Denkwerk – Hans-Joachim Müller – Aspekte für “deutsch”


“Denkwerk 20 104
35.800 Aufrufe•10.05.2020
Hans-Joachim Müller
67.900 Abonnenten
DW 20 104- Aspekte für “deutsch”
Kategorie
Nachrichten & Politik”

“HJM: Der Vatikan hat keine Macht mehr, er kann nichts mehr verhindern, was dieses deutsche Reich betrifft.
Verhindern kann es Trump, Putin und Xi, aber ich denke nicht, dass die unsere Feinde sind. Unsere Feinde sind mittlerweile besiegt…
Der einzige Feind ist die BRD.

“Überall sitzt der Klüngel, der sich selbst bedient, beschäftigt und bezahlt, ob das in den Gerichten ist, in den Verwaltunsgetagen ist, wo auch immer, überall sitzen in höheren Positionen ein einziger Club.”

“HJM: und eine BRD erhalten zu wollen, die extra dafür eingerichtet worden ist das deutsche Volk kaputtzumachen, finanziell auszubeuten, das Vermögen der deutschen jederzeit
konfiszieren zu können, diese BRD muss verschwinden und erst dann können wir nachdenken, wie malen wir weiter, was wollen wir.”

“HJM: Die Verwaltung bleibt in Betrieb, die Verwaltung, die du brauchst, denn die hälfte der Stadtverwaltung kannst du weglassen, passiert überhaupt nichts, die gesamte Berliner Regierung kann weg, passiert überhaupt nichts, die Landesregierung kann um die hälfte gekürzt werden, die Parlamente weg, die braucht kein Mensch in dem Zustand
weiter, wenn wir wieder zurück sind im deutschen Reich,
dann sind die Regierungsstrukturen da, die sind klar, kurz, preiswert, verantwortlich, dann kann man das alles wieder so aufbauen, wie es war.”

“HJM: Da kann die Verwaltung mich von sich aus die Leute drangsalieren, weil man sich beschweren kann über die Verwaltung beim Landesvater oder beim seinem Regierungspräsident oder beim Amtshauptmann und der traut sich natürlich wieder nicht seiner Verwaltung Recht zu geben, wenn sie kein Recht hat, weil dann oben drüber kann man auch zum König gehen und ein Schreiben an ihn setzen und der hat ja seine Mitarbeiter dafür, wenn solche Extremfälle entstehen und es gibt ja die verrücktesten Sachen. Heute würde jede Entscheidung der Leipziger Stadtverwaltung bei König
durchgestrichen, so kann man mit den Menschen nicht umgehen.”

“HJM: Also da diese Geldverschwendung ist am ersten Tag weg, aber es muss natürlich eine Ordnung mit Sicherheit bleiben die unternehmerische Tätigkeit, mache ich mir überhaupt keine Gedanken…was man machen kann, was man produzieren kann, das
entscheidende ist, sie müssen entlastet werden, Steuern weg, Freiheit muss kommen, also nicht den ganzen Tag immer auf Behörden achten müssen, die ganze Straferei muss weg ..das ist so eine Unverschämtheit, was sich die Politik einfallen lässt, um die Bürger zu drangsalieren und ihnen zu sagen: Na, ihr Sklaven, ihr müsst machen, was wir wollen, das alles gibt es nicht in einem gesunden Staat.”

“HJM: Unsere Geschichte muss rein, die echte, wir müssen die wirtschaft in Gang setzen, im Mittelstand möglichst, niemals wieder die Konzerne so mächtig werden lassen, das sie den Staat führen können, wohin sie lustig sind, das alles kriegt man nur in einem richtigen, echten Rechtsstaat zustande.”

“johannes hirschmann: vor 11 Stunden: Der größte Feind von Deutschland ist die BRD.”
“Orangetklr: vor 11 Stunden: Wie bringen wir das nur in die Köpfe der Grundgesetzverfechter ?
Kaiserreich = Nazi bei den uninformierten.”
“Emily Justus: vor 10 Stunden: @Orangetklr Dummdeppen und ARD und ZDF-Verblödete denken, dass das Kaiserreich = 3.Reich Hitler sei.
Kaiserreich deutsches Reich hat mit Hitler nichts, aber auch gar nichts zu tun. Aber Unterbelichtete folgen schon jetzt den Faschisten und merken es nicht. Das ist wie mit dem Toten, wenn man Tot ist, merkt man nicht, dass man tot ist und wer dumm ist, wie sollte er das merken.”

“Wir haben immer noch einen Haufen Leute,
vielleicht sogar die Mehrheit, die rennen mit schwarz-rot-goldenen Fahnen auf der Straße rum und wissen vielleicht nichtmal, dass schwarz-rot-gold weiter der Feind aller Deutschen ist, aber wie soll man es ihnen beibringenn ohne Medien.”

“Thors Hammer: vor 11 Stunden: Kaiserreich und Deutschland braucht keine Parteien.”

“Rosi U. vor 10 Stunden: Ohne Hilfe von Außen, schaffen wir es nicht. Ich staune eh…..was dies hier alles möglich ist.
Dagegen war ja die DDR…..ein Leckerlie.”
“Antje Gersdorf: vor 10 Stunden: Die Alliierten sind nicht unschuldig an der Situation, sie haben die Entwicklung akzeptiert.”
“Franz R.: vor 9 Stunden: Das ist Richtig , und darum muss das dunkle korrupte System abgeschafft werden.”
“Deutschland meine geliebte Heimat: vor 11 Stunden:
Die Monarchien in ganz Europa sind durch die Ashkenasen / Khasaren zerstört worden, außer die, die von denen unterminiert waren, mit einheiraten u.a. !”
“B B: vor 3 Stunden: Pateien haben ausgedient.
Die Spitzen ALLER Pateien sitzen in Logen der Freimaurer etc. So werden wir weiterhin vom Tiefstaat gesteuert und geknechtet. Das muss jetzt enden. ⚫⚪♥️🙏”
“pinky19: vor 11 Stunden (bearbeitet):
Es würde der Stadt und dem Land natürlich viel besser gehen, wenn sowohl die Regierung von Berlin und der anderen Länder, als auch die der BRiD endlich weg wäre. Dann gibt es weniger Chaos.”
“lila monaco: vor 11 Stunden (bearbeitet):
Dieses Jahr passiert garnichts. Trump ist mit seiner Wiederwahl beschäftigt. In den USA erwarte ich einen gigantischen Bumm. Europas Situation nach Corona wird chaotisch.”
“Volker Scheffler: vor 11 Stunden: Natürlich verteile ich diesen Film in Telegram, in Linkedin, in Twitter, in Xing. Auch bei Bei meinen 5.000 Facebook Freunden teile ich das nächste Woche, wenn meine Facebook Sperre, wegen ‘Verbreitung der Wahrheit wieder aufgehoben ist.”
“Anne Maria Ossarek Reijnders: vor 12 Stunden:
Pompeo scheint in Moskau zu sein!!”
“TheCaptnC: vor 12 Stunden: Weltklasse!!!”
“Jörg Huemer: vor 12 Stunden: Mit den parasitären Parteien lässt sich niemals ein Staat aufbauen. Die Idee mit dem Rückgriff auf das Kaiserreich ist momentan tatsächlich der einzig denkbare Ausweg. – Ende der BRD, Ende der EU, Ende der Gesetzesflut zur Knechtung der Deutschen, Ende jener Perversion, die als “Demokratie” in die Gehirne des versklavten Volkes eingebrannt wurde! – Ob der Prinz von Preußen dafür zu haben sein wird?”
“Leutnant Schaun Wir mal: vor 11 Stunden: Warum richten Wir unsere Forderung nach Freiheit nicht an die Botschaften der Alliierten ? Fordern Wir deren Aktivität bei dem Zustandekommen der Souveränität Deutschlands ein.”
“Helga Hacker: vor 47 Minuten: GUTE IDEE. Die Alliierten haben uns sehenden Auges in den Abgrund stürzen lassen. Nun sind sie am Zug!”
“Paul Michael: vor 4 Stunden: AUFWACHEN LEUTE. , wenn jetzt nichts passiert, dann werden unsere Eigenheime vom Staat kassiert und unser Vermögen durch Inflation enteignet. Habe gestern Abend im WDR3 Nachrichten gesehen: in einem Beitrag zu Großbritaninien wurde berichtet, “man gehe von der größten Rezession der letzten 300 (!!) Jahre aus”. Jeder, der sein ganzes Leben fleißig war und evtl sogar seine Gesundheit für seinen verdienten “Wohlstand” geopfert hat, wird mit nix da stehen. Mal nebenbei: unsere Bäume verschwinden, Agrarproduktion auf dem Tiefstand und Stauseen für Grundwasser auf Rekordtief… (!!!)”
“Tino Westhause: vor 12 Stunden: Toll durch diesen Kommunistensch*** kann ich nicht mehr trainieren gehen und habe einige Freunde verloren. In den Kampfsportschulen sind die Auflagen so streng, daß man sich nur über App anmelden kann… Habe aber aus guten Gründen kein Smartphone. 😡😡😡”
“Leutnant Schaun Wir mal: vor 11 Stunden: Freunde ? Verliert man nicht, dann waren es keine.”
“Zen Sur: vor 4 Stunden: @Leutnant Schaun Wir mal danke, wollte gerade das gleiche schreiben. Tragisch, dass die Menschen nicht zwischen Freunden und oberflächlichen Bekannten unterscheiden können…”
“Kalina Kalina: vor 10 Stunden: Lieber Herr Müller,
bitte bedenken Sie, dass es sehr viele deutsche Rentner ohne Emails, Komputer, Internet gibt.
Diese würden gern die Petition für den Kaiser unterschreiben, können und wissen es aber nicht.
Bitte machen Sie viel mehr Aufklärung für das Deutsche Kaiserreich, da es reichlich Fake News und falsche Geschichte vorhanden sind.”
“Liane Reifschneider: vor 12 Stunden (bearbeitet):
Was kann man noch tun außer spazieren zu gehen? Und was muss passieren, damit die BRD geschlossen/beendet wird? Und wer soll der neue Kaiser sein?”
“Lotte Truemmer: vor 11 Stunden: Bitte siehe dir die Videos an, dort werden alle Fragen sehr oft beantwortet. Der neue Kaiser wird der Prinz Georg Friedrich von Hohenzollern.
rosi fischer: vor 11 Stunden: Keine GEZ-Gebühren bezahlen – alle Mainstream-Medien aushungern, anonyme Flyer unter die Menge bringen, vielleicht einen Verein gründen, Ämtern lästig fallen (das System überfordern), Wahlverweigerung, Anzeigen machen wegen Hochverrat, …aber unbedingt auch unsere geistigen Fähigkeiten einbringen!!!”
Conspiracy Revelation: 11.5.2020: Ach deshalb spricht er sich für “Zölle” (im Sinne von Zollern) aus, das kam mir von Anfang an spanisch vor, ob diese Legitimation wirklich gerechtfertigt ist, werden wir noch sehen…Das Spiel mit dem Virus der verdeckten oder offensichtlichen Schutzgelder hört wohl nie auf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Mother Earth Protection vs NWO-Ecocide, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.