KW21-23 300 KÄMPFER FÜR DEUTSCHLAND – CHRISTOPH HÖRSTEL 2021-6-5


“KW21-23 300 KÄMPFER FÜR DEUTSCHLAND – CHRISTOPH HÖRSTEL 2021-6-5″

“Ein U.S. Regierungsbericht über UFOs…und ein Teil davon bleibt sowieso geheim, das ist natürlich komplett inakzeptabel, ja, weil man natürlich manipuliert…da gab es ganz miese, fiese Anti-Russische und Anti-Chinesische Kriegshetze.. N.Y. Times.”

“Und im Grunde ist das natürlich ein ganz ganz mieser Versuch mehr Geld für die militärische Kriegsführung zu bekommen, die Propagandakriegsführung läuft ja schon seit langem.”

“Dieses Buch sehe ich als klaren Beleg für außerirdische Eingriffe in menschliches Leben an..”

“Während die Terror- und Mordpolitik zusätzlich in Syrien weitergeht….und es gibt weiterhin ständig Morde an bekannten ehemaligen Rebellen, die sich also jetzt am Aufbau ihres syrischen Heimatlandes beteiligen wollen und dafür von Mossad und CIA umgebracht werden, das ist wirklich unerträglich.”

“Die Weltgesundheits- oder auch Welt-Pest-Organisation WHO.”

“Korrupte Politiker…die Frage ist natürlich, was passiert, wenn irgendwann mal so ein wichtiger Politiker mal plötzlich bei uns an der Laterne hängt. Das Theater soll ja nur die Zwangsimpfung mit Militäreinsatz vorbereiten, das ist meine Meinung.”

“Auch in Österreich wurde ein Kind nach einem Autounfall wegen Testverweigerung im Krankenhaus nicht behandelt….und er bekam von einer einzigen Partei Antwort, von der FPÖ, …kämpfen sie gut weiter.”

“Dr. Jens Bengen…Wir hatten eben vor 4 Jahren etwa ein ausführliches und sehr persönliches Gespräch in einem Cafe.. und er hat mir viel erzählt, vom unglücklichen Tod seines Sohnes,.. verursacht durch einen ärztlichen Kunstfehler, das hat ihn entsetzlich bewegt, das scheitern seiner Ehe und andere Probleme und schließlich hatten wir eine gemeinsame Feststellung getroffen, dass wir für einen Selbstmord nicht in Frage kommen, weil wir es unseren Feinden nicht so leicht machen wollen..viele Menschen haben jetzt in den letzten Tagen.. seinen Selbstmord angezweifelt und gemutmaßt er sei ermordet worden und ich muss das heute tatsächlich aufgreifen, ich verlange eine Untersuchung durch unabhängig und couragierte Fachleute, nicht der korrupte staatliche Schmier.”

Conspiracy Revelation: 6.6.2021: Das denke ich auch… und sehe ich ganz genauso… ich weiß, wie sie vorgehen, habe auch schon einige ihrer Anschläge überlebt…kann man alles nachlesen in meinem Archiv hier.

423110cookie-checkKW21-23 300 KÄMPFER FÜR DEUTSCHLAND – CHRISTOPH HÖRSTEL 2021-6-5
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Anti-Gravity/Levitation/UFO, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code