Italien: Senioren sollen sterben und werden bewußt infiziert

“Italien: Senioren sollen sterben und werden bewußt infiziert”

“Bisweilen tauchten in den Medien Berichte auf, warum denn die Todesrate der mit dem Corona-Virus infizierten Personen in Italien ungleich höher ist als in Deutschland. Hat man hier wieder alles besser gemacht, ist schon zu vernehmen? Weit gefehlt. In Italien ticken die Uhren offensichtlich anders.

Kurz vorweg: Dem Autor dieser Zeilen wurde von einem Taxi-Chauffeur berichtet, dem eine in Italien arbeitende deutsche Ärztin mitteilte, dass man dort in Krankenhäusern Senioren ab 60 Jahre nicht mehr behandle. So weit, so schlecht. Aber es soll noch dicker kommen.

Infizierte Personen in Altersheime verbracht – Tragen von Schutzmasken untersagt.

Die hier geschilderten Vorgänge sind derart unglaublich, dass sich die Annahme aufdrängt, man sei „Fake-News“ oder Verschwörungstheorien auf dem Leim gegangen. Wenden wir uns deshalb Quellen zu, die selbst bei „Fakten-Checkern“ nicht in Verdacht geraten, Unwahrheiten zu verbreiten, beispielsweise der Neuen Züricher Zeitung. Wir zitieren deshalb daraus wörtlich:

„Die Regionalregierung verfügte laut einem Bericht der Website Brescia Today mit dem Erlass XI/2906 vom 8. März, Coronavirus-positive Patienten mit geringfügigen Symptomen seien aus überlasteten Spitälern in Altersheime zu bringen. Damit wurde das Virus geradezu gezielt zu alten und geschwächten Menschen getragen, zur eigentlichen Hochrisikogruppe. Ein hanebüchener Fehlentscheid, man schaffte eigentliche Todeszonen.
Doch damit nicht genug: Dem Pflegepersonal im Trivulzio-Spital wurde untersagt, eine Gesichtsmaske zu tragen – mit der Begründung, die alten Leute könnten sonst erschrecken. Damit sorgte man für die Weiterverbreitung des Virus innerhalb der Klinik, man förderte die reihenweise Ansteckung sowohl des Personals wie auch der Patienten. Ganz am Anfang der Epidemie wurde laut einem Bericht der Agentur AGI eine Hilfskraft entlassen, die auf dem Tragen einer Gesichtsmaske beharrte, weil sie hustete und fieberte, also Coronavirus-Symptome zeigte.“

Das Erschreckende dabei: Wie uns bereits im Zuge der Klimahysterie, die jetzt wohl notgedrungen Pause macht, vermittelt wurde, ist die Generation, der wir immerhin unseren Wohlstand verdanken, offensichtlich ein Auslaufmodell, das es schnell zu ersetzen gilt. Und vor der man keine Achtung zu haben hat. Stichwort: Oma „Klimasau“. Was alt ist, soll weg.”

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/italien-senioren-sollen-sterben-und-werden-bewusst-infiziert/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Truman-Show-Retardation-Loop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.