Money Talks V – Verbrechen gegen die Menschlichkeit


“Money Talks V – Verbrechen gegen die Menschlichkeit
441.188 Aufrufe•Am 01.10.2020 veröffentlicht”

“KSRB: vor 4 Tagen. Die Menschen, die sich aktuell so sehr für uns und gegen die Diktatur ins Zeug legen, sollten die Menschheit anführen! Nicht diese Verbrecher, die sich seit Jahrzehnten von Lobbyisten schmieren lassen.
Dominik Speer: vor 4 Tagen: Es ist alles vorsätzlich, was hier geschieht.
In der Politik passiert nichts zufällig.
WilliS: vor 4 Tagen: Die GANZEN Verbrecher müssen weg.
Vicky Maigler: vor 2 Tagen: Auf was warten wir noch,das jemand vom Himmel runter fällt und uns diese gute Tat abnimmt…?
Manfred Kunze: vor 2 Tagen: @Vicky Maigler Aber wie, wer soll sie richten, die bestimmen doch alles!
Folkert Gross: vor 3 Tagen: Die Politiker sind aber die eigendlichen Initiatoren des Verbrechens und dürfen auf keinen Fall davonkommen.
Pieve 63: vor 5 Tagen. Ich bin kein und war nie ein Fan von Trump, aber seine Aussage “Hätten wir nicht getestet, hätten wir keine Pandemie” war richtig. Treffender hätte es niemand sagen können. Also 👏👏👏
Susann Liehr: vor 1 Tag: Wir alle sind der organisierten Kriminalität ausgesetzt…
Sasch K: vor 2 Tagen: Gates und seine Stiftung komplett enteignen bzw. Vermögen einziehen – das darf nie wieder passieren!!!
Rusko: vor 5 Tagen: Alle Ärzte, die gegen diesen Betrug sind, müssen sich auf europäischer oder globaler Ebene treffen, um etwas zu bewirken.
Ein Freund aus Frankreich.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.