Der Herbst 2020 – Game Changer?


“Der Herbst 2020 – Game Changer?
89.685 Aufrufe•04.07.2020”

“Nur darum, dass es ein neues Regierungssystem gibt, dass es neues Finanzsystem gibt .. wo viel Geld ausgeschüttet wird, wobei ich da sehr skeptisch bin, weil das funktioniert so
eigentlich nicht, aber das ist eine andere Geschichte, sondern es geht um die Menschen, um deren Verhältnis, zum Beispiel zum Geld , das muss sich deutlich ändern, zum
materiellen…hat gesagt, schon im Rahmen der Corona-Krise,
was ist wichtiger. Geld oder Leben? Ja, die Korona-Krise, hat schon mal einen ersten Hinweis gegeben darauf, dass sich hier
was ändern muss, ja, weil das ganze Geld hat mir jetzt auch wenig geholfen, ich habe mich entsprechend da einzufügen,,,
viele Leute haben Angst vor der Krankheit, die so nicht begründet ist, aber das hat schon einiges bewirkt, aber noch nicht genug. Die meisten Menschen würden zwar immer sagen, wenn man sie fragt, natürlich das Leben ist viel wichtiger, aber ihre Ausrichtung, wie sie momentan agieren, wie sie denken, geht immer noch sehr stark hin zur Materiell, ja, was ist mit meiner Altersversorgung, was es mit meinen
Ersparnissen, wie kann ich vielleicht ein Leben…
wann kann ich in den Urlaub fahren, das sind alles Dinge, die, wie soll ich sagen, jetzt nicht völlig böse sind, wenn man es nicht übertreibt mit Gier und Geiz, ja,
aber eigentlich natürlich in die falsche Richtung gehen, weil die Menschen haben eigentlich eine andere Richtung und das
wird die neue Zeit auch immer mehr fördern, dieser Prozess wird dauern dass die menschen eben nicht mehr primär
ihre Ziele, ihr Wohlbefinden im materiellen Bereich suchen, sondern im geistig-spirituellen Bereich. Dieser Prozess wird dauern, spannend ist, dass viele vorhersagen auch von Menschen, die gar nicht aus Deutschland kommen davon ausgehen, dass diese neue Ansicht, diese neues Weltbild, diese neue Ausrichtung tatsächlich jeden deutschsprachigen Raum oder sagen wir mal Mitteleuropa, Russland wird, glaube ich auch, eine wichtige Rolle bei der Sache spielen, ihren Anfang nehmen wird.. Das heißt Deutschland wird tatsächlich wieder Vorreiter werden, aber eben nicht in Form des materiellen Vorreiters, Exportweltmeister, Reich und so weiter, was ja so auch gar nicht mehr stimmt, in vielerlei Hinsicht, zumindest nicht für den Großteil der Menschen, das was in diesem Herbst passieren wird, scheint wohl ein ganz wichtiger Meilenstein in dieser Richtung zu sein,
um den Menschen erst mal zu zeigen so, wie es bisher war, geht es nicht weiter, so wie es bisher war, war falsch, es hat uns zwar ein materiell sehr gutes Leben in vielen westlichen Ländern beschert, im Gegensatz zu früher, aber das bringt uns nicht weiter und deswegen ist das, was im Herbst
passieren wird aus dieser Hinsicht gut und notwendig und jeder, der das versteht, wird es auch viel positiver sehen, als diejenigen, die natürlich am alten hängen und da nicht loslassen werden wollen, die werden ein Problem haben, für
die wird das sehr sehr negativ werden und man wird auch nicht alle da rausholen können, weil es ist die ureigenste
Entscheidung von einem selbst, wie ich darauf reagieren, wie ich mich ausrichte, wird das die Hölle für mich sein oder kommmen wir dem Himmel ein Stückchen näher.”

Julia M.: vor 1 Woche. 3-4 Wochen keine Lebensmittel würden hier schon einiges bewirken in den Menschen. Allerdings sind viele immer noch so hypnotisiert, dass sie den Schlag auf den Kopf brauchen.
Conspiracy Revelation: 14.7.2020: Meine Rede, dass dem so ist, ist kein Zufall…sondern die Massenhypnose wird eben so erzeugt. Chemtrails sind nur ein Faktor davon.
Alexander Leonhardt: vor 1 Woche: Hmmm … dieses Herbst-Chaos hat der Herr Sironjas… auch erwähnt, aber ich meine mich zu erinnern dass er sein Eintreffen dann ausgeschlossen hat; die lichten Kräfte bzw. Gott würde es nicht dazu kommen lassen. „Logischer“ ist allerdings das Eintreffen dieses Chaos (so wie Sie sagen, Herr Denk, logischer für den Aufwachprozeß. Denn wie soll ein Großteil der Menschen sonst mitkriegen, dass das alte System „faul“ ist? Die meisten kriegen ja immer noch nichts mit und finden es normal, mit dem Gesichts-Präservativ herumzulaufen, durch und durch gehirngewaschen wie sie sind!
Jo Po: vor 1 Woche: Warum wird denn hier verheimlicht, daß[ss] das schon seit Jahrzehnten geplant ist?!
Sonja Riedel: vor 1 Woche. Danke Herr Denk für Ihre Prognosen! Viele Menschen müssen ihr Statusdenken auch abgeben, damit wir wieder gemeinsam eine neue Zukunft kreieren können!
Werner Marquardt: vor 5 Tagen: Die Dunkelmächte schlagen gerade, wie ein schwerverletztes Raubtier,
mit den letzten Reserven, die sie noch haben, um sich.
Wir durchleben im Moment die Geburtswehen für eine viel schönere Welt, als wir sie je hatten. In Übereinstimmung mit dem hier Gehörten habe ich die besten Ideen
für ein Paradies auf Erden, nach Corona, in einer PDF detailliert zusammen gefaßt.
Conspiracy Revelation: 14.7.2020: Mal nicht abheben hier, noch sitzen alle Altnazis und Zionisten und Chemtrail-Pharmamafiosis an den Schaltstellen und sind voll auf NWO-Kurs. Dauerverseuchung der Erdatmosphäre nach ARPAs/NASA/NSA/Pentagons wahnwitzigen Ideen, bzw. die Protokolle von Zion ausführend und zwar ganz offensichtlich (Aluminium hat 0 Spiritualität und die niederste Schwingung und wird in Tonnen in die Atmosphäre gepumpt, was man auch spürt, ohne Chemtrails top Kosmoflow, mit Chemtrails die übliche kinetische Energiereduktion und das typische Quantengravitationszittern durch Tesla-Haarp-Stehende Wellen im Grill-Riffel-Himmel) im Sinne von der Gates-Mafia und den Chemie-Mafiosi und dem Militärisch-Industriellen-Akademiker-Komplex, inkl. Big Tech & Alphabet Agenturen & Milliardärs-Konglomerat & Co.
Mario Most: vor 1 Woche: In der Menschheitsgeschichte hat sich noch nie eine Gesellschaftsordnung für ewig gehalten, beginnt sie zu faulen, wird sie von einer anderen abgelöst.
Britta Schneewittchen: vor 1 Woche: Sehr interessanter Beitrag, ich glaube das wird den letzten Schlafenden die Augen endlich öffnen, ich bin froh ihr Video gesehen zu haben und hoffe es ändert sich alles zum Guten und wir können wieder in FRIEDEN und RUHE leben… DANKE 😇
Jack Starks: vor 1 Woche (bearbeitet): wie war das noch gleich mit dieser Deagel Liste?…
Bess Wood: vor 6 Tagen: Die Deagel-Liste ist deren Plan. Wir verfolgen einen anderen. Sie haben nicht mit dem Erwachen weltweit gerechnet. Auch, wenn noch mehr wach werden müssen. Es wird passieren. Es ist spürbar. Es liegt schon in der Luft, sozusagen. Und dann sind deren Pläne nur noch schlechte Erinnerungen.
Karin Brinkmann: vor 1 Woche: Bin seit 2 Monaten dabei immer wieder einen Lebensmittelvorrat aufzubauen. Bin mir auch sicher, dass da was kommt. Also Vorsorge treffen.
A: vor 1 Woche: Hier kämpft keiner gegeneinander. Das ist alles diegleiche Sekte! All das dient dazu die Welt brennen zu lassen, um die Bibel Prophezeiung zu erfüllen und um den Fake Jesus kommen zu lassen. Am Ende wird es aber an den Menschen liegen, ob sie den gesamten Betrug erkennen!
See Igelin: vor 1 Woche: Es wird spannend!! Ich bin bereit!
Martin Oak: vor 1 Woche: Es ist doch nicht das Geld, sondern das Geldsystem!
Tim Taylor: vor 1 Woche: einfach eine geile Zeit, in der wir leben und wir alle sind ein Teil davon.
Reinhard Dürsch: vor 1 Woche: Gutes finanzielle Jahr. Fragt sich nur für wen. Das Rattennest von WHO oder so.
Tatjana 1: vor 6 Tagen: Die Alienagenda wird voran getrieben 👽.
Dorry Dorrie: vor 1 Woche: DEEP STATE ABSCHAFFEN!!!

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Truman-Show-Retardation-Loop, Wisdom&Spirituality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.