Berlin Demo am 29. August 2020 – Polizei eskaliert vor der russischen Botschaft


“Berlin Demo am 29. August 2020 – Polizei eskaliert vor der russischen Botschaft”
“460.432 Aufrufe•29.08.2020
ATV & QUAD MAGAZIN
16.700 Abonnenten”


“Festnahmen an der Russischen Botschaft am Abend 29.8.2020
87.271 Aufrufe•29.08.2020”

“Nach der Querdenken 711 Demo auf dem großen Stern ,gab es am Abend vor der Russischen Botschaft Festnahmen . Wieder für den Betrachter ohne Grund ! Die Polizei forderte aber die Teilnehmer mehrfach auf das Gelände zu verlassen ,was Viele nicht befolgten . Wer von den Demo Gruppen nun wer war an der Botschaft ist nicht schlüssig.
Auch “Reichskanzler “Attila Hildmann ,landetet unter dem Arm eines Polizisten !! Leider habe ich das nicht Filmen können,
Hildmann s Verhaftung die zweite. Wird einiges kosten, er hats ja.”


“BOTSCHAFT DER RUSSISCHEN FÖDERATION
Berlin Demo am 29. August 2020 – Polizei fordert Auflösung der Demonstration
272.949 Aufrufe•29.08.2020”


“Berlin Demo am 29. August 2020 – mehr als 1.000.000 Teilnehmer
498.639 Aufrufe•29.08.2020”


“SOWJETISCHES EHRENMAL IM TIERGARTEN
Berlin Demo am 29. August 2020 – Straße des 17. Juni”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.