Atombombenabwurf auf Deutschland als NATO-Übung zur “Verteidigung des Bündnisgebietes”


Conspiracy Revelation: 30.10.2020: Ihr seid doch lächerlich…was unterwerft ihr Schwachmaten euch diesen höchstkriminellen Terroristen-Verbrechern…. Gott wird euch zur Rechenschafft ziehen… Alle U.S. Atomwaffen raus aus Deutschland…außerdem haben die Feiglinge andere Waffensysteme, speziell von Tesla, der diese auf Vivekanandas Ideen erfunden hat, altindische Waffensysteme sind das letzten Endes und ihr beschwört den altindischen Gott herauf, weil ihr diese Waffensysteme auch gegen meinen Kopf eingesetzt habt, das wird euer Untergang und er weiß, wer von euch allen gefällt werden muss, nebenbei Atombomben sind out…was duckt ihr euch vor denen… und wenn ihr glaubt, nur, weil ein paar Milliardäre mit illusionärem Papiergeld Macht haben, dann kennt ihr nicht die wahre Macht, denn diese wird diese Milliardäre alle vom Sockel holen.
Glaubt mir, ehe ihr zu einem Atombombenanschlag kommt, fallt ihr alle lautlos wie Blätter…er wird seine Göttin beschützen.

“RUSTEINKASPER: vor 1 Tag: Da haben wir die Schöpfer und Erfinder der Virus Farse, die Nato!”
“Peter Pfeifer: vor 1 Tag: Schlimm genug, wenn Angst gesät wird. So bleiben die irregeführten Massen schön in der Angststarre !!! ”
Arlo 81: vor 1 Tag: Hier ist was im Gang, ich habe eine böse Vorahnung was da noch kommt.
christian640: vor 1 Tag: Krank. Ein Grund für NATO-Austritt
Oliver Haggenmüller: vor 1 Tag: Das heißt übersetzt: “wenige hundert entscheiden, ob Millionen und ihr Lebensraum entbehrlich sind”.
ragnarok ivae: vor 1 Tag: Einfach nur absolut ekelhaft!
Zum Glück ist die “deutsche” Luftwaffe nahezu nicht existent, so ist es ziemlich unwahrscheinlich dass deutsche Tornados bomben über unserem Land abwerfen. FCK NATO!!”
“Orson Welles: vor 1 Tag: Völlig krank!! Egal ob Übung oder nicht. Deutschland im Endstadium.”
“Dagestan Kafkas: vor 1 Tag: NATO Korps in False Flage Operationen!”

“Atombombenabwurf auf Deutschland als NATO-Übung zur “Verteidigung des Bündnisgebietes”
44.380 Aufrufe
•28.10.2020
RT Deutsch
444.000 Abonnenten
Die deutsche Luftwaffe trainierte im Oktober in der als “geheim” eingestuften Übung “Steadfast Noon” mit NATO-Partnern das Anbringen und den Abwurf von US-Atombomben auf deutschem Territoriums zwecks “Verteidigung des Bündnisgebiets”. RT fragte auf der Bundespressekonferenz nach. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Bei der alljährlichen geheimen NATO-Übung “Steadfast Noon” trainiert unter anderem die deutsche Luftwaffe im Rahmen der so genannten “nuklearen Teilhabe” Deutschlands das Bestücken von Tornado-Jagdbombern und das Abwerfen von US-Atombomben auf deutschem Staatsgebiet. Die deutschen Tornados sind dafür explizit lizenziert, ausgerüstet und die deutschen Besatzungen sind entsprechend trainiert.

Schauplatz der NATO-Übung war in diesem Jahr unter anderem der Fliegerhorst Nörvenich in Nordrhein-Westfalen. Er gilt als möglicher Ausweichstandort für die taktischen US-Wasserstoffbomben vom Typ B61, die im rheinland-pfälzischen Büchel lagern. Dass in Büchel US-Atomwaffen lagern, wird zwar offiziell nie bestätigt, gilt mittlerweile aber als gesichert. Weitere US-Atomwaffen sind unter anderem auch in Italien, Belgien und den Niederlanden permanent stationiert. An der diesjährigen Atomkriegsübung waren daher neben deutschen und US-amerikanischen Kampfbombern auch niederländische, belgische und italienische Flugzeuge beteiligt. Laut lokalen Beobachtern sollen auch tschechische Saab 39 und polnische F-16 an der Atombombenabwurf-Übung teilgenommen haben.

RT-Redakteur Florian Warweg wollte vor diesem Hintergrund auf der aktuellen Bundespressekonferenz vom Bundesverteidigungsministerium wissen, ob von dort bestätigt werden kann, dass das Trainieren des Abwurfs von US-Atomwaffen durch deutsche Tornados auf deutschem Staatsgebiet in der NATO-Logik unter die “Verteidigung des Bündnisgebiets” fällt. Die vielsagende Antwort des Sprechers des Verteidigungsministeriums: “Hinsichtlich der Details der Übung verweise ich auf die Geheimhaltungsregeln, denen ich hier unterliege. Insgesamt muss natürlich das, was militärisch geplant ist, auch geübt werden.”

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.
#Atombomben #Deutschland #NATO”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Feldphysik, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, Military&Mind Control&Hollywood, Moon/Mars/Saturn/Recyclematrix, Mother Earth Protection vs NWO-Ecocide, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharaonic-Supernatural-Paranormal, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Current day month ye@r *