Der geplante Tod-(Other Losses)-Kriegsverbrechen westlicher. Allierter -deutsch (Andere Verluste)


“Der geplante Tod-(Other Losses)-Kriegsverbrechen westlicher. Allierter -deutsch (Andere Verluste)”
25.977 Aufrufe•04.06.2020
GEOENGINEERING-HAARP Altnickel
27.500 Abonnenten
Other Losses vom Kanadier James Bacque über die Kriegsverbrechen westlicher Allierter u.a. des Verhungern lassen von hilflosen Deutschen (sog. “Displaced Persons”) in den Rheinwiesenlagern etc. Sein Buch: “Der geplante Tod” u.a.”

“Peter Pan: vor 1 Woche (bearbeitet): Das ist ein Video, was jeder Deutsche, jeder Europäer, jeder Mensch sehen sollte. Weiterleiten! Damit weiss man, mit wem wir es zu tun haben. Es ist die ganz genau gleiche sehr kleine Klicke, die auch jetzt das orchestrierte Lockdown, Maskeritis, Zwangsimpfen, C-App, 5G, und Transhummanismus Spiel vorantreibt. Diese Teufel kennen keine Grenze, wenn es um die Vernichtung von Mensch und Natur geht. Alles Liebe an Euch.”

“bianca maier: vor 1 Woche: Unglaublich. . Das sollte man mal den Gutmenschen und Schlafschafen vorführen.”

“Jens Scheel: vor 1 Woche: Auch die halbe Wahrheit,die in den deutschen Schulen gelehrt wird, ist eine ganze Lüge.”

“Walter Hackmann: vor 1 Woche (bearbeitet): Und die Amis waren unsere Freunde ???
Dimi Nuendo: vor 1 Woche: Krokodilsfreunde!”
“J K: vor 1 Woche: Waren sie nicht und werden sie niemals sein, auch wenn jetzt so viele an die Märchen glauben, die derzeit überall herumgeistern.
Dimi Nuendo: vor 1 Woche: @J K Ein sterbender Gigant, der zuerst immer nur an sich denkt, und in seinem Todeskampf wild um sich schlägt. Die Geschichte der USA wurde von Anfang an mit Gewalt und Menschenrechtsverletzungen geschrieben.
Christine Bär: vor 1 Woche:”Letztlich wurden ZWEI WELTKRIEGE GEFÜHRT, um eine DOMINANTE ROLLE DEUTSCHLANDS zu verhindern.”
Hochgradfreimaurer Henry Kissinger in “Welt am Sonntag” vom 23 Oktober 1994/ Initiator des Vietnamkrieges und MAO Befürworter (ROTER TERROR)…
“Sie müssen sich im klaren sein, dass dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den NationalSOZIALISMUS geht, sondern GEGEN DIE KRAFT DES DEUTSCHEN VOLKES, die wir für IMMER ZERSCHLAGEN wollen” Hochgradfreimaurer Winston Churchill – His-Career in War and Peace, S. 145
Ex-CIA-Chef Michael Hayden: “In einer Studie der CIA wird berichtet, dass spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten BÜRGERKRIEGE erwartet werden.”😨⚡1
Christian, Kulturals_Fehler: vor 1 Woche: Unter den “normalen” Amerikanern gibt es solche, nicht aber in der Politik. Uns ist überhaupt erst geholfen, wenn die Alliierten auch mal beginnen sich selbst kritisch zu reflektieren.”
“Karl Napp: vor 1 Woche: Auch das Rote Kreuz ist ein satanischen Unternehmen.”
“Bernd Brunsch: vor 1 Woche (bearbeitet): Habe weinen müssen- nicht nur, weil meine Vorfahren wie so unsagbar viele unter den Bedingungen starben und gelitten haben sondern vor allem wenn ich erkennen muß, wie nicht nur meine Generation in den Schulen verbildet wurde, sondern dis mittels eines allumfassend jesuitisch mit völlig auf den Kopf gestellten Wahrheitsinhalt geprägtem bundesdeutschen (Ver-)Bildungssystems in konsequenter Art und Weise weitergeführt wird. Verbreitet dieses Video- Schluß mit den Fehlern der Vergangenheit. Trägt das Licht in die Welt – erzählt es weiter !!! Danke.”
“Proton Kid: vor 1 Woche (bearbeitet): 100 Jahre Krieg gegen Deutschland Danke Werner.”
“Floriana Stegner: vor 1 Woche (bearbeitet): Alles was die Amis den Deutschen vorwarfen haben sie selbst getan. Und die heutige Regierung hält die Lüge von den schuldigen Deutschen bis heute aufrecht.Ohne Worte! Heute geht die Zerstörung mit Merkill und Konsorten weiter.”
“Peter Pan: vor 1 Woche: Bitte sende es an Deinen ganzen Emailverteiler. Das ist die beste Medizin für das Volk!”
“XO OX: vor 1 Woche: Sollte jeder gesehen haben um zu verstehen was heute passiert.
Und das ist ja nur ein kleiner Teil der Wahrheit… muß man sich mal vorstellen ;-)”
“sven ostendorf: vor 1 Woche: Mich macht es traurig und sauer zugleich weil das ganze leid was geschehen ist umsonst war wenn die Menschen so weitermachen !”
“holybiophoton: vor 1 Woche: Diese Fakten sind kaum zu ertragen.”
“Joe Black: vor 1 Woche: Für diese Wahrheit sitzen so einige Menschen immer noch im Knast!!”
“Christine Uter: vor 1 Woche: Nicht zu fassen, aber das wurde alles tot geschwiegen, grausame Geschichte.”
“Frankz: vor 1 Woche: Über Galgen wächst kein Gras.”
“Raymond Groß: vor 1 Woche: Brandt war ein Schwein!”
“Francesco Spycher: vor 1 Woche (bearbeitet):
Obama und Merkel Decken das Ganze weiterhin. Gewissenlos. Danke für die Wahrheit und Recherche vielleicht heilt es die eine oder andere Seele, dass ans Licht kam, was lange verdunkelt ward.”
“Haui Anonym: vor 1 Woche: Ungeheuerlich!!”
“Oliver Kunkel: vor 1 Woche: Teilen, teilen, teilen! ♡”
“Malu: vor 1 Woche: …..ich bin fürchterlich erschüttert ……es ist einfach nur …..es gibt keine Worte dafür….. unfaßbar…”
“Friedrich von Glahn: vor 1 Woche:; Solange Israel über die USA regiert wird es keinen Weltfrieden geben.”
“Raymond Groß: vor 1 Woche: Und ihr bietet Uns einen Friedensvertrag ? Entschuldigt euch erst einmal!”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Detection, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Sociology/Soziologie, Strike/Streik/Protest, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.