Chemtrails & Geo-Engineering – Die spirituelle Seite


“Chemtrails & Geo-Engineering – Die spirituelle Seite”
“FreeSpirit-TV Schweiz
Am 05.11.2017 veröffentlicht”
“Gibt es einen luziferischen Plan hinter den Chemtrails? Wenn ja, wie ist dieser aufgebaut? Wie können wir uns entgiften? Was kann man tun und worum geht es wirklich?
Über dies und vieles mehr…
Franz Miller, ehem. Luft- & Raumfahrt-Ingenieur, Entwicklungs-Ingenieur und Gleitschirmpilot erforscht Geo-Engineering sachlich, wissenschaftlich und punktgenau. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und präsentiert Fakten konzentriert und schonungslos ehrlich. Diesmal beleuchtet er die spirituellen Hintergründe und zeigt mögliche Lösungen auf.”
“BW: Du forschst jetzt in 2 Welten.”
“FM: Die meisten Leute, die im Internet so recherchieren bezüglich dieser Themen und viele andere Themen Krieg und so weiter, die fragen sich immer: Wer steckt dahinter? Was ist der Grund und aber es gibt im Universum immer einen feinstofflichen Hintergrund…
“FM: Wie gehen wir eigentlich mit dieser geschenkten oder geliehenen göttlichen Schöpfung Erde, um mit dieser ganzen Tier-Welt..Wir werden da jetzt in die Zange genommen..
Aus den Gründen der letzten Jahrzehnte..”
“FM: Naja wenn wir das umrechnen auf 7,4 Milliarden menschen auf diesem Planeten unserer art und weise wie wir leben also mit SUVs fahren und Risiken Häusern, die viel zu groß sind und all das und unsere ganze Konsum von fleisch der eigentlich den ganzen Planeten eigentlich zerstört und ruiniert da ist eigentlich der punkt angekommen wo ich gesagt jetzt verstehe
ich wenn wir unsere auto weise wie wir in der industrialisierten Welt leben ummünzen auf in der 1,2 Milliarden plus Chinesen 1,3 Milliarden die derzeit so gut wie gar nichts brauchen pro Kopf und
dazu noch die Afrikaner nehmen die jetzt gerade wachsen ja dann ist der Planet innerhalb von Minuten tot also mit dem ganzen Erdöl und vielem mehr das heißt die erste die erste Sache oder
der erste punkt im spirituellen ist bei den Chemtrails wir müssen da durch erfahren dass wir auch angreifbar sind wir sollen uns gleich hilflos fühlen auf einmal wie es die Tierwelt derzeit zum
beispiel oder das Meer.”
“BW: Also das könnte auch ein Mittel zum Zweck sein, dass die Menschen aufwachen.”
“Ja, genau also das heißt, wir brauchen jetzt nicht viel weiter zu rechnen, weil es heißt zum Beispiel, dass im Jahr 2050 wird es mehr Plastik im Meer geben als Fische, das haben sie berechnet und …bis dahin brauchen wir pro Tag nicht 90 Millionen Euro, 90 Millionen Barrel Öl/Fass Öl, sondern 200, also da gibt es die ganze Rechnung, das geht im exponentiellen Bereich weiter, wie eben das Schuldgeldsystem angelegt ist und das heißt, das ist der Tod vom Planeten und das heißt die Chemtrails haben auch einen Aufwacheffekt, in dem Sinne, dass sie sagen, du kannst ruhig raufschauen, aber du fühlst dich jetzt gleich ohnmächtig, bei diesem Thema, wie zum Beispiel sich ein Reh fühlt, wenn der Jäger es abknallt.. oder wenn ein Fisch stirbt, aufgrund von Plastikmüll.”
“BW: Vielleicht auch mit ein Grund; weshalb die meisten menschen im Moment noch gar nichts davon wissen wollen:”
“FM: Weil wir ein sehr angenehmes Leben führen, aber das ist das ist das Problem eigentlich von unserer Gesellschaft, eigentlich, wir sind komplett ins materielle gegangen, also wir haben einfach mal gesagt: ja, Geiz ist geil und je mehr desto besser und du musst dein tolles Auto haben, dass dich deine Leute respektieren du musst einen super Job haben, egal wie, mit was du Geld machst, ob du jetzt in der Pharmaindustrie arbeitest oder im Energiesektor oder bei den Maschinenbauern, wo ich jetzt eben war, es ist egal, es ist komplett wurscht und so weiter.. dem Thema und da muss man dazu sagen, das ist jetzt dann der Punkt, wo eben die Chemtrails ansetzen, wir müssen hinterfragen, was wir, tagtäglich nämlich und wenn wir das nicht tun, dann wird es komplett irrelevant sein ob es Chemtrails gibt oder nicht denn dann sind wir sowieso 2050 erledigt das heißt..”
“BW: Es geht also um die Selbstverantwortung.”
“FM: Jetzt haben wir dieses Aufwachfenster und das geht so wie es aussieht, bis 2024, das heißt die Menschheit hat eigentlich nur ein ganz, ganz kleines Fenster, jetzt, für diesen Aufwach-Effekt und das muss so schnell gehen, weil eben ansonsten der Planet vor die Hunde geht wenn man das so sagen darf das heißt dieses auf Fenster geht von 2012 bis 2024 und in dieser zeit müssen wir unsere Probleme anschauen wir müssen sie akzeptieren und wir müssen die Lösungen dafür finden finden und wir müssen wieder zurück zur Natur weg vom Materialismus und das wäre eigentlich der göttlichen plan also das ist der Idealfall wäre eigentlich der Jesusweg mit Nächstenliebe gelebt, auf der Suche nach der Wahrheit und anstatt Rache eben Vergebung…das hat eine Dame mal gesagt, also das
hängt irgendwie mit den Pleiaden zusammen…”
“FM: …durch diese Abnahme des Erdmagnetfelds kommen viel mehr Strahlungen rein, die für unser aufwachen notwendig sind, von der Sonne, als die Sonnenaktivitäten nimmt zu, das Magnetfeld der Erde nimmt ab und somit bekommen wir viel mehr Strahlungen rein und das bewirkt diesen Aufwacheffekt und da setzen jetzt eigentlich auch diese Chemtrails an wo man sagt okay das sind ja genau die dinge drinnen, die das verhindern sollen, diesen Aufwacheffekt, zum Beispiel Aluminium, Aluminium in Nanoformation ist ein millionstel Millimeter, also ein Streichholz dividiert durch eine
Million, diese Teile sind zu groß, 40 Nanometer, 80 Nanometer, 42 Nanometer, an der Innsbrucker Uni, war ich bei einem Vortrag, da heben sie gesprochen von 80 Nanometer und 240 Nanometern…diese
chemischen Verbindung und sie sind dann hergegangen und gesagt, okay, sie versprühen das, das heißt wir haben das dann im Hirn, klarerweise, weil das geht durch die Nase doch durch die Bluthirnschranke und wir haben dann diese feinstverteilten Partikel in unserem Hirn, was passiert bei Aluminium Alzheimer-Demenz, das heißt also das Hirn stumpft ab und wie wir wissen, wir brauchen drei Dinge eigentlich für die spirituelle Erweiterung: das ist einerseits die Zirbeldrüse als Antenne, dann das Gehirn als Empfänger und das Herz als Sender und Empfänger gleichermaßen mit einer eigenen Intelligenz und wenn irgendetwas davon komplett kaputt ist oder angeschossen nützt, dann wird es problematisch, das heißt, was machen sie bei der Zirbeldrüse, sie schütten uns zum Beispiel Fluor ins Wasser, sie lassen uns die Zähne putzen mit dem Fluor, die Zirbeldrüse verkalkt und der Empfang stimmt einfach nicht mehr, jeder weiß, dass wenn er die Antenne abgeknickt beim Auto, dann ist der Radioempfang erledigt und zusätzlich natürlich diese Metalle im Hirn drinnen, also dieses Aluminium zum Beispiel ist auch so zitieren und somit wird das Gehirn abgestumpft die Antenne kaputt gemacht und gleichzeitig wird dir das herz schwer gemacht weil natürlich der ganze Lebenswandel immer auffällig träger wird und da wäre noch ein mit ein Element zu
sagen im lithium lithium wird ja auch versprüht und das hat eine sedierende wirkung das heißt du bist permanent fertig und wenn du von der arbeit nach hause kommt nach acht oder zehn stunden
dann setzt du dich nicht mehr hin mit einem buch von Armin R. oder vom Dieter brosz und sagt okay wir sind Lichtwesen..nee ich bin fertig, auf wiedersehen.”
“BW: Essig wirkt relativ reinigeng auf diese ganzen Nanopartikeln.”
“FM: Also Apfelessig ist zum Beispiel dafür bekannt, dass er Aluminium ausleitet..und ich koche sehr viel mit Apfelessig.”
“BW: die Erde ist ja auch ein lebendiges Wesen, hat ja auch ein Bewusstsein, ist das diesen Leuten die Chemtrails versprühen bewusst und wollen die auch das Bewusstsein des Planeten
beeinflussen…Da sind Mächte, die möchte nicht, dass wir aufwachen, wir haben vom ersten Plan, dem göttlichen, wie du gesagt hast,..der zweiter Plan.”
“FM: Der zweite Plan wäre der luziferiranische Plan, der zweite Plan heißt nichts anderes das was sie mit uns Form also da gibt es dazu die Agenda 2030, Agenda 2045 und der Agenda 21, die Agenda 2021 die kommt jetzt…das sind die Agenten…das sind Politiker und natürlich diese ganzen Think Tanks usw…, die dann sagen: ja, so wäre es dann viel besser für die Welt, das stimmt so Überhaupt nicht, weil ihm mit diesem luziferianischen Plan.. wohin geht das, mit diesem transhumanistischen Plan muss…das heißt: sie wollen nicht nur uns überwachen, sondern sie wollen uns kontrollieren, sie wollen uns sagen, was wir denken, mit dieser Mind Control Bewusstseinskontrolle, sie wollen uns zu jeder Zeit lenken können und sie wollen es zu jeder Zeit komplett überwachen können, das heißt , sie müssen uns eigentlich vom Hauptinstrument, das wir für diese ganzen spirituellen Themen brauchen, das Herz komplett abtrennen, das heißt, wenn jetzt zum Beispiel diesen Smart Dust, diese Nanochips im Kopf drinnen haben, die eben auch Nanogröße haben, dann können die diese Nanochips ansteuern mit Handystrahlen, zum Beispiel Mobilfunknetzen, WLan und mit Mikrowellen-Strahlungsquellen und das heißt dann, du hast vielleicht Gedanken, die du gar nicht denkst und sie wollen natürlich, dass du weg gehst, aus der Herzschwingung und immer im Kopf bleibt, weil die luziferiranische Energie wird wie folgt definiert:..nämlich 100& Prozent Kopf, 0% Herz, es expandiert in Lichtgeschwindigkeit, dieser Energie und sie ist auf ständigem Wachstumskurs, also sie gibt nie auf, immer wachsen, wachsen, wachsen, wachsen, wachsen, das will auch Krebs und da muss man dazu sagen: Jetzt stellen wir uns mal eine Gesellschaft vor, wo wirklich jeder nur noch im Kopf ist, es gibt keine Liebe mehr, jeder stellt die Frage, bei einer Beziehung, zum Beispiel: bringt mir das was? Was kostet mich das? Und was habe ich überhaupt davon? “sehen wir gut aus zusammen..ist die Familie zufrieden.” und das ist das typische Denken, zum Beispiel in den obersten Etagen, ich schmeiße 15.000 Leute heraus, nich weil ich Verlust mache, sondern weil ich mehr Gewinn machen möchte mit den Aktienkursen, das ist die typisch luziferianische Energie und diejenigen, die uns das eingebrockt haben, mit diesen ganzen Programmen, die sind ja voll im luzeferischen Bereich, im satanischen Bereich unterwegs das heißt die agieren nach zwei Richtlinien nach Aleister Crowley.”
Conspiracy Revelation: 27.7.2019: Das Problem ist, sie halten sich nicht mal an die Gesetze ihrer “Meister”… also so ganz stimmt das nicht. Denn laut Crowley käme es nie zu Konflikten, idealerweise, weil jeder in seiner eigenen Sternenbahn waltet.
“BW: Also jetzt hast du Corey Goode angesprochen, ich muss zugeben, das ist eine umstrittene Persönlichkeit und da kommt das thema Außerirdische…wir hatten schon Interviews über Innerdirdische..höherdimensionale Wesen.”
“FM: Das verlorene Paradies oder Rückkehr zum Paradies.. und das ist sehr gut, insofern weil das spricht einmal dieses Thema Außerirdische auf einen ganz anderen Level an…
Archonten, ok, in den gnostischen Schriften steht ganz genau dringen wieder wie das ist mit den Archonten und wir dürfen uns jetzt Außerirdisches, außerirdisches leben
nicht so vorstellen wie uns wie wir uns das vorstellen dass da einer kommt drei Meter hoch spielte und ein paar Fühlern im Gesicht ja und und mit neuartigen Laserwaffen, sondern das ist vielleicht etwas ganz anderes, also, dass das Energien sind, die uns befallen, als Parasiten, also, dass man sagt: du hast irgendwie schlechte Gedanken, viele sagen. ich habe eine Besetzung, zum Beispiel oder mehrere Besetzungen… wenn wir sagen: etwas von außen kommen und wenn wir sagen okay: Jesus wurde auch von außen auf die Welt, die ganzen Energien kommen auch von außen, da muss man einfach sagen da vielleicht sind das so außerirdische Energien, von außerhalb der Erde, die auf uns einprasseln und die uns zu etwas machen, was wir im Grunde gar nicht sind, vielleicht sind wir Menschen viel empathievoller, als wir jetzt darstellen, vielleicht wollen wir von Haus aus keine Kriege und so weiter, also wenn wir das so sehen, wie der “NSA-Cyber-Terror-Zion-Youtube: Fehltranskription: Täter Boris” Dieter Broers das beschrieben hat und auch Armin Risi,e seine arbeiten dazu abgibt, dann muss ich sagen, dann ergibt das für mich einen logischen sind, also dann kann ich sagen, in dieser Form, kann ich mir das ohne weiteres vorstellen.”
“BW: einerseits stimmt das ja auch, was ist, das darf auch sein, sonst wäre es ja nicht, aber du sagst schon ganz klar, das sind Energien, die gegen den göttlichen Plan eigentlich wirken.”
„FM: Mutter Erde ist ein schönes Konstrukt, ein göttliches Konstrukt, welches geschützt gehört und leider derzeit an allen Ecken und Enden kaputt gemacht wird, sei es jetzt Abholzung von Urwald, sei es jetzt die Verseuchung der Meere und die Ausbeutung von Rohstoffen, aber sie wird sich wehren.”
“FM: Die Chemtrailverursacher sind definitiv auf dem falschen Weg, weil sie werden verlieren, die ausführenden Piloten sind höchstwahrscheinlich nichtsahnend oder zumindest sehr ignorant und ja auch auf
einem falschen Weg, weil man muss auch dazu sagen, von karmischer Seite ist das nicht gesund, vor allem wenn ich bewusst Millionen vergifte, weil es gibt ja auch Chemtrailpiloten, die ja bewusst auf den Knopf drücken und die bewusst gesagt haben, sie bekommen Geld dafür und wenn ich dann diesen Judaslohn kassiere, da muss ich dann auch damit rechnen, dass mich irgendwann mal am Ende des Lebens die Rechnung erwartet, weil im Universum gibt es nichts umsonst.”
“FM: Satanisten sind eine aussterbende Gruppe, sie sind jetzt sehr dominant noch, aber das ist das letzte Aufbäumen vor dem Tod und der Tod läuft jetzt nicht so ab, dass die dann umfallen, oder so, wie ein Rockefeller, David Rockefeller zuletzt, George Soros wird folgen und so weiter, sondern die Menschheit wird erwachen, wir werden Richtung göttliches Erwachen kommen, auch wenn es hart sein wird, teilweise, wir werden Richtung goldenes Zeitalter kommen und sie werden nicht mehr irgendeine Macht über uns ausüben können…Ich würde niemals meine Seele verraten…ich würde niemals die Erde hergeben für Geld.”
“FM: Das Leben ist eigentlich wunderbar, vor allem bei blauem Himmel und reiner Luft… und eine große Aufgabe. Liebe ist die Essenz des Universums und die Sache, die alles auflösen wird die Sache, die uns den eigentlichen Wohlstand bringen wird und die größte Lebensaufgabe für uns alle sein.”
(Website: www.franzmiller.at)

216570cookie-checkChemtrails & Geo-Engineering – Die spirituelle Seite
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Feldphysik, Free Energy, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Transdimensional, University misuse, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.