Das Erwachen der Menschheit: Finaler Kampf zwischen Gut & Böse – Sananda

“Das Erwachen der Menschheit: Finaler Kampf zwischen Gut & Böse – Sananda”

“Welt im Wandel.TV
230.000 Abonnenten
Unter uns wandeln Seelenlose und jene, die eine Seele haben, entwickeln sich auch weiter. Das sagt der Geistheiler und moderne Exorzist Sananda. Und der kollektive Bewusstseinsprozess fordert von den bisher Schlafenden jetzt das Erwachen, denn sonst entwickeln wir uns rückwärts. In diesem Interview geht es um die alles entscheidenden Fragen: Gibt es wirklich den Aufstieg der Menschheit? Und wenn ja, wie lange und wie schmerzhaft wird dieser Prozess vonstatten gehen? Betrifft das alle oder nur wenige von uns? Und was geschieht mit jenen, die nicht aktiv mitwirken? Als Medium, das nicht „übernommen“ werden kann, spricht Sananda gewohnt ehrlich und direkt, wie er das aktuelle Zeitgeschehen wahrnimmt und was die wahren Ursachen von Leid, Zerstörung und Krankheiten sind. Seine Fähigkeit der Hellsicht schenkt uns einen Einblick in seine Wahrnehmung von Energien, unsichtbaren Wesenheiten und Besetzungen und lässt uns mit anderen Worten hören und verstehen, was doch jeder von uns bewusst oder unbewusst spürt. So geht es heute um die Befreiung von der Materie, die leider nicht immer schmerzfrei ist. Doch wir dürfen und können vertrauen, denn trotz der vielen Hürden, die viele von uns nehmen müssen, geht es – wie der Titel seines neuen Buches verspricht – „Durch die Dunkelheit zurück ins Licht!“”

“Botschaften aus der geistigen Welt, die die Menschen bekommen, ob positiv oder negativ, also jeder der
eine Besetzung trägt, der bekommt diese Besetzung ja nicht zufällig, das geht ja nach dem Resonanzgesetz, das heißt,
wenn jemand Dämonen anzieht, ist er entweder ein Indigo, die laufen quasi außerhalb der Konkurrenz, Indigos werden
generell bekämpft, “das heißt sie gehen nicht auf Resonanz,
weil sie diese dunklen Aspekte noch in sich haben sondern sie sind schon hell)” bei den Indigos ist es nicht das Resonanzgesetz, das gilt nicht für in die Indigos, das gilt
generell nicht, die laufend quasi außerhalb der Konkurrenz,
sie sind von oben geschickt worden um den Menschen zu helfen
um ehrlich zu sein für die Menschen und denen der weg zu zeigen und die werden generell attackiert, das muss man sich jetzt vorstellen, da ist eine Armee der Finsternis und
beherrscht diesen Planeten und hat die ganze Menschheit unter Kontrolle, jetzt kommen Wesenheiten aus höheren Dimensionen , mit viel Licht und wollen quasi aufräumen und das ist natürlich oberste Prämisse dieser Heerscharen diese
Lichtboten zu bekämpfen und die machen alles dafür, damit die nicht zu leuchten, wenn sie sie töten, das bringt nichts,
also haben sie ein Programm entwickelt um diese in der Stimmung versucht zu versuchen unten zu halten damit sie ihre
arbeit nicht tun können in der 3d Welt nennt man das dann
Verleumdungen und Rufmord und dergleichen, damit sie nicht glaubwürdig sind, damit die Menschen denen nicht
glauben und je mehr einer verleumdet wird, desto eher spricht er die Wahrheit, es gibt ja auch diesen alten Spruch von
wem, weiß ich jetzt nicht mehr, wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd, gab es ihm Mittelalter, den Spruch, weil die Menschen hier wollen die Wahrheit nicht hören und die dunklen schon gar nicht und die Besetzungen, die
kommen zu den Menschen, wenn sie die Resonanz dafür haben, wenn sie unaufgelöste Themen haben, wenn sie noch
Dämonen haben, wenn sie noch negative Anteile in sich haben,
ziehen sie quasi die negativen Wesen an sich heran
oder wenn sie vom Lebensplan abgekommen sind, dann werden die auch teilweise geschickt, um den Menschen Krankheiten zu
bringen, damit sie .. lernen oder hinschauen,… die spirituelle… im Prinzip die Helfer der Ursache, das heißt die Besetzung kommen an den menschlichen Körper, um den
krank zu machen… die Besetzung, aber der die Besetzungen geschickt hat, nämlich Gott möchte, dass der Mensch anhand der Krankheit erkennt, das aber auf dem falschen Weg ist, dass er umdenken muss, das heißt, wenn jemand vom Lebensplan abkommt, muss man ihn eben ja irgendwie darauf stoßen, dass er falsch liegt und wenn man ihm dieses sagen würde..vom weg abgekommen, der sagt alles klar und dann interessiert ihn das nicht mehr… als Kind schon sicher auch, aber woran erkenne ich, ob ich vom weg abgekommenen? Indem man
dir Botschaften schickt, man schickt dir Botschaften über Krankheiten, über… Blockaden und .. auch viele Hindernisse, das heißt.. dann kannst du dich ja auch fragen, ob du vom Weg abgekommen bist, ich denke, weil du so viele Probleme bekommen hast, …also man hat mich den Kopf immer weiter anrennen lassen, ich habe nicht gemerkt hast du schon falschen weg bin das heißt nicht, weil ich jetzt ja nicht schwer kriminell war oder und böse war oder ganz überflüssig, sondern ich habe versucht meine Talente einzusetzen, um im vertrieb Geld zu verdienen und ich war auch dort überall sehr schnell erfolgreich weil ich diese Talente habe und habe aber dann immer wieder gemerkt dass sobald ich oben war ich irgendwas passiert wenn du sogar die Firma bankrott gegangen von denjenigen die haben alles möglich in Bewegung gesetzt damit ich dort diesen erfolg nicht auskosten kann das heißt ich musste immer wieder von vorne anfangen immer wieder von vorne…Für mich ist Psychologie dunkel, also alles was an Universitäten gelernt und ich dunkel weil es ist durchtrainiert von von den von den Tod von der kalten
Rasse das ganze Schulsystem die ganze Ausbildung von Ärzten von Akademikern also wie vor Akademikern also ganz übel
sie sind alle indoktriniert die sind alle programmiert und dass die verneinen das geistige des spirituellen komplett
die suchen logische Lösung und natürlich kann man da teile davon einfließen lassen aber menschen werden deswegen also ich wurde deswegen immer wieder blockiert, weil das man nicht mein weg war weil ich habe Menschen kennengelernt in meiner Branche, die haben nicht halb so viel Know-How, wie ich und diese Fähigkeiten und haben Karriere gemacht haben, Geld ohne Ende, fertig, dann erkennt man sein er ja und ich wo wirklich tolle Fähigkeiten hatte das darf ich wirklich von mir sagen denn selbst wird habe ich hab für bühnen gestanden vor 10.000 Leuten das hat mir nichts ausgemacht ich hatte die Fähigkeit menschen zu begeistern unser Dinge und schaffte die fähre habe sie immer noch die Fähigkeit weil ich eben die wahrheit sprechen weil ich authentisch bin weil die menschen eben merken das kommt von innen heraus der hat er redet mit irgendwas runter was er halt gelesen hat es kommt von innen bei ihm deswegen hatte ich meinen erfolg und so wie die anderen ihren in ihrer ebene weiß aber wohin ich nicht ertragen und dann haben sie mich an angegriffen, dann haben
sie mich fertig gemacht, haben mich gemobbt, haben mir fallen gestellt, haben mich verleumdet, haben Gerüchte über mich in die Welt gesetzt… ich muss halt alles zehnmal stärker machen, um den gleichen Erfolg zu haben, wie ein anderer..weil ich war ja wieder von jemandem abhängig wo ich Geld bekommen Provisionen und der hat mich dann quasi ausgehebelt wenn die bald wieder bankrott und wieder unschuldig in Anführungszeichen und dann bin ich aufs Sozialamt in der Schweiz und dann habe ich für mich gesagt so jetzt reichts ich hab kein Wort mehr ich will kein Geld mehr verdienen das Geld kann hatte Buckel runterrutschen, ich habe keine Lust mehr, ja natürlich hatte ich Besetzung gehabt,
aber ich bin ja trotzdem der, wo ich bin nur war ich eben blockiert durch die Besetzungen und durch die negativen
Energien und durch meine falsche Programmierung war ich
(wie viele andere jetzt auch gerade und
orientierungslos) Das ist katholischer Glaube, es gibt keine Sünde, es gibt auch keine Rache von Gott, es gibt auch keine Strafe, Wiedergutmachung und der Gott aus dem alten Testament, wo sagt Auge um Auge, Zahn um Zahn, das ist der Satan, der diese Aussage macht. Gott, der straft dich nicht und da gibt es auch nicht ein neues Leben, wo du dann abgestraft wirst, Prügel kriegst, das ist totaler Blödsinn, du bist hier, um dich zu entwickeln und du entwickelst dich in jedem Leben weiter und du wirst nicht angegriffen als
Strafe, das ist totaler Blödsinn jeder Mensch, jedes Tier der/das angegriffen wird, erhält eine Botschaft bei mir war es um mich auf den Weg zu bringen und da ist ein hartnäckiger Fall war und nicht geglaubt haben hat man mir die Hellsichtigkeit aktiviert wieder, also jetzt kriegt es ja auch so viele Angriffe, das heißt, du bist immer noch hartnäckig, die Dunkelheit wurde nur benutzt, das heißt die Dunkelheit macht ihre Arbeit jeden Tag stoisch weiter…nein, die bekämpfen die lichtvollen Menschen..die haben jetzt nicht für mich eine Show abgezogen. damit ich kurz aufwache, sondern die haben mich bekämpft, nur die, die das Licht hat dafür gesorgt, dass ich erkenne, dass ich bekämpft werde…”

“Damit wir wirklich mein Sprung nach vorne machen
Das ist je nach Entwicklungsstufe was du gesagt hast, diese Themen hat ich auch irgendwann mal, du bist schuld und
du bist schuld, die hat jeder Mensch versucht, oh ja, das geht immer ganz schnell , das ist normal, das ich menschlich, aber nicht göttlich, ich bin heute auf dem anderen Stand, ganz klar, auch ich entwickle mich weiter jeden Tag, ich sehe heute die Sachen wieder von ganz weit oben…weil ich mittlerweile wieder einen ganz anderen
Blickwinkel habe.,.und Menschen, die ein schweres
Leben haben, die drangsaliert werden, die verfolgt werden und so weiter, die sind ist der guten Seite, die sind
wichtige und gute menschen, die vielleicht eine Aufgabe haben und diese noch nicht erkannt haben und man will sie quasi erwecken, damit sie diese Erkenntnis..”

“Megagroße Umwälzungen …die Umwälzungen sind im vollen Gange, aber das, was da passiert, derzeit auf der
Welt, das sind quasi die letzten Atemzüge der Dunkelheit. weil die Fürsten der Finsternis möchten alle Tiere töten auf der Welt, sie möchten jeden Baum fällen auf der Welt und sie
möchten jeden Menschen versklaven und die sind jetzt gerade dabei dies zu tun, die sind gerade dabei alle Tiere zu
töten, sie besprühen uns mit Gift, sie tun Gift ins Wasser,
sie bestrahlen uns mit 5G und mit Mikrowellenwaffen, sie bestrahlen uns mit außerirdischen Waffen, sie traktieren uns ohne Ende, viele Menschen werden deswegen leider sterben,
die die Schwingungg nicht haben das abzublocken, je höher die Schwingung, desto mehr kann man das abblocken, je niedriger einer schwingt, desto eher wird er sterben. Die Tiere opfern sich, um den Menschen die Augen zu öffnen ..die Menschen sollen erkennen, dass hier was nicht stimmt…Sie sollen erkennen, dass sie von Dämonen geleitet werden nämlich
dass die Politiker, die Regierungen, die Behörden, dass das alles Dämonen sind, dass das dunkle Wesen sind, die uns ins
Unglück stürzen das sollen sie erkennen sie müssen
irgendwann erkennen dass sie hier in das Licht geführt worden sind, dass sie den falschen gefolgt sind, sie müssen das erkennen und sich gegen widersetzen, sie müssen nach der Wahrheit streben und da sie das nicht durch die sogenannten “Verschwörungstheorien”, nicht erkennen, weil sie das nicht glauben..müssen sie es durch Leid und Schmerz erfahren und da die Menschheit sehr tief schläft, wird das Leid und der Schmerz enorm zunehmen, exorbitant zunehmen…Immense Seuchen werden kommen und die Menschen werden gezwungen hinzuschauen…Die Wahrheit ist Gott.”

“Die Nagas inkarnieren gerne in Indien und in Afrika, es gibt schon Unterschiede, die klassischen Reptos,
hauptsächlich in jedem Körper eigentlich, es gibt dann aber auch verschiedene, ich nenne sie Sternensaaten und es gibt
auch viele von ganz weit her von ganz anderen Dimensionen, die hier die Erfahrung Mensch machen wollen, weil
letztendlich machen wir doch alle nur eine Erfahrung.”

“Manchmal müssen wir uns mit unseren Worten ja auch ins Feld werfen, damit was passieren.”

“Diese Wesen ziehen dir quasi die Energie ab, den Lebenssaft an und wenn deine Aura geöffnet ist und durch diese niederen Schwingungen, die hier geschaffen werden, die öffnen deine Aura, oder Tabletten, Alkohol, Kaffee, öffnen auch die Aura,
deswegen gibt es ja an jeder Ecke Kaffee, alles, was es viel gibt, ist schädlich, sonst würde es das nicht geben, dann können diese Wesenheiten in deine Aura eindringen und können deine Gefühle, Gedanken, Emotionen voll übernehmen, das heißt du bist in dem Moment nicht nur selber hat man dann oft an
Wutausbrüchen, wo man sich dann nachher fragt, wie konnte ich nur so ausrasten, man wird quasi kurz übernommen, das geht
so weit, wie beim Mörder vom Robert Kennedy…der bis heute noch im Gefängnis sitzt, obwohl das seit zehn Jahren in Freiheit wäre, weil er weigert sich Reue zu zeigen, weil er
sagt bis zum heutigen tage er weiß nichts von der tat
er hat keine Erinnerung an die Tat, also kann er sie auch nicht bereuen.. er wurde komplett fremd übernommen, in dem Moment.”

“Es gibt 7 Seelen, es gibt nicht die eine Seele ..die Indigoseele, weil mit dieser Indigoseele können wir diese Dimension hier dann verlassen und je höher die Seele desto weniger kann unser Körper übernommen werden und je niedriger die Seele von Orion-Mantis bis zum Indigo…können die Menschen übernommen werden, jemand, der gar keine Seele hat, der wird sofort übernommen, ohne mit der Wimper zu zucken,
also ich habe das selber schon gesehen, dass Nachbarn von mir urplötzlich besetzt wurden .. im Gespräch.”

“Jeder seelenlose ist quasi ein Dimensiontor ist für die Dunkelheit und jeder beseelte ist ein Dimensionstor für das Licht…Weil Indigos Leben die Wahrheit, d.h. sie scheuen sich nichts, d.h. sie nehmen keine Rücksicht auf sich selber.”

“bei dir wurden beide Eltern genommen, sogar noch die Pflegeeltern, 2 Elternpaare… ich habe mir das schwere Leben ausgesucht, um so stark zu werden, wie ich heute bin, unerschütterbar, unzerstörbar, das heißt, ich wurde als Kind
schon trainiert alleine zu sein, selbstständig zu sein.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Astral Projection/5D-Lightgrids, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Exopolitics, Experiments&Psychology, Feldphysik, Fun/Memetics/Symbolic Memes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharaonic-Supernatural-Paranormal, Politik, Protection, Quantum Mechanics, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Spekulationen, Time Travel/Quantum Paralleling, Transdimensional, Truman-Show-Retardation-Loop, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.