Was ist los in der Welt? Wie lösen wir die weltweiten Krisen? Deutschland/Europa – Weltpolitik


“Was ist los in der Welt? Wie lösen wir die weltweiten Krisen? Deutschland/Europa – Weltpolitik”
“Andreas T.: vor 3 Tagen (bearbeitet): Angst und Endzeit-Apokalypsen sind seit Menschengedenken ein lukratives Geschäftsmodell… Politik, Medien, Wissenschaft und Hollywood, kreieren passend der aktuellen ideologischen Agenda, die Illusion von Wahrheit.
Bernd Schlothauer: vor 1 Tag: Und genau so ist es auch ganz aktuell. Wenige werden reicher und ganz viele werden ärmer. Dazu brauchen die Strategen Vorturner und leicht zu beeinflussende Menschen. Das sind immer ganz junge und somit der unerfahrene Teile der Bevölkerung.
Johann Trimmel: vor 2 Tagen: Wir müssen Gott bitten uns zu stärken in dieser Zeit.”
“AB: Wir sehen, was in der Welt los ist, dass ein gewisser Irrsinn fast schon entsteht, die Leute müssen ja irrsinnig werden, wenn sie merken, sie können nur mit der Lüge erfolgreich sein und wir haben natürlich viele Beispiele dafür.”
“AB: Leute, ihr seid geboren frei zu sein…das ist eure Bestimmung..und wie werde ich frei? Nur durch die Wahrheit.”

217960cookie-checkWas ist los in der Welt? Wie lösen wir die weltweiten Krisen? Deutschland/Europa – Weltpolitik
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.