Raus aus dem Teufelskreis! | CATHERINES BLICK #20


“aus aus dem Teufelskreis! | CATHERINES BLICK #20”

“Ist Trump der Trumpf oder unser Sargnagel?”
“Hier geht es tatsächlich um eine art Firewall, das heißt, es hat also auch eine allegorische, eine symbolische Bedeutung, bzw. doch tatsächlich eine physische, aber nicht nur bezogen auf diese physische Mauer in Texas, also zu Mexiko, sondern dass es hier tatsächlich auch um andere Mauern geht, Firewalls, Schutzwälle, das etwas isoliert wird, auch um es zu zeigen, also vieles von dem was hier initiiert wird, ja, was hier als Theaterstück aufgeführt wird, dient hauptsächlich dazu, um den “Deep State” vorzuführen, damit sie sich sozusagen mit ihren eigenen Waffen schlagen, das hat man in Syrien gesehen, .. die Von der Leyen, Entschuldigung, die blöde Kuh, ich muss das jetzt einfach mal sagen, die blöde Kuh..ich empfinde das so.”
“Die enttarnen sich im moment selber und ich meine ein Spruch war bei Q-Anon.. heißt: hindere niemals einen Feind daran, wenn er gerade dabei ist sich selbst zu zerstören und das passiert in so vieler Hinsicht.”
“Vieles ist ein Schachspiel.”
“Es ist noch nie so viel Krieg geführt worden wie unter Obama.”
“AntiSchleichwerbung: vor 2 Wochen: Ist das ein Comedykanal oder ne Art dadaistisches Kunstprojekt? Das kann unmöglich ernst gemeint sein….”
“S K: vor 2 Monaten. Das Problem mit KenFM und Konsorten ist nicht ihr Mangel an Informationen. Sie halten zwanghaft am 68er Weltbild fest und sehen die Welt als Spielfeld konkurrierender Nationen/Machtblöcke und kapitalistischen Unternehmen.”
“H.M. Bberg: vor 13 Stunden: KenFM ist ein desinformant, Vorsicht.”
“Temple of Innocence: vor 13 Stunden: super video. vielen dank!”
“ZORRO`S Zorn: vor 2 Tagen: Wikipedia müsste in D heißen: WIKILÜGIA!”

“In die nächste Dimension durchstossen, durch (scheinbares) Nichtstun…”

“Das sind Tests, da wird getestet, 911 war ein Test, der Kommunismus in Russland war ein Test, um zu sehen wie
funktioniert das, China und Russland Kommunismus, das ist alles
derselbe Schoss aus dem heraus das kriecht, das ist ein psychopathischer Schoß, das ist ein faschistischer Schoß,
und das ist kein menschlicher Schoß, das ist ganz wichtig das zu wissen insofern ist das wort Schoß hier schon falsch, es
ist ein Geist oder ein Ungeist, ja, es ist eine Kopfgeburt, es ist eine Kopfgeburt und dementsprechend kommen wir mit Psychologie hier auch nicht weiter,..ich meine wir wissen mittlerweile, dass Freud auch dem Deep State angehört hat…
Wir haben hier eine Wiederholung von dem, was sowieso gut
funktioniert, nämlich die Schuldfrage, die die katholische kirche, nicht das Christentum, aber die katholische Kirche in uns eingepflanzt hat, dass wir an allem schuld sind und jetzt sind wir natürlich an dem Klima schuld, klar sie verhunzen die Umwelt, aber wir, der Mensch ist schuld, dieser Schuldkomplex muss genährt werden, das ist ganz wichtig, damit die wahren Täter vernebelt sind…hier geht es um ein Programm, es geht um Macht und Kontrolle, es geht darum die Herrschaft über die Welt zu erreichen und die Herrschaft über die Menschen, das impliziert schon dass das keine Menschen sind, es ist tatsächlich das satanische…dass wir hier von etwas reden, das uns alle betrifft…indem wir aufwachen befreien wir uns und weiterzuschlafen ist das Gegenteil.”
“Catherine Thurner: Am 14.02.2019 veröffentlicht:
Als Hannah Arendt den psychopathisch-faschistischen Geist auf diese Art identifizierte, zog sie sich den Unmut der gesamten intellektuell verbrämten Ideologen zu. Dieses fünfminütige Video zeigt, wie recht sie doch behalten soll. Das Böse kommt im Anzug daher, seriös, gebildet, anerkannt und von der Masse bedingungslos akzeptiert: damals wie heute…”
“Das ganze Prinzip des psychopathischen-faschistischen
Gedankenguts und wie sie es ausdrückt seht ihr. Hanna Ahrendt hat es als die Banalität des Bösen bezeichnet … wenn wir hier immer so stolz darauf sind dass wir vielleicht drei jobs machen und uns irgendwie hier zerspargeln und noch besser und noch fleißiger und dann zu tun als würden alle Menschen, die das die
nicht so im Hamsterrad sind faul seien, sogar von Trump .. kam irgendwie sowas, von wegen, dass er nicht genug arbeitet, dass er ein fauler Mensch ist, was natürlich völlig absurd ist, wenn man sich anschaut, was tatsächlich passiert, in den USA, da werden ja Berge versetzt, innerhalb von zwei Jahren und das zeigt sich jetzt, es wird nur nicht berichtet, aber da sage ich immer nur, das sind sogenannte Werte, die gar keine
Werte sind, es wird uns nur eingeimpft, wieviel Wert hat es, wenn ich irgendwo arbeite und mich zu Tode schufte und das, was ich arbeite, dient dem Bösen, dient der Zerstörung, dient dem Thanatos, ich meine unter Hitler wurden viele Autobahnen gebaut und es wurde wandte sich effektiv vergaß und stellt euch mal vor, jemand, der ein Radin diesem getriebe ist und ..
wahnsinnig stolz darauf, wie brav er arbeitet..”
“Ich habe einen anderen Blick gewonnen, auf so viele Dinge, die für mich auch in den letzten Jahren, in den letzten Jahrzehnten, so selbstverständlich waren, ich schaue anders auf meine Shivas und auf meine Buddhas, mittlerweile weiß ich, dass der Dalai Lama in Tibet Teil des Tiefenstaates ist, nicht umsonst war Hitler so mit Tibet verbunden und ich weiß.. Shiva ist der Zerstörer, das ist dasselbe wie Apollyion und sie haben uns in den Schulen..die alten Mythologien gelernt und das christliche Gedankengut haben sie verbannt mit dem Hinweis man will ja die Religion trennen, aber die griechische Mythologie, die ganzen Götter, die wurden uns serviert und ja ich hab’s auch geschluckt, ich hab’s geschluckt, aber jetzt werde ich irgendwie vorsichtig und schauen mir das ganze an ..es geht darum zu unterscheiden, welcher Geist? Welcher Geist? Ich gehe ganz anders in eine katholische gotische Kirche hinein.. ich weiß welche Geister dahinter ist ein merowingischer Geist, der
Anteil der Blutlinienfamilien ist..ja und das war der Plan, die Weltherrschaft die eine Weltregierung, das war der Plan, es wird nicht gelingen, aber es wird nicht gelingen wegen uns.”

“…Erleuchtung | CATHERINES BLICK #9”
“Es gibt eine Parallele zwischen dem was in Österreich passiert
und den USA, in beiden Fällen wird hier letztendlich…dann führt die Spur dann zum Geheimdienst und es wird deutlich, dass
die Geheimdienste eine satanische Einrichtung des Diebstahls sind und wie immer, bei all diesen Einrichtungen wird es getarnt. In Österreich heißt es: zum Schutz der Bevölkerung und gegen Terrorismus, also ..was tun sie? Sie tun genau das.”
“Dann kann er auch gegen euch noch ohne jeglichen Verdacht, wenn ihr ungemütlich geworden seid und
das muss nicht unbedingt sein, dass ihr politisch auf der falschen Seite seid, das kann auch zu viel Geld verdienen
oder zu gewitzt sein oder irgendetwas oder mit der Permakultur vielleicht zu sehr zu revolutionieren, dass es gegen die Agenda geht, also sprich, so findet das statt, ja, ich will aber nochmal darauf eingehen, was ich erkenne, was hier passiert und zwar wir werden am Haken genommen und dieses an den Haken nehmen hat eine lange, lange
Vorgeschichte … wir haben hier den Menschen und der Mensch ..ich sehe ich den Menschen als jemanden der im
Prinzip gut sein will, der lieben will, der anerkannt sein will, der Anteil an der Gemeinde, Gemeinschaft haben will, der verbunden sein will, manchmal will er natürlich auch recht haben, klar, natürlich ist auch eitel, aber im Endeffekt will er wahrscheinlich authentisch sein und womit haben wir es hier zu tun, wir haben es, ich nenne es jetzt mal eine Spiegelung des Mensche,n ich nenne es jetzt mal ganz bewusst Spiegel, jetzt mal den Menschen auf den
kopf gestellt ..ich will jetzt auch nicht mit euch wieder diskutieren ob das jetzt die Archonten sind, ob das von abgespaltene wesen sind ob es außerirdische sind, ob das einfach Menschen sind, die schon so gefallene Engel sind,
ich vermute mal. dass es in der Logik liegt, dass etwas nicht menschliches daran sein muss, weill sonst kann das
nicht so durchgezogen werden…also hier in der mitte haben wir so viele Menschen, die menschen sind, die
aber für diese Sache korrumpiert worden sind, die durch ihre Gier oder sonstwas.”
“brainstream: vor 1 Monat: Es ist auch KEIN Zufall, dass sie (Merkel) auch ausgerechnet in Harvard “vorgesprochen” hat! Ich erwähne nur die Namen Noel Ignatiev (“Auslöschung der Weißen Rasse”) und dessen “Zieh-Sohn” Sascha Monk (Interview in “Tagesthemen” zur Massen-Migration aus Afrika ~2017 “Wir machen mit den Europäern ein groß angelegtes Experiment”)

213340cookie-checkRaus aus dem Teufelskreis! | CATHERINES BLICK #20
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Collectivism/Statism/Dictatorship, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Public Counterintelligence, Replikanten/Clones/Robots, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, University misuse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code