Mind Maps – Veikko Stölzer, Seminarwoche an der Thaya


Mind Maps – Veikko Stölzer, Seminarwoche an der Thaya
“26.413 Aufrufe •24.10.2020 Hans-Joachim Müller 97.200 Abonnenten”

“Mit dem NSA abhören…Die können in einer Art und Weise rumgangstern..wie selten zuvor..Das Ganze “Follow the Money” ist ja elementar wichtig..Also die ganze Beweissammlung. Man muss die Gangster Gangster sein lassen und.. sorgen, dass alle Gangster auf dem Spielfeld sind…Der muss ganz vorne im Sturm stehen, damit er auch richtig rumgangstern kann, weil sonst hinterlässt er ja keine Beweise. Man muss jedem Gangster die Chance lassen, Gangster zu sein, man darf ihm nur nicht sagen, dass er gefilmt wird… Alle Gangster, auch der Herr Spahn hat jetzt die Möglichkeit sein Verbrechen zu begehen.”

“Turn the tables. Alle Gangster müssen raus, da sind wir jetzt, der ganze Unrat, der sich angesammelt hat, raus muss, die ganze CIA, die ganze FBI, die ganzen dirty Cops. ..jeder..der in Amerika…40 Jahre im Knast war und dann sieht wie diese Hardcore-Verbrecher geschützt werden, der kommt sich verarscht vor, leicht…die sind alle wegen Schwachsinn im Knast. ..In Afrika, da ist der älteste 40, wo soll da die Lebenserfahrung herkommen?”

“Justice, Pain und die Militärtribunale.”

“Die denken sich was dabei. Die lassen die anderen immer bauen und dann klauen sie es ihnen, habe ich kein Verständnis dafür, wenn man dasselbe auch mit ihnen macht, ist das RUmgeheule gross… Es gibt da dieses DARPA-Lifelog, kurz erklärt, wenn ihr alle Facebook-Daten, alle Instagramm-Daten, alle Skype, Amazon, Twitter, alles, was von Alphabet kommt, Synapse und Nestlab, mit den ganzen Windows, Android, Cisco, Nokia, IBM, Intel, Oracle, wenn ihr das alle mit dem kombiniert und dann noch mit Paypal, Yahoo, ATT, Verizon, plus die Fitnessapps, plus die Bankdaten…dann hast du bestimmte Möglichkeiten, du hast erstmal einen Datenpool, den du dann noch mit den 5-Eyes, mit dem GCHQ, mit NSA, dem ganzen Echelon-System füttern kannst, dann hast du Big Data…und wenn du das alles zusammen in ein Programm haust, hast du den Hämmer..der Hammer, die Software, mit der du alles machen kannst…Google GeStaPo, das Google Mind Gulag, in eurem Kopf, weil das ist alles psychologische Kriegsführung, das ist ja alles Manipulation, das geht ja bis zu Mk Ultra Algos…dann klingst du Pluslikes und ein Herzchen bei Facebook, das ist Umerziehung. Also, was Facebook und Google mittlerweile machen, ist an Verbechen gar nicht mehr auszusprechen…Das Eye in the Sky…wieviel Satellitenssysteme dort oben angeschlossen sind… Überbegriff: Corona ist Skynet. Wenn Trump gegen Corona kämpft, kämpft Trump gegen Skynet, meiner Meinung nach. Deswegen ist es auch wichtig, dass alle zuhause bleiben, dass es keinen Colletalschaden gibt, wenn das Ding Amok läuft. Man kann sogar über TV Fernseher direkt in eure Wohnung gucken.”

“Selbst Zuckerberg macht als allererstes abkleben, ich kanns verstehen, Mikrofon sollte man auch ab und zu auch gelegentlich stopfen.”

“Make The Stasi Cool again.”

“Deswegen hat man diesen HIVE gemacht, wo du machen kannst, was du willst, wo alle Daten von der NSA reinkopiert werden…Die Drohne schiesst dann den Schurken ab.. Je nachdem, 3 mal auf Facebook das falsche Wort und dann machts peng. Das kennen wir ja aus der 3. Welt. Bald auch in Good Old Germany…Cyber Intelligence Agency, früher hieß es die Zentrale…und das FBI.”

“Diese Hämmersoftware ist ja so genial, du siehst nie, wenn du von ihr gehämmert wirst.”

“Dig up Dirt, Schmutzkampagnen… wenn man Panik und Angst kreieren will und das über die Medien pushed, das ist ja das, was ich vielen vorwerfe, die Alternativen sollten das eigentlich ja abfedern, aber das viele das Panikspiel ..mitgespielt haben..das geht nicht. Wir haben alle eine Verantwortung..dass sie in der entscheidende Stunde der Menschheit mehr Angst produziert haben, als die Bild-Zeitung und das kannst du eigentlich nicht bringen. Sie brechen Gesetze, die sie gerade erst beschlossen haben, das ist ne coole Eigenschaft, die man sich in Washington angeeignet haben.”

“Er wollte auch ein Admiral werden, jetzt ist er ein No-Name und hat einen Zettel am Fuss, er wurde erschossen.”

“Du musst Zion zerlegen, das Großreich Israel, den Traum musst du beenden…es gibt ja auch böse Rabbis…”

“Du musst das britische Imperium zerlegen, ganz wichtig, die Briten haben ja ihre Dinger überall drin. Du musst Stück für Stück die britischen Kolonie den Briten entreissen, das fängt bei Gibraltar an, damit sie gar keinen Grund erstmal haben ins Mittelmeer reinzufahren.”

“Das ist diese biologische Kriegsführung, die hier abläuft.
Der Brite weiß ganz genau, was er macht, das ist ja das Schlimme.”

“Vatikan…als plötzlich die ganzen Cops in den Vatikan reingerannt sind.”

“Cover up High Crimes.
Es ist die Aufgabe der Presse die schlimmsten Verbrechen nicht zu berichten, not reporting, diskreditieren von anderen, spin the story.”

“Wie eine PR-Agentur agieren sie, für die Gangster, das haben wir ja..bei Clinton, Obama, bei all den ganzen Gangstern.”

“Trouble, Panik, Fear, das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.”

“Die Menschenrechte gelten jetzt auch im Vatikan, das fand ich sehr lustig… Die Vatikanbank ist jetzt die deutsche Bank.”

“Wieviel westliche Leute doch in der Muslim-Brotherhood drin sind…du kannst als Muslim-Brotherhood nicht immer sagen Amerika ist der Teufel und dann kommt raus, dass du in den E-Mail mit der Clinton schreibst… Es geht immer darum Chaos zu erzeugen, alles, was sie mache ist Chaos, weil aus Chaos schaffen sie das Neue…Runterregeln, kein Chaos, relax, alles entspannt…Frau Clinton, sie lügt und betrügt, sie finanziert alles. Korruption..Dieses eine Buch.. Das Clinton Crime Syndicate… Das ist unglaublich spannend in welche Verbrechen diese Frau überall drinhängt ist.”

“Es gibt Pay for Play und Cash for Gold…Politiker..Die werden direkt gleich nach ihrer Tat bezahlt, meistens auch vorher, sonst machen sie es nicht, das sind ja Kapitalistenschweine.”

“Follow the Money…weil jetzt hat jeder dieses Soviet-Style Nordkoreatribunal erlebt gegen Trump, er durfte nichtmal dabei sein bei der Anklage, er durfte nichtmal dabei sein, was man ihm vorwirft.”

“Investigate the Investigators.”

“Es gibt ja die Planer..die, die Globalistenbücher schreiben, dann gibt es die Player, die es ausführen und dann gibt es noch die Manager… Merkel ist ja eher ein Player, so ein Laufbursche, dann die Manager sind irgendeine Bank..aber alle arbeiten ja am selben Konstrukt… Über dem Schwab gibts noch 2 Level drüber, gehe ich fest davon aus, die Hochfinanz, er ist dann bloß der Umsetzer.”

“Man läßt Banken absichtlich pleite gehen, macht die CIA gerne. Oben rum sind immer wieder dieselben, die ganzen Blutlinienfamilien, die ganzen Oligarchen.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Detection, Detox/Medizin, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.