PUTINS “KRIEGSERKLÄRUNG”: Ukraine-Krise! Russischer Präsident schockt den Westen | WELT Newsstream

“PUTINS “KRIEGSERKLÄRUNG”: Ukraine-Krise! Russischer Präsident schockt den Westen | WELT Newsstream”
“1.005.162 Aufrufe
Live übertragen am 22.02.2022”

“Die amerikanische U.N. Botschafterin sagt Peacekeeper, das ist Unsinn..Vorwand für eine Invasion in die Ukraine. Putin schickt Truppen in diese Region und nennt sie Friedenstruppen, das ist Unsinn, wir wissen, was sie wirklich sind…Russland habe damit das Minsker Friedensabkommen in Stücke gerissen.”

“Wenn der Kampf unvermeidbar ist, muss man als erster zuschlagen…ein Satz..der Tief in die Psyche des Kreml Autokraten blicken läßt. Ein Satz von 2015… Eine Stunde voller Rachergelüste.”

“Das Ausmaß des Geschichtsrevisionismus den Putin an den Tag gelegt hat…der Ex-KGB Agent.. und der paranoiden Vorstellung der Systemgegner USA könne die Ukraine mit Atomwaffen hochrüsten.”

“Doch während das Kriegstreiben Putins die ganze Welt betrifft, scheint die Realität in der der einsame Kremelherrscheer wandelt doch seine ganz eigene zu sein.”

“Er ist wahnsinnig unberechenbar geworden, man muss mit allem rechnen.”

“Offene Verachtung gegen das internationale Recht.”

“Der Mann ist natürlich total wahnsinnig.”

“Ich habe das Gefühl, dass Putin den Verstand verloren hat.”

“Boris Johnson: Denn wir gehen davon aus, dass das irrationale Verhalten von Russland noch zunehmen wird.”

“Passantin: Ehrlich gesagt, es ist ziemlich surreal, was gerade passiert, dass ein einziger Mensch Entscheidungen trifft, die Auswirkungen haben auf ganze Länder, ganze Kontinente, ich habe gemischte Gefühle, ein bisschen Angst, ein bisschen Hoffnung und Optimismus.”

“Was hier gerade passiert, ist vollkommen falsch, einen Krieg zu provozieren, ist kein guter Weg Beziehungen zu seinen Nachbarn aufzubauen.”

458500cookie-checkPUTINS “KRIEGSERKLÄRUNG”: Ukraine-Krise! Russischer Präsident schockt den Westen | WELT Newsstream
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Communistic/Bolshevic Terror - NWO, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Machtkampf & Enthüllung von Fake Oppositionen, Mafia&State Crime, Military&Mind Control&Hollywood, News, NWO-Diskriminierung und Sabotage von Minderheiten, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code