Covid-19-Impfstoff: 81% der Freiwilligen in klinischen Studien reagierten auf den Impfstoff

“Impfstoff, der humane fetale HEK293-Zelllinien verwendet
von Marco Cáceres und Barbara Loe Fisher
Gepostet am 6. Juli 2020 | Impf-, Risiko- und Fehlerberichte
Ein experimenteller Impfstoff gegen COVID-19 wurde von CanSino Biologics, Inc. aus Tianjin, China, in Zusammenarbeit mit dem Institut für Biotechnologie der Akademie der Militärmedizinischen Wissenschaften entwickelt. Eine klinische Phase-1-Studie am Menschen mit dem COVID-19-Impfstoff (Adenovirus Typ 5 Ad5-nCoV) wurde in China mit 108 Freiwilligen im Alter zwischen 45 und 60 Jahren abgeschlossen. (1 2 3 4)
In dieser Studie traten bei 87 (81 Prozent) der 108 Teilnehmer innerhalb von sieben Tagen nach der Impfung mindestens eine Nebenwirkung auf. Von diesen befanden sich 30 Teilnehmer in der Niedrigdosisgruppe, 30 in der Mitteldosisgruppe und 27 in der Hochdosisgruppe. Insgesamt hatten 10 der Teilnehmer Nebenwirkungen 3. Grades. Von den 36 Teilnehmern in der Hochdosisgruppe hatten sechs Nebenwirkungen 3. Grades. (1 2)
Schmerzen, Fieber, Müdigkeit und Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten Reaktionen auf den CanSino Ad5-nCoV-Impfstoff gegen COVID-19.
Laut den Forschern, die die klinische Phase-1-Studie für den Ad5-nCoV-Impfstoff durchgeführt haben: Die häufigste Nebenwirkung an der Injektionsstelle waren Schmerzen, über die bei 58 (54%) Impfstoffempfängern berichtet wurde. Schmerzen wurden bei 17 (47%) Teilnehmern in der Niedrigdosisgruppe, 20 (56%) Teilnehmern in der Mitteldosisgruppe und 21 (58%) Teilnehmern in der Hochdosisgruppe berichtet. Die am häufigsten berichteten systemischen Nebenwirkungen waren Gesamtfieber (50 [46%]), Müdigkeit (47 [44%]), Kopfschmerzen (42 [39%]) und Muskelschmerzen (18 [17%]). Fieber wurde bei 15 (42%) Teilnehmern in der Niedrigdosisgruppe, 15 (42%) Teilnehmern in der Mitteldosisgruppe und 20 (56%) Teilnehmern in der Hochdosisgruppe berichtet. Kopfschmerzen wurden bei 14 (39%) Teilnehmern in der Niedrigdosisgruppe, 11 (31%) Teilnehmern in der Mitteldosisgruppe und 17 (47%) Teilnehmern in der Hochdosisgruppe berichtet. Muskelschmerzen wurden bei 7 (19%) Teilnehmern in der Niedrigdosisgruppe, 3 (8%) Teilnehmern in der Mitteldosisgruppe und acht (22%) Teilnehmern in der Hochdosisgruppe berichtet. (2)
Neun der Teilnehmer, darunter zwei in der Niedrigdosisgruppe, zwei in der Mitteldosisgruppe und fünf in der Hochdosisgruppe, entwickelten Fieber vom Grad 3 von über 101,3 ° C. Einer der Teilnehmer der hochdosierten Gruppe berichtete von “schwerem Fieber zusammen mit schweren Symptomen von Müdigkeit, Keuchen und Muskelschmerzen”. Ein anderer Teilnehmer der hochdosierten Gruppe hatte “starke Müdigkeit und Gelenkschmerzen”. Die Reaktionen traten innerhalb von 38.5 Stunden nach der Impfung auf. (24 1)
Experimentelle Versuche mit COVID-1273 Modern mRNA-19 COVID-19 zeigten ebenfalls Reaktionen 3. Grades.
Wie in der CanSino-Phase-5-Ad1-nCov-Impfstoffstudie zeigten einige Teilnehmer der Phase-1-mRNA-1273-COVID-19-Impfstoffstudie von Moderna, Inc. Anfang dieses Jahres Reaktionen 3. Grades. Von den 45 Freiwilligen, die im Zeitraum März-Mai 2020 an der klinischen Moderna-Studie teilnahmen, hatten neun Prozent schwerwiegende Nebenwirkungen auf den mRNA-1273-Impfstoff, darunter der 29-jährige Ian Haydon aus Seattle, Washington. (1 2) Haydon unterzog sich zwölf Stunden nach Erhalt der zweiten von zwei 3-µg-Dosen des mRNA-250-Impfstoffs Reaktionen des Grades 1273. Er bekam Fieber von über 103 Grad (39.5 ° C) und wurde schließlich ohnmächtig. (1 2) Reaktionen 3. Grades werden vom US-amerikanischen Gesundheitsministerium (HHS) als “schwerwiegend oder medizinisch bedeutsam, aber nicht unmittelbar lebensbedrohlich” beschrieben längerer Krankenhausaufenthalt, Behinderung, was die Möglichkeit einschränkt, auf sich selbst aufzupassen, “wie” baden, sich anziehen und ausziehen, füttern, auf die Toilette gehen, Drogen nehmen “. Das einzige, was schlimmer ist als Ereignisse der Klasse 3, sind Ereignisse der Klasse 4, die “lebensbedrohlich” sind, und “Klasse 5, die” Tod “ist. (5 6 7)”

“Laut News Medical:
Die HEK293-Zelllinie wurde ursprünglich 1973 von einem Team unter der Leitung von Alex van der Eb in Leiden (Niederlande) aus normalen fetalen embryonalen menschlichen Nierenzellen hergestellt. Diese Zellen wurden nach einer Transfektion mit dem geschnittenen DNA 5-Adenovirus erzeugt, die zum Einbau eines Teils des adenoviralen Genoms in das menschliche Chromosom 19 des fetalen Zellgenoms führte. Der Name 293 leitet sich von der Tatsache ab, dass es sich um das 293. Experiment von Frank Graham (einem der Postdoktoranden von van de Eb) handelte. Es wurde ursprünglich angenommen, dass diese Zellen aus einer Endothel-, Epithel- oder Fibroblastenzelle der fetalen Niere stammen. Jüngste Erkenntnisse über die zellulären Eigenschaften von HEK293-Zellen haben jedoch zu der Annahme geführt, dass sie tatsächlich aus einer neuronalen Zelle der fetalen Niere stammen könnten. Nach Sequenzierungsstudien wurde auch festgestellt, dass diese Zellen einen sehr komplizierten Karyotyp mit mehreren Kopien von Chromosomen aufweisen. Zum Beispiel haben diese Zellen vier Kopien von Chromosom 17. Es wurde auch festgestellt, dass diese Zellen kein einziges Y-Chromosom haben, sondern drei X-Chromosomen, was darauf hindeutet, dass der Fötus, von dem sie erhalten wurden, weiblich ist.”

“Die HEK293-Zelle wird von Creative Biolabs folgendermaßen beschrieben:
Die Human Embryonic Kidney 293 (HEK293) -Zelllinie ist ein vorherrschender Wirt sowohl für die stabile als auch für die vorübergehende Expression von Proteinen mit unterschiedlichem Forschungsgrad und therapeutischen Proteinen, und in jüngerer Zeit sind es fünf in HEK293-Zellen produzierte Therapeutika wurden von der FDA oder der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) für therapeutische Zwecke zugelassen. Seit ihrer Erzeugung vor mehr als 40 Jahren wurde die HEK293-Zelllinie in großem Umfang als robuste und zuverlässige Plattform zur Herstellung vieler rekombinanter Antikörper, Antikörperfusionsproteine ​​und für den Neuropharmakologen wichtiger Proteine ​​wie gepaarter Rezeptoren der verwendet G-Protein, ligandengesteuerte Ionenkanäle und spannungsempfindliche (Spannungs-) Ionenkanäle. Die HEK293-Zelllinie wurde ursprünglich durch Transformation normaler menschlicher embryonaler Nierenzellen (HEK) nach Exposition gegenüber geschnittenen Fragmenten des menschlichen Adenovirus Typ 5 (Ad5) von DNA erzeugt. Das Adenovirus E1A-Gen wird in diesen Zellen exprimiert und ist an der Transaktivierung einiger viraler Promotoren beteiligt, wodurch diese Zellen sehr hohe Mengen an Proteinen produzieren können.”
Quelle: https://www.corvelva.it/de/approfondimenti/notizie/covid19/vaccino-covid-19-l-81-dei-volontari-della-sperimentazione-clinica-ha-avuto-reazioni-al-vaccino.html
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