ÄRZTE GEGEN VITAMIN D | Dr. von Helden Interview


“ÄRZTE GEGEN VITAMIN D | Dr. von Helden Interview”
“66.935 Aufrufe•21.02.2019”

“Aber irgendwo sind die Ärzte auch selber schlecht informiert durch ihre Fachpresse.”

“Ich möchte Medizin studieren sagte er: Ah, tue das bloß nicht Reimund und da hast du doch gehört, neulich ist wieder in seiner eigenen Praxis dieser Allgemeinarzt umgefallen,
die Kollegen standen daneben und konnten ihm nicht helfen, es ist sehr oft so, dass die Ärzte ganz kurz bevor sie den Ruhestand erreichen oder danach einfach sterben und das ist nämlich ein durchaus stressigen Beruf, also wo man hohe
Arbeitsbelastungen hat, von Morgens bis Abends…Die Fortbildungs pflichten, die Punkte also die ständigen Neuerungen, die Reform, das muss alles aufgefangen werden.
Er ist in Deutschland nicht nur Arzt… er gleichzeitig auch der Praxismanager, er ist der Personalleiter,, er ist quasi alles in einer Person und das führt zu einer Überfütterung.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chemtrails, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, MindTrapping, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.