Anunnaki – Die Nephilim Illuminati Connection


“Anunnaki – Die Nephilim Illuminati Connection
31.339 Aufrufe•24.07.2020”

“Rand ist es, die Komittees, wie Majestic12 mitbegründet haben und Rand ist es, die außerirdische Exotechnologien in ihrem Besitz haben. Whistleblower behaupten, dass diese Alientechnologien nicht nur aus abgestürzten Untertassen kommen, sondern auch direkt von diesen Wesen, der Rand Corporation übergeben wurde. Jene Alienrasse, die laut Whistleblowern angeblich in Kontakt mit dieser
speziellen Gruppe ist, sind bekannt unter den Namen die Neephilim, diese oft als riesenhafte Wesen beschriebenen
Entitäten sind angeblich Mischwesen, also Hybrid-Organismen aus Anunnaki-DNA und menschlicher Erbsubstanz, sie sehen
humanoid aus, wie wir menschen, neigen aber zu Riesenwuchs, in den uralten mesopotamischen Aufzeichnungen der alten
Keilschriften der Sumerer, wurden die Nephilim als Kinder zwischen den Aliengottheiten der Anunnaki und der
Menschen bezeichnet, in alten Schriften werden sie auch manchmal als die gefallenen Engel, als dämonisches Produkt
unheiliger Wesenheiten bezeichnet, es gibt aber auch unzählige Theorien in allen Teilen der Welt, wer oder was die Nephilim genau sind. Alle Riesen der Mythologie, wie zum Beispiel Goliath aus dem berühmten Kampf mit David, im alten Testament war so ein Nephilim.”

“Aber was sagen die Mythen wirklich über die Nephilim, wer waren sie denn genau, die alten Hebräer behaupten,
sie waren eine Riesenrasse und hatten übermenschliche Fähigkeiten. Heutzutage würde man sie als Superhelden
beschreiben, ihre Kraft war unglaublich groß, ihr erscheinen war monströs und ihr Wssen nicht und dieser Welt. Oft ist die
Rede von waren Gewaltorgie der Nephilim auff Erden. Die Hebräer sagen ihre Kraft haben sie dank ihrer Verbindung zwischen menschlichen und dämonischen Wesenheiten, im alten Testament werden sie aber auch als besonders mutig, couragiert und heldenhaft beschrieben, manche andere wiederum die Nephilim sind das Produkt aus den Kindern Gottes mit den
Menschentöchtern, wie bereits in einigen anderen meiner Videos erwähnt, gab die Nephilim bereits seit Ankunft
außerirdischger Götter in der prähistorischen
Menschheitsgeschichte, die große Sintflut aber sollte alle noch lebenden Nephilim auf Erden vernichten. Das war zumindest der Plan der Anunnaki Gottheiten Enki & Enlil, denen das unmoralische Verhalten der Nephilim ein Dorn im Auge war. Wer genau für die Sintflut verantwortlich war und was diese genau verursacht hat ist nicht genau bekannt…eine meiner persönlichen Theorien ist, dass die Sintflut durch eine hochenergetische Plasmastrahlenwaffe ausgelöst wurde,
deren Erbauer die Anunnaki sind, man sagt diese Plasmawaffe richtete von einen oder mehreren Raumschiffen, in der Erdatmosphäre einen Laserstrahl auf die Polkappen der Arktis
und der Antarktis, dass sich blitzschnell schmelzende Eis ließ den Meeresspiegel so plötzlich ansteigen, dass gigantische Tsunamis und riesige Sturmfluten die
gesamten alten Hochzivilisationen vom Gesicht des Planeten Erde fegten. Manche Nephilim, die damals in der Antarktis
wohnten, konnten sie aber retten und erbauten viele der uralten Monumentalbauten, wie die Pyramiden, ..Machu Picchu und viele mehr, ein Krieg tobte schließlich zwischen den Anunnaki und den Nephilim und die meisten Nephilim starben. Menschen aber verschonten die Anunnaki und viele konnten sich auf Archen flüchten und auch retten, das bekannteste Beispiel, ist wie gesagt Noah aus der Bibel, mit seinen zahlreichen geretteten Tieren und der berühmten Arche. Es gibt aber unzählige Berichte darüber, dass die Nephilim von ihren Gottheiten war ausgerottet oder ins Exil geschickt
wurden, aber dennoch einige entkommen konnten und noch immer unerkannt zwischen uns Menschen auf Erden leben.
Der Riesenwuchs hat sich bei vielen Nephilim dank jahrtausendelange Kreuzung mit Menschentöchtern zurückgebildet und sie sehen jetzt so aus wie wir menschen
doch manche haben noch immer ihre sagenhaften Kräfte und manche sind auch noch immer relativ groß gewachsen, diese
Kräfte nutzen sie um Teil der Elite zu sein, jene elitären Mächte, die die Weltgeschicke im Hintergrund lenken, auch bekannt unter den Namen Schattenregierung oder Illuminaten. Ihre Hauptagenda: Die neue Weltordnung im englischen bekannt unter dem Schlagwort NWO oder New World Order, auf deutsch
die neue Weltordnung. Was haben aber nun die Nephilim mit der Rand Corporation zu tun, kurz gesagt, so lautet zumindest die
Theorie, basierend auf Aussagen diverser Whistleblower, kooperieren die Nephilim, deren Feinde ja die Anunnakis sind, mit den Illuminaten, um zu verhindern, dass die Anunnaki, bei ihrer erneuten Ankunft und bei der Wiederannäherung Nibirus an die Erde die Anunnaki wieder die Macht über die
Erde ergreifen. Zu diesem Zweck geben die Nephilim
den Illuminaten, repräsentiert durch die Rand Corporation, Technologien der Anunnaki, um sie effektiver bekämpfen zu
können und die Rand Corporation gilt als wichtigste ausführende Schergenorganisation der Illuminati, Zeugen
berichten immer wieder Riesensichtungen.”

“Und offenbar erfolglos einen Eingang zu einem unterirdischen Anunnaki Höhlensystem verteidigt hat, einige sagen,
der wahre Grund, weshalb die Amerikaner noch immer in Afghanistan sind, ist die dortige Existenz von Riesen. Die geheime Technologien der Anunnaki in Untergrundbasen am Himalaya bewachen, da die Nephilim-Riesen nur bedingt mit den Illuminati kooperieren, weil beide Gruppierungen von Misstrauen geprägt sind, versuchen die Illuminaten die gesamte Technologie der Nephilim bzw. der Anunnaki gewaltsam zu erbeuten, denn die Nephilim haben den Illuminaten nur stückchenweise außerirdische Anunnaki-Technologie zur Verfügung gestellt, halten aber die wahre Krachertechnik
noch verschlossen, weil sie zu gefährlich in Menschenhand wäre, mit jenen Stückchen an Alien-Hightech noch mit Teilen der abgestürzten Untertasse in Roswell, die von den Zeta-Reticulanern kam, also von den Greys, wurde dann das alle erst der menschliche Kampf-UFO zusammengebaut und
dies ist auch wohl bekannt denn in den 1990 er jahren hatte eine Forschungsabteilung der amerikanischen Air Force.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Anti-Gravity/Levitation/UFO, Astral Projection/5D-Lightgrids, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Exopolitics, Experiments&Psychology, Feldphysik, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Military&Mind Control&Hollywood, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pleiadians/Andromedans/Anunnaki/Arcturian, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Time Travel/Quantum Paralleling, TimeStealing-TimeCloaking-SecretSpaceWarfare abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.