Zeitqualitäten #13 – “Weltkrieg der Magier”

#zeitqualitäen #coronavirus #weltenwandel
Zeitqualitäten #13 – “Weltkrieg der Magier”
15.195 Aufrufe•03.05.2020

Conspiracy Revelation: 5.5.2020: Das ist eine gesunde Reaktion von Martin Strübin…die wenigsten sind noch so rebellisch…

“Also Leute, ihr könnt euch schonmal drauf einstellen, 13 Jahre Krieg.”

“Wir müssen jetzt auch als Magier auf die Bühne treten, jeder einzelne von uns, nicht nur die Schwarzmagier und die Weißmagier, und die auf ihrer kollektiven Ebene
sich bekriegen lassen, ist recht und gut, das ist jetzt in der Form nicht unserer Ebene, aber die Ebene, die wir bedienen können, als Individuen, das ist eine Ebene
unter dem Kollektiv und in der Vernetzung, das heißt, wenn wir uns zusammenschließen, dann kriegen wir auch eine kollektive Stoßrichtung, eine kollektive Macht.”

“Wo wir jetzt gefordert sind.. weil dieser Krieg, wie gesagt, er ist auf der spirituellen Ebene, auf der mentalen, auf der emotionalen und auf der physischen und da müssen wir überall soweit es uns halt gerade im moment möglich ist, jeder
weiß, wie er denken kann, also ganz klar jeder weiß wie er seinen raum schützen kann…über den Schutz des heiligen Raumes..wir müssen jetzt tun, es tut nicht einfach für uns, egal ob Mutti Merkel oder Papa Trump…wir müssen es
jetzt richten.”

“Ich bin Gegenwart und das wird in diesen 13 Tagen auch wieder verstärkt aktiviert in uns dass wir uns einfach bewusst werden halt wir sind Schöpfer, wir haben die Macht in uns, wirklich in meinem Raum und verbunden mit anderen in
größeren kollektiven Räumen wirklich tatsächlich die Realität zu biegen, die Matrix zu programmieren und das Feld ganz klar zu bestimmen, aber das muss heute radikal sein und ja nicht …ja und…mai, kriege ich ein Bußgeld, mei werd ich blöd angeschaut und so dieses dieses dieses kindliche verhalten (Duckmäuser) … einfach kleine Kinder, kleine Kinder unterwerfen sich der Macht und der Gewalt der Erwachsenen und das ist einfach der Status von den meisten
Menschen…”

“Also Hausputz muss jeder jetzt machen und ich kann verstehen, dass natürlich diejenigen, die seit 30 Jahren, 20 Jahren oder sagen wir mal 10 Jahre unterwegs sind und hier
die Arbeit gemacht haben, natürlich sehr im Vorteil sind und dass diejenigen die jetzt eigentlich durch erst jetzt wachgerüttelt werden, sich völlig überfordert fühlen, aber dann holt euch doch die Hilfe, dann holt euch die Unterstützung, auch wenn es nur online ist, aber hier auch Blaubeerwald ist offen..Blaubeerwald ist absolute Normalität, …wir halten uns an keine Scheingesetze, die sowieso alle illegal sind, sondern wir Leben unser Leben hier frei und es kommen auch Menschen zu uns..wären wir jetzt abgeschottet für uns hätten wir ein normales Leben, wie immer, bei uns brummts… wir würden von dem ganzen gar nichts feststellen, aber eben wir sind trotzdem weltverbunden und da bekommen wir natürlich vieles mit.”

“Es ist eben noch Leben, wie das leben sein sollte ..aber ich kann verstehen in der Großstadt natürlich, wo die eh schon bombardiert wirst mit den ganzen Frequenzsalat und mit dem ganzen Schrott..die kochen ja jetzt hoch , ich habe es in der Sendung sagt: The Stage is on Fire, es brennt einfach, wir werden jetzt wirklich auch mit dieser feurigen Energie, übrigens diese feuriger Energie ist auch in eine astrophysikalische Begebenheit, das heißt das Feuer-Element
wird einfach stark angefacht.”

“Der Judas. Tendenz, was ja auch ein archetypischer Aspekt unseres Bewusstseins ist, ..also wenn die Angst groß genug ist, werden die alle zum Judas, zum Verräter, aber .. verraten eben jetzt momentan nicht nur, ich sage jetzt mal Kleinigkeiten, sondern …wie du schon gesagt hast, das ist jetzt wirklich Hochverrat am Leben und das ist etwas, was mich halt extrem triggert, weil ich habe da in meiner Seelenbiografie schon genügend Zeiten durchlebt, inklusive auch die Nazizeit und mit als Jude mit Vergasung und alles, was da abgelaufen ist und ich kenne diesen Wahnsinn und war eigentlich guter Dinge, dass jetzt wirklich da jetzt wirklich ein Aufwachen geschehen kann ohne, dass der Wahnsinn uns noch heraus, der Teufel wirklich persönlich uns herausfordern muss, aber anscheinend nein, das funktioniert doch wieder, dass eben Satan oder Luzifer vor uns steht und uns prüft und das ist jetzt einfach diese Zeit.”

“Jesus ist halt wirklich, bei Buddha, ich war auch in
damals, als er inhaliert war und er hat ein paar Kernsätze gesagt, schon alleine der Satz: Ich bin die Auferstehung und das Leben; hat extrem viel Dynamik und Macht, dann gibt es auch den Satz: Ich bin das Licht dieser Welt, auch hier; also es gibt einfach gewisse Kernsätze; die sind geladen; die sind
schon seit 2000 Jahren geladen, weil es Jesus aufgeladen hat und weil es einfach archetypische Qualitäten sind, die er
dann als Christus, also in seiner Verkörperung, dann auch wirklich in dieser Einheit als Christusbewusstsein
eben entsprechend, auch heute noch entsprechend lädt und mit uns spricht, man kann’s wirklich in diesem christlichen
Sinne betrachten..und..auch: Ich bin der göttliche Schutz, schon alleine ich bin der göttliche Schutz von
meinen lieben oder von meiner Welt oder von mir oder was auch immer, das sind die Kernsätze, wenn man sich wirklich da wie ein Mantra hineinbegibt, dann merkt man, was da wirklich
drinsteckt und wenn man den Mut hat…diese Ich Bin, dass was ich wirklich bin und diese Befähigung oder diese Allmacht ist immer getragen von der Liebe, auch wenn es von dieser Polarität betrachtet Luzifer, ist auch das Licht, aber das Licht ohne Liebe, das ist das kalte Licht, dass irreführende Licht, das führende Licht, was letztlich, dann eben in die Grausamkeit führt in die Finsternis, aber dass Christusbewusstsein, ist halt das Licht mit der Liebe.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Feldphysik, Genocide/Migration, Geopolitik/Geopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Mother Earth Protection vs NWO-Ecocide, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharaonic-Supernatural-Paranormal, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.