Auch Zahnarztbesuche, es wird immer wieder was in Zahnfüllungen implantiert oder hier in den Kiefergelenken.. (Henning Witte)(2012)(1) Das ist ja natürlich perfide, da muß ja der Zahnarzt im Grunde involviert sein. (Jo Konrad)(2012)(1) Ja, natürlich, klar, da sind ganz viele involviert und die sind wahrscheinlich auch schon kontrolliert. In der Psychiatrie sind auch ganz viele involviert, das ist Wahnsinn und heute ist es eben so, daß wir die sogenannte Nanotechnologie haben, also ganz kleine Chips bauen können, die kriegt man in dem Röntgen oder in dem MRI-Scan, Computertomographie für Gehirne, gar nicht mehr nachgewiesen. (Henning Witte)(2012)(1)

Auch Zahnarztbesuche, es wird immer wieder was in Zahnfüllungen implantiert oder hier in den Kiefergelenken.. (Henning Witte)(2012)(1)
Das ist ja natürlich perfide, da muß ja der Zahnarzt im Grunde involviert sein. (Jo Konrad)(2012)(1)
Ja, natürlich, klar, da sind ganz viele involviert und die sind wahrscheinlich auch schon kontrolliert. In der Psychiatrie sind auch ganz viele involviert, das ist Wahnsinn und heute ist es eben so, daß wir die sogenannte Nanotechnologie haben, also ganz kleine Chips bauen können, die kriegt
man in dem Röntgen oder in dem MRI-Scan, Computertomographie für Gehirne, gar nicht mehr nachgewiesen. (Henning Witte)(2012)(1)

24780cookie-checkAuch Zahnarztbesuche, es wird immer wieder was in Zahnfüllungen implantiert oder hier in den Kiefergelenken.. (Henning Witte)(2012)(1) Das ist ja natürlich perfide, da muß ja der Zahnarzt im Grunde involviert sein. (Jo Konrad)(2012)(1) Ja, natürlich, klar, da sind ganz viele involviert und die sind wahrscheinlich auch schon kontrolliert. In der Psychiatrie sind auch ganz viele involviert, das ist Wahnsinn und heute ist es eben so, daß wir die sogenannte Nanotechnologie haben, also ganz kleine Chips bauen können, die kriegt man in dem Röntgen oder in dem MRI-Scan, Computertomographie für Gehirne, gar nicht mehr nachgewiesen. (Henning Witte)(2012)(1)
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code