Hochwasserkatastrophe: Saarland im Ausnahmezustand ❗LIVE ❗ aus Saarbrücken Saar Flut Hochwasser 🌊

“Hochwasserkatastrophe: Saarland im Ausnahmezustand ❗LIVE ❗ aus Saarbrücken Saar Flut Hochwasser 🌊”

“Utopia TV Deutschland
19.500 Abonnenten
23.421 Aufrufe Vor 22 Stunden live gestreamt”

“Kleinblittersdorf und Neunkirchen, es ist schon gravierend, was da passiert ist, also man kann sich das so aus der Ferne gar nicht so stark vorstellen und es ist wirklich ein Jahrhundertereignis, kann man sagen, also solche Sachen passieren vielleicht alle 20 bis 50 Jahre, hier die Saar ist total hochgegangen, also der Weg total überflutet..Im Stadtteil Russhütte, da gab es dann auch gestern Abend Evakuierungen.”

“Wir stehen hier jetzt gerade auf der Stadtautobahn in Saarbrücken, das ist die
Stadtautobahn, nein, das ist nicht die Saar, das ist die Stadtautobahn. Wahnsinn, ja, der längste Nebenfluss der Saar, die Stadtautobahn, richtig, ja.”

“Man hört auch aus den Parkgaragen Alarmanlagen von den Fahrzeugen, also, falls jemand vor hat nach Saarbrücken zu fahren, parkt in den Parkhäusern besser
oben..Also anhand der Termingestaltung von Olaf Scholz merkt man schon, sie wollten das schon geheimhalten, wo er genau zu welcher Zeit ist.”

“Wurde jahrelang vernachlässig..ist ja fast Neuland für Deutschland, sozusagen, sich einfach mal mit Katastrophenschutz zu beschäftigen, ja, gut früher wurde viel gemacht, heutzutage wird fast nichts mehr gemacht und überall gespart.”

“Ich glaube die Enten, die finden das super, denen gehört heute die Stadt, zumindest die Stadtautobahn.”

@infinityexpression5519: Das sind ägyptische Enten…das passiert, wenn ich nicht mehr in eurer Stadt bin…
@stefanlissmann7418:
Vertraut nicht auf die Politik, das Ahrtal wartet heute noch auf Hilfe.
@boomerangsruckflug8513: Den Witz mit der Stadtautobahn gibt’s ca. seit 40 Jahren, weil diese Autobahn viel zu niedrig an der Saar gebaut wurde. Es hat also nichts mit dem Unwetter hier zu tun.
@kao_tis vor 19 Stunden: Armes kleines Saarland.
@mutsch55 vor 18 Stunden: Alles nur noch zubetoniert, kaum noch Regenrinnen, kaum noch Bäume, wo soll das Wasser einfließen,..künstlich erzeugt… Und das Weltweit.
@giselakunick5233 vor 19 Stunden: Ohje ohje…… in Dubai hatten sie kürzlich das Wetter handgemacht, indem sie die Wolken chemisch gespritzt haben…Ich habe die Videos aus Dubai gesehen…….. da ist das Wasser hier schon still…
@user-yd8zi7zi1b vor 16 Stunden: Wir sollten Entwicklungshilfe aus Peru beantragen für Wasserstraßen.
@edeltraudhenrich9909 vor 18 Stunden: Nun, seht euch die Aktivitäten der Sonne an, hat alles Auswirkungen, der liebe Gott, zeigt, was Sache ist.

“Hochwasserkatastrophe 😱 Saarland im Ausnahmezustand Kleinblittersdorf Saar Hochwasser 18.05.24 Flut”

” Saarlandflut 😱🌊 AUSNAHMEZUSTAND Saarland ⚠️ Gersheim / Reinheim Flut Hochwasser Katastrophe 18.05.24
Utopia TV Deutschland
19.500 Abonnenten
2291 Aufrufe vor 16 Stunden SAARLAND”

“Hochwasser im Saarland: Unwetter sorgt für schwere Flutkatastrophe”

“109.012 Aufrufe 18.05.2024 #Saarland #Flut #Hochwasser
Hochwasser im Saarland.
Das Saarland ist von einer schweren Flutkatastrophe betroffen. Die höchste Warnstufe wurde ausgerufen und wird noch bis zum Wochenende anhalten. In Saarbrücken ist die Stadtautobahn vollständig überflutet und auch in der Innenstadt steht das Wasser teilweise bis zur Hüfte. Der Deutsche Wetterdienst berichtet von über 100 Litern Regen pro Quadratmeter in nicht einmal 24 Stunden. Die umliegenden Flüsse können das Wasser nicht mehr aufnehmen. Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz. Die Bilder erinnern teilweise an die verheerende Flut im Ahrtal. Unrat und Mülltonnen treiben durch die Straßen und ein Mann riskiert sein Leben, indem er in die unberechenbaren Fluten schwimmt. ”


“KANZLER IM SAAR-HOCHWASSER: Olaf Scholz geschockt vom Ausmaß der Katastrophe | WELT Thema
WELT Nachrichtensender
24.059 Aufrufe vor 21 Stunden SAARBRÜCKEN”


“Heftige Überschwemmungen durch Unwetter im Saarland
ZEIT ONLINE
87.000 Abonnenten
131.214 Aufrufe 18.05.2024 #11 auf Trends
Im Saarland hat Dauerregen zu Überschwemmungen geführt. Für die Landeshauptstadt Saarbrücken sprechen die Behörden von einer “Großschadenslage”.”


” JAHRHUNDERT-HOCHWASSER in Deutschland Die Doku SAARLAND 2024 18. Mai in Saarbrücken
GERMAN TELEVISION
418.000 Abonnenten
124.627 Aufrufe 18.05.2024″

“Die ganze Stadtautobahn ist ein See.”

@martial_teamdrago #2024 #Saarland #Saarbrücken ♬ Danger – SoundAudio

570150cookie-checkHochwasserkatastrophe: Saarland im Ausnahmezustand ❗LIVE ❗ aus Saarbrücken Saar Flut Hochwasser 🌊
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chaos & Karma, Classics, Endgame/Endzeit/Endtimes, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, Mother Earth Protection vs NWO-Ecocide, Multitoxifikation/Umwelt, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Trends, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert