Die Greys – D.U.M.B.S S01E08 (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2020/Neu)


“Die Greys – D.U.M.B.S S01E08 (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2020/Neu)”
“4.028 Aufrufe•Premiere am 01.11.2020”

“Mach dich schlau! – Mystery, Doku & Space
3500 Abonnenten
In der achten Folge “Die Geschichte der Greys” geht es um Phil Schneider und die Deep Underground Military Bases, den D.U.M.B.S Phillip Schneider ist im Untergrund den Greys, also den grauen Außerirdischen, begegnet und es kam zum Kampf zwischen Mensch und Alien. Doch hat er noch viel mehr zu berichten. #MachDichSchlau #UFO #Mystery”

Conspiracy Revelation: 5.11.20202: Kleine Details, die ich so noch nicht gehört habe, dass die NATO auch gegen die Tall Greys im Einsatz waren… ob dieses Eindringen gerechtfertigt war, ist fraglich, man hätte sie einfach in Ruhe lassen sollen. Der Fehler war wohl basierend auf der Angst/Panik und Feindseligkeit der Entdecker…
Die Maglevs können 14000 MPH erreichen, fast 30000 KM/H, da hast du nicht die richtige Info.


#MachDichSchlau #Mystery
“Die Greys – Christina S01E07 (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2020/Neu)
4.117 Aufrufe•Premiere am 18.10.2020”

“Mach dich schlau! – Mystery, Doku & Space: 3500 Abonnenten:
In der siebten Folge “Die Geschichte der Greys” geht es um Christina Hollenweger und ihren Entführungen durch die grauen Außerirdischen. Ihre Begegnungen mit den Greys weisen alle Anzeichen auf. Implantate, Fehlende Erinnerung, Missing Time, medizinische Experimente und mehr.”


“#MachDichSchlau #Mystery
Die Greys – Ernte S01E04 (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2020/Neu)
3.293 Aufrufe•Premiere am 04.09.2020”

“In der vierten Folge “Die Geschichte der Greys” geht es um die genetische Ernte der grauen außerirdischen Wesen. Begegnungen von Kindern, Frauen und Rindern mit den Greys die ihn ihrem UFO / Raumschiff Experimente an sie durchführten. Wollen die Grauen einen Mensch Alien Hybrid erschaffen?”


“#MachDichSchlau #Mystery
Die Greys – Missing Time S01E05 (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2020/Neu)”
“Mach dich schlau! – Mystery, Doku & Space
3500 Abonnenten
In der fünften Folge “Die Geschichte der Greys” geht es um die Missing Time, der verlorenen Zeit bei der Entführung durch Außerirdische, vorallem der grauen außerirdischen Wesen. Begegnungen von Kindern, Frauen und Männern mit den Greys die ihn ihrem UFO / Raumschiff Experimente an sie durchführten. Schaffen sie es ihre Erinnerungen zurückzuholen?”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Gravity/Levitation/UFO, Chaos & Karma, Deep Black & Timeshifter, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Exopolitics, Futuristic Alien High Tech, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Kabbale/Cabal, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Military&Mind Control&Hollywood, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharaonic-Supernatural-Paranormal, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Zeta/EBE/Exoplanets&more veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.