Internet of Bodies (IoB) – Criminally coerced forced invasion through Chemtrails for 20+ years
← Internet of Bodies (IoB) – Criminally coerced forced invasion through Chemtrails for 20+ years
Als Historiker weiß ich, daß es keine Dauerlösungen gibt. Auch der #Kapitalismus, egal, wie zäh er ist und wie sehr er auch in den Köpfen der Menschen als etwas Unabänderliches erscheint, er wird verschwinden, früher oder später. (Eric Hobsbawm)
The two main criminals are France and the United States. (Noam Chomsky)
"Ich werde seit 4 Jahren von der NWO angegriffen. Mittels geheimen Techniken. Diese gehen so weit, dass ich sagen muss, dass diese Angriffe auf mein Leben sind. Durch diese geheimen Techniken habe ich in kürzester Zeit über 20 kg zugenommen. Zudem kommt, dass die besagten Techniken mich träge gemacht haben. Und in Verbindung mit der Kenntnis von meiner Gesundheit, dass ich einen gebrochenen Wirbel habe, ist hier der Umstand eines Mordversuchs für mich gegeben. Es muss hier Verstanden werden, dass ein gebrochener Wirbel eine gewisse Rückenmuskulatur benötigt um nicht mitten in zwei zu brechen. Hört sich dramatisch an, ist es auch. Denn wenn geheime Techniken so auf mich wirken kann, dass ich zunehme, rasend schnell und träge werde und meine Rückenmuskulatur sich abbaut, ist eine Überlastung der "gebrochenen" Wirbelsäule gegeben und schon beim morgentlichen Strecken ist die Gefahr gegeben einfach mal so durchzubrechen bzw. eine Querschnittslähmung sich entgegen zu strecken!
Ich beschuldige hier:
BRD
Israel
Großbritannien
USA
Vatikan
Protestantische Kirche! (Dirk Bartels)(2015)"
If the military is always 50 years ahead of humanity, that means ultra hard determinism for the masses, as long as they have nothing to oppose to the sophisticated and perfidious techniques of governments and shadow governments. /
Wenn das Militär der Menschheit immer 50 Jahre voraus ist, bedeutet das ultraharten Determinismus für die Volksmassen, sofern sie den hochentwickelten und perfiden Techniken der Regierungen und Schattenregierungen nichts entgegenzusetzen haben. (Ingmar Veeck) (2014)(10)