REKORDBESUCHERTAG HIER IM ARCHIV 3.7.2020..Server ist 3 mal kurz eingeknickt.

Conspiracy Revelation: 3.7.2020: REKORDBESUCHERTAG HIER IM ARCHIV 3.7.2020..Server ist 3 mal kurz eingeknickt.
Leute, wenn das hier so weiter geht, muss ich einen Live Chat eröffnen…wenn hier schon der Server zusammenbricht, wegen den medizinischen Betten und alles aus dem deutschsprachigen Raum.
Geduld mit den neuen Funktionen… Ich kann nicht auf alle Chats anworten, ich suche noch eine bessere Chat Lösung.
Der Artikel hat in nichtmal 24 Stunden Platz 2 der meistgelesenen Berichte hier im Archiv erreicht und wird sicherlich in 1 oder 2 Tagen Platz 1 der fast 2500 Postings in diesem Archiv erreichen, weil es tatsächlich das wichtigste Thema ist, da es buchstäblich um Leben oder Tod oder stark verbesserte Lebensqualitäten geht für sehr viele Menschen. Das wird auch das völlig veraltete bis mittelalterliche Rockefeller-Medizinsystem in die Knie zwingen, wenn das Bewusstsein für diese absolut realen verborgenen Heilungs-Technologien immer größer wird.
https://conspiracyrevelation.com/2020/07/02/heil-technologien-unsere-gesundheits-zukunft-kommt-bald-mit-dem-med-bett/












4.7.2020

366080cookie-checkREKORDBESUCHERTAG HIER IM ARCHIV 3.7.2020..Server ist 3 mal kurz eingeknickt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Detox/Medizin, Exopolitics, Futuristic Alien High Tech, Hyperspace High Tech Methodism, Life Extension/Physical Immortality Essays, Mystic/Mystik, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Pharaonic-Supernatural-Paranormal, Protection, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Time Travel/Quantum Paralleling, Transdimensional, Wisdom&Spirituality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu REKORDBESUCHERTAG HIER IM ARCHIV 3.7.2020..Server ist 3 mal kurz eingeknickt.

  1. Heide Brose sagt:

    Wie komme ich an einen Termin zur Behandlung? Mich interessiert das Med Bett auch
    Ist es zu kaufen und wenn ja wie teuer ist es.
    Grüße Heide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert