Kremlkritiker Alexej Nawalny nach mutmaßlicher Vergiftung im Koma | DW News

“Kremlkritiker Alexej Nawalny nach mutmaßlicher Vergiftung im Koma | DW News”
“16.890 Aufrufe•21.08.2020”
“DW Deutsch
490.000 Abonnenten
Alexei Nawalny kämpft gegen Korruption in Russland und ist einer der prominentesten Kritiker von Staatschef Wladimir Putin. Nach Recherchen in Sibirien war er heute auf der Rückreise nach Moskau. Nachdem er im Flugzeug ohnmächtig wurde, landete die Maschine im sibirischen Omsk, wo Nawalny ins Krankenhaus gebracht wurde. Nawalny hatte an Bord der Maschine nichts gegessen oder getrunken. Das hat die Fluglinie bestätigt. Seine Sprecherin vermutet, dass der schwarze Tee, den er am Flughafen vor Abflug trank, vergiftet war. Nawalny, der schärfste Kreml- Kritiker liegt auf der Intensivstation im Krankenhaus Omsk im Koma. Mehrfach wurde er bereits verhaftet, auch tätliche Angriffe gegen ihn gab es. Nawalny hat viele Feinde im Machtapparat. Sein steter Kampf gegen Machtmißbrauch und Korruption in Russland könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.
Nawalnys Team und dessen Angehörige wollen den Kremlkritiker am liebsten schnellstmöglich zur Behandlung nach Deutschland bringen. Dazu ist offenbar bereits ein Spezialairbus für Krankentransporte in Omsk gelandet. Nach Darstellung von Alexej Nawalnydes, dem behandelnden russischen Arzt, müssten noch viele rechtliche Fragen geklärt werden, bevor Nawalny nach Deutschland verlegt werden könne. Zudem machte Murachowski deutlich, dass Spitzenmediziner aus Moskau eingeflogen worden seien, um Nawalny zu behandeln.”

“Aber der schwarze Tee, den er am Flughafen vor
Abflug trank, war der vielleicht vergiftet, das vermutet jedenfalls seine Sprecherin. Navalny, der schärfste Kreml-Kritiker liegt auf der Intensivstation im Krankenhaus im Koma mehrfach wurde er bereits verhaftet auch tätliche Angriffe
gegen ihn gab es derweil hat viele Feinde im Machtapparat sein steter Kampf gegen Machtmissbrauch und Korruption in
Russland könnte ihm zum Verhängnis geworden sein
der Flug führt vom sibirischen Omsk nach Moskau Alexei Navalny fühlt sich nicht gut er verliert das Bewusstsein
nach einer Notlandung in Omsk wird der prominente Putin Gegner in dieses Krankenhaus gebracht dort kämpfen die Ärzte um Leben ist leben… sollte in der Tasse am Flughafen mehr
als nur Tee und Wasser gewesen sein noch ist das alles Spekulation, aber es wäre nicht der erste Angriff auf Leib
und Leben des 44-jährigen. Der Kopf der liberalen Opposition organisierte in den vergangenen Jahren immer wieder
landesweite Proteste, immer wieder enthüllt er die Korruption der Machtelite in Russland und immer wieder wurde er festgenommen, eine mögliche Vergiftung erinnert an
andere Fälle zum Beispiel, den dass Aktivisten.. von der Protestgruppe Pussy Riot, der nach Vergiftungssymptomen in Deutschland behandelt wurde, auch Fälle im Ausland sorgten für Schlagzeilen wie etwa der von Doppelagent Sergej Skripal und seiner Tochter im englischen Salisbury, die vor zwei Jahren nur knapp einem Giftanschlag entkam. 2006 starb der frühere russische Agent Alexander Litvinenko im Londoner Exil
nach einer Vergiftung mit hochradioaktivem Polonium, jetzt kämpft Putins unermüdlicher Widersacher offenbar um sein Leben…. Navalny ist ja als Kreml-Kritiker den Machthabern ein Dorn im Auge; wie aktiv kämpft er eigentlich gegen Korruption? Ziemlich aktiv Birgit, er hat also in den
letzten Jahren wirklich für sehr viel aufsehen gesorgt mit seinen spektakulären investigativen Videos über die Korruption in den obersten Etagen, angefangen mit dem russischen ehemaligen Ministerpräsidenten Dimitri Medvedev rede also sein film wurde millionenfach geklickt auf Youtube, aber auch andere russische beamten auch
lokale beamte regionale fürsten sozusagen waren in Anführungszeichen Opfer seiner Enthüllungen er ist sehr
populär geworden eben mit diesen Videos, er hat natürlich aber auch zu den Protesten aufgerufen den letzten Jahren
und ziemlich erfolgreich, besonders beliebt bei den jungen Leuten gewesen oder immer noch und das die frage ist
natürlich was haben diese ganzen Videos bewirkt relativ wenig war anscheinend die menschen, um die es da geht, zu fest in ihrem Sattel sitzen.”

The True: vor 22 Stunden: Wieso werden jene alle in D behandelt?!
Gert Wiebach: vor 21 Stunden: Du musst auch nichts von dem gehört haben. 140 Mio. Russen aber.
Kai Guleikoff: vor 20 Stunden: Wer ZAHLT, muß auch für Folgen ZAHLEN…
Jin Nebert: vor 11 Stunden: Er war kein Friedensstifter, aber es wird über ihn geredet, als ob er einer ist, typisch Deutschland.
TRVE: vor 15 Stunden: Thanks for your support. From Russia.
Tikash_1: vor 9 Minuten: There are simply abductions, torture and murder of people in the center of EUROPE! How can this be ?!
Adel Vigt: vor 1 Tag: Die Welt wird von Tag zu Tag schwieriger!!
HuKPuK: vor 33 Sekunden: Er ist ein Sehr guter Mensch. Ich hoffe er überlebt.
Svetlana Prozorova: vor 10 Stunden: Save Navalny. He means a lot to Russians. Don’t let the Kremlin kill him. It’s so shame to ask for it and realize our weakness in the face of cruelty.
пётр саяпин: vor 1 Tag: Warum nach Deutschland? 😊 Aber gut zu wissen.
TRVE: vor 16 Stunden (bearbeitet): because medicine in Russia is at a deplorable level and almost not sponsored by the state (unlike the police and the army). Germany has the best medicine in the world.
Оля Соля: vor 2 Stunden: Putin didn’t do it! Navalny insults veterans, hates the Russian people and gets paid for robbing the country. Anyone can get sick. This happened to him. Stop slandering !!!
Peter Belt: vor 1 Tag: Deutsche Neurose: Welt retten.
ivory hitemup: vor 17 Stunden: Politik ist auch so wie Mafia.
Paul Georgia: vor 1 Stunde: Lächerlich, ..krimineller Nawalni hat die deutsche Regierung mit dem Flugzeug gebracht – vor 3 Monatenhabe habe ich Probleme gehabt mit Gesundheit und kein Krankenwagen, ich soll Taxi nehmen. Ich bin Steuerzahler.
Cool Smiti: vor 1 Tag: Putins Werk.
Brigitte Jaschkowitz: vor 1 Tag: die BRD-Kolonie muss ja Russland verhetzen d.h. die BRD-Elite ist nicht besser d.h. im U.S. Auftrag.
Dieter Müller: vor 1 Tag. Putin im Vergleich zu Trump…er ist zumindest ein indirekter Mörder, da er die Stukturen, die dazu führen nicht ändert. Er will um jeden Preis an der Macht bleiben und nimmt damit auch ein System in Kauf, das solche bequemen Straftaten mit sich zieht.
Lidia Maier: vor 1 Tag. Er ist Provokateur.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Multitoxifikation/Umwelt, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Sabotage durch korrupte Milliardäre, Sociology/Soziologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.