Der Tod der Künstlerbranche. Es ist 5 nach 12!! Stefan Steff Franzke war live

“Der Tod der Künstlerbranche. Es ist 5 nach 12!! Stefan Steff Franzke war live.”

“150 Aufrufe•08.07.2020”

“behindthematrix: vor 1 Tag: Ich kann es auch nicht verstehen warum immer noch so viele mit Scheuklappen durch Leben rennen. Ich hoffe das sich bald noch mehr Künstler zu Wort melden… Danke für das Kommentar.”

“Volker410: vor 9 Stunden (bearbeitet): Verstehe ich jetzt nicht. Ich komme schon 8 Jahre ohne Geld zu verdienen aus, auch ohne was vom Staat zu bekommen… Eure grausame Gesellschaft hat mich abgehängt, da ich es schon vor 12 Jahren wagte immer wieder was zu den unfassbaren Gräueltaten des Islam zu sagen. Nur um es gleich zu sagen, geerbt habe ich nichts, höhere Schulausbildung habe ich auch nicht.
Ich habe einfach hart gearbeitet und mein Geld mit Programmierung verdient, was ich von Freunden gelernt habe, also nix Programmiererschule. Jetzt lebe ich in Lateinamerika und betrachte mir von hier wie ihr euch gegenseitig zerfleischt. Kultur haben die Deutschen nicht, wie die SPD ..sagt … also was nun? ..Die werden also ..bezahlen, also nachdem du vorher enteignet wurdest! Blöd, wenn man keine solidarische Gesellschaft ist… und deutsch irgendwie für die Politik abzuschaffende Scheiße ist. Merkste was? So nach und nach beginnt es böse zu stinken, selbst wenn man vorher jede Sauerei mitgetragen hat.
PS: Es gibt übrigens ganze Nationen, die meinen, dass die Deutschen das Kulturvolk schlechthin sind. Auch die früheren Gegner gehören dazu.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.