diese-abgeordneten-haben-fuer-die-impfpflicht-gestimmt/

https://twitter.com/search?q=%23gibgateskeinechance&src=typeahead_click&f=live

ROOT OF EVIL UNVEILED / WURZEL DES BÖSEN ENTHÜLLT >>>

GATES TO HELL:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Mother Earth Protection vs NWO-Ecocide, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.