Video zeigt Boxschläge gegen Frau – Polizei ermittelt


“Video zeigt Boxschläge gegen Frau – Polizei ermittelt”

Conspiracy Revelation: 31.8.2020: Wie wäre es, wenn ihr endlich mal überpolizeiliche Kontrollinstanzen und Bestrafungsinstanzen für korrupte Gangsterbullen initiiert und verbrecherische Militärpsychopathen und Nazi-Neurowissenschaftler, den korrupten Doktoren, an euren Pentagon infizierten Rockefeller Institutionen, Big Tech, Big Pharma-Unternehmen und Universitöten (Flüchtigkeitsfehler passt hier im wahrsten Sinne und bleibt), die sich in diversen Geheimdienstens, Nazi-Satanischen Kulten und Sekten und Exekutiven und in politischen Parteien bewegen, insbesondere über die sogenannte BKA-Folterabteilung und der Nazi-Stasi-Armee CoIntelPro2 Alphabet Verbrecheragenturen…die ganzen Opferfälle könnt ihr hier in meinem Archiv begutachten auf Deutsch und Englisch.. Zu viele, um es zu vertuschen und immer die gleichen Muster… Plausibel Deniability geht hier nicht mehr für die Kriminellen-In-Aktion…dazu gibt es viel zu viele Opfer, mit immer derselben Geschichte.

“Weitergeleitete Nachricht:
“Heute 17 Uhr angemeldete Mahnwache an der Siegessäule für die Opfer von Polizeigewalt.””

“IKB – Info Kanal Berlin, [31.08.20 15:25]
Ich bin leicht platt gerade, weil ich gesehen habe, dass mein eigener Kanal mittlerweile über 4000 Follower hat ❤️🤸‍♀️❤️
Ich danke euch, dass ihr mir zuhört und mir auch mal kleine Fehltritte nicht krumm nehmt.
Ich stelle es auch gern richtig, wenn es sein muss. Kein Problem.
Auch wenn keiner gestorben ist, darf es so nicht mehr weiter gehen ‼️
Wir dürfen solche massive Polizeigewalt gegen das EIGENE VOLK nicht mehr zulassen.
Deshalb kommt bitte alle zur Demo heute um 17 Uhr , Mahnwache Siegessäule Berlin

@infokanalberlin”


“Polizist schlägt am Boden liegende Frau mit Faust in den Nacken! Bitte erstattet Anzeige!
47.766 Aufrufe•30.08.2020”

“Also was hier abgeht, ich habe hier gerade jemand gesehen ein Polizist, der ihr dreimal mit der Faust auf den Rücken
gehauen hat, das ist unglaublich, was hier mit der Polizei ab geht, das ist unglaublich, das war eindeutig Körperverletzung und zwar eindeutig Körperverletzung.”

“Macht eine Anzeige gegen die Berliner Polizei.”

“Im Internet kursiert ein Video von der Festnahme einer Frau. Die Demonstrantin liegt am Boden, als ein Polizist ihr zwei Faustschläge versetzt. Nun äußert sich die Berliner Polizei dazu.
0

Die Berliner Polizei ermittelt wegen eines Vorfalls, bei dem eine Demonstrantin offenbar am Samstag von einem Polizisten auf den Rücken geschlagen wurde. Es gehe um eine Anzeige und den Verdacht der Körperverletzung im Amt, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Ermittelt werde durch das Kommissariat für Beamtendelikte beim Berliner Landeskriminalamt (LKA).

Videos, die den Vorfall zeigen, seien der Polizei bekannt. „Behauptungen, nach denen die Frau gestorben ist, stimmen nicht.“

Die Frau habe sich an der Siegessäule im Tiergarten an einer verbotenen Versammlung beteiligt, sagte der Sprecher. Sie sei dann von Polizisten festgenommen worden. Dabei solle sie einen Polizisten in den Bauch getreten haben, so der Sprecher.

Die Frau sei leicht verletzt worden, habe aber auf eine Behandlung durch einen Arzt verzichtet. Sie sei nach der Feststellung ihrer Personalien noch vor Ort entlassen worden. Zu dem Vorfall werde es noch eine Mitteilung der Polizei im Lauf des Tages geben.

“Im Internet kursierten Behauptungen, die Frau sei nach dem Einsatz gestorben. Auf Filmen im Internet ist zu sehen, wie sie halb auf dem Bauch auf der Straße liegt, schreit und von vier Polizisten festgehalten wird.

Die Polizisten versuchen anfangs vergeblich, der Frau die unter dem Bauch festgeklemmten Arme auf den Rücken zu ziehen, um ihr Fesseln anzulegen. Ein Polizist boxt ihr daraufhin zweimal hart in die Mitte des oberen Rückens zwischen die Schulterblätter. Ein Polizist zieht ihr dann den rechten Arm hinter den Rücken.”

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article214710568/Corona-Demo-Berlin-Video-zeigt-Boxschlaege-gegen-Frau-Polizei-ermittelt.html

“Rico S: vor 50 Minuten: Das ist keine “Polizei” das sind Stasi-Büttel des Merkill-Regimes !!!”
“Hans Blom: vor 7 Stunden: Das ist keine Polizei, es sind kriminelle.”
“Rolf Köster: vor 9 Stunden: Alle klugen Menschen sagen:” Einige Polizisten werden immer die Befehle ausführen, sogar wenn sie ihre Familie töten müssen würden die es machen.”
“Petra Lehmann: vor 2 Stunden: das sind keine Polizisten, das waren brutale Söldner.”
“Mannes bob: vor 6 Stunden: das sind bezahlte Staatsknechte.”
“: Mimi: vor 5 Stunden: Warum hat ihr niemand geholfen??? Unerträglich!!!”
Conspiracy Revelation: 31.8.2020: Weil die deutschen zu viel Respekt vor Polizeianzügen haben…und zu wenig Mumm gegen “offizielle” hochkorrupte “Staatsmächte” (Schergen) vorzugehen. Sie sind darauf geeicht, dass das schon die “Guten” sein müssten…und erfolgreichst über Jahrzehnte gehirngewaschen und passiv gehalten worden.
Frau Mustermann: vor 14 Stunden: Das sind die neuen
Reichs-NWO-Bullenschweine 🐷🐷🐷
Bono A.: vor 6 Stunden: Das sind keine Polizisten nur Merkel Gestapo und Stasi Bullen.
Maurice Potin: vor 5 Stunden: Die Bestien des SED-Senats! Und diese Leute in der Regierung erzählen uns was von Demonstrationsrecht und Freiheit in Belarus???
Beate Mousty: vor 7 Stunden: Das sind kriminelle und keine Polizei.
Frank Coala: vor 12 Stunden: Anstatt ihr gegen die schwarzen Männer zu helfen, kommen sie kommen sie nur alle an mit ihren kleinen schwarzen Kästchen in den Händen…
Jan Ri: vor 1 Stunde: Das wäre dann noch mehr eskaliert. Das würde niemandem was bringen. Dann hättest du Bürgerkrieg. Die Nummern wurden gesichert den Rest machen die Anwälte.
CaHa Rallyesport Saar: vor 11 Stunden: Ich war immer ein Verfechter von Rechtstaatlichkeit, aber mittlerweile kann man nur noch Verachtung für solche Bedienstete haben.
Für mich, die dies noch gnadenlos durchziehen und gar befürworten, sage ich nur.
Susen Gretenkort-Funk: vor 15 Stunden: Warum stehen Alle nur da und filmen? Unfassbar! Keiner hilft!
Frank H.: vor 5 Stunden: Das sind Steinmeiers und Merkels Helden.
Frau Mustermann: vor 14 Stunden: Die wollen den Bürgerkrieg provozieren.
A Cataldo: vor 2 Stunden: Ich bin selber Militär aber so ein feiges Verhalten habe ich selten gesehen.
P. Nowak: vor 7 Stunden: Dieser Fall wird vor Gericht kommen !
VerschwörUngstheoretiker: vor 9 Stunden: Die Reichsfahnen sind Deutsche, keine Rechten!
Christine Ostwald: vor 5 Stunden: Das ist nocht zu fassen 4 Polizisten gegen eine Frau die schon am Boden liegt.
Ronald Uelsmann: vor 9 Stunden: Und sich über die USA aufregen. Ist nicht besser. Schade. 😭😭😭
Samira Himmel: vor 8 Stunden: Es gibt 2 Arten von Menschen. Eine mit Seele und eine ohne Seele. Namaste.
Ilona Beutel: vor 1 Stunde: Und das sind dann also die von der Bild-Zeitung betitelten”Helden der Berliner Polizei”. Das macht mich einfach nur fassungslos.
Christian Krämer: vor 12 Stunden:; Wir sind schon wieder soweit aus der Geschichte nichts gelernt.Anderstdenkende werden geprügelt.
Alicja: vor 8 Stunden: Ich musste nur weinen! Schrecklich!!! Unerträglich!!!
Gisa Habitz: vor 3 Stunden: Das ist ja unglaublich! Nicht nur das andere Menschen das fotografieren, sondern das eine am Boden liegende Person von der Polizei geschlagen wird.
Wolf Wolf: vor 10 Stunden: Wie verkommen muss man sein !!!
Rita Klenk: vor 9 Stunden: Es ist so traurig, ich kann nur weinen, wenn ich ich das sehe.
Ute Rauch: vor 6 Stunden (bearbeitet): Keine Menschen mehr sind das…!!! Psychisch Kranke…Polizisten…sofort suspendieren ! Strafe sofort ! Erstattet Anzeige wegen Provokation…. Strohmänner…!!!!!!
Jula lives: vor 8 Stunden: @ARD @ZDF ich konnte in euren Berichterstattungen nichts über diese Vorfälle finden .WARUM NICHT? Wir Bürger finanzieren euch !
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass die Gerüchte sich nicht bewahrheiten und die Frau noch lebt.
Conspiracy Revelation: 31.8.2020: Weil ARDZDF Verdummungspropaganda-GEZSTapo ist und nur durch ungerechtfertigte Zwangsgelder existieren kann, was die Mafiosität und Unseriosität dieser Stasi-Institutionen besiegelt. Schaut doch mal wie Youtube von der ARDZDF-GEZStapo kontrolliert wird, in jeder Ecke sieht man Lesch&Presch, zwei Gestalten der untersten Mittelmäßigkeit, die nur die Verdummungsrate erhöhen und Lesch betreibt in jesuitischer Manier aktive Desinfo-Propaganda für die Stasi, und trägt somit aktiv zur absoluten Volksverblödung bei und da nur diese Videos gehighlighted werden, schauen Millionen Menschen an der falschen Stelle, weil sie dadurch algomäßig vormanipuliert werden, um in die falsche Richtung zu schauen. Verzerrung der Informationsfreiheit. Aktiver Infokrieg gegen Erleuchtung kann man dieses vorgebaute ARDZDFGezstapo korporative Baukasten-System der Digitaldiktatur bezeichnen.
Silvia Herzog: vor 10 Stunden: Unglaublich! Da braucht es 4 große, starke Männer mit Stahlhelmen, Schlagstöcken, Springerstiefeln, die eine junge, schlanke und nur mit einem Sommerkleid bekleidete Frau aus der Menge zerren, um sie auf den Boden zu drücken und einer von ihnen dieser jungen Dame mehrfach in den Rücken boxt, ihre Angst, Schreie und ihre Schmerzen völlig ignorieren, mit wachsender Begeisterung ihren eigenen Frust an ihr auslassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Jeder echte Mann, der auch nur einen Funken Anstand in sich trägt, hätte da niemals mitgemacht.
Und ich frage mich ernsthaft, was diese junge Frau wohl angestellt hat, dass man sie dermaßen niederknüppelt!
Wenn das unsere Polizisten sind, dann haben wir bereits verloren. Armes Deutschland!

Conspiracy Revelation: 31.8.2020: Auch hier mal reinschauen, da haben die Kommunisten (bzw. Marxisten) nämlich tatsächlich mal ein Kern des Übels entlarvt und auf den Punkt gebracht.

BND-Skandal… deutscher Imperialismus BKA/BND/VS: Voll im US-Folternetzwerk

Weitere Referenzen:
https://conspiracyrevelation.com/2017/11/04/elektromagnetische-angriffe-auf-zivilisten-bnd-geheimdienst/
(Perfektes Beispiel, dass auch die Polizei Opfer ihrer eigenen Mafiastrukturen werden kann, exekutives “Beamtentum” schützt nicht vor Opfertum)

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/25/wie-angela-merkel-deutschland-im-auftrag-der-cia-ruinierte/

https://conspiracyrevelation.com/2019/11/22/frankreichs-geheime-operationen-in-deutschland-regierung-toetet-zivilisten-beweisvideo/

NWO-Staatsverbrechen (sogenannte Biocrimes) auf globaler Ebene, die alles vorgestellte übertreffen…
https://conspiracyrevelation.com/2019/05/10/morgellons-summary-morgellons-zusammenfassung-ussoc-smart-dust-chemtrails-synthetic-biotech-level5-pathocratic-invasion-2019/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.