Xavier Naidoo im Interview mit Eva Herman: Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD

“XN: Ich jedoch habe niemals mit irgendwelchen Kreisen, .. auch wenn man ja .. der Musikbranche gewisse Dinge nachsagt, so was habe ich nie erfahren und auch nie angeboten oder wie auch immer bekommen, also ich bin immer fern gewesen, ich wollte ja nicht mal Preise annehmen früher, also ich wollte mich ja komplett aus dem Business raushalten lange Zeit und ich vermute stark, dass das es dann, dass es eine gewisse Sicherheit bietet ..ich wusste auch, dass das ein Langläufer ist, dass ich nicht alles in die ersten Songs oder so packen kann, sondern ich musste ein bisschen taktisch vorgehen und muss eben dann zuschlagen oder dann mit den Dingen herausrücken, wenn es auch Sinn macht und es eben nicht verpufft, meistens sind es dann natürlich irgendwie
skandalöse Sachen dann gewesen, wo auch die Linke und verklagt hat wegen dem Song oder so, aber ich habe mich langsam aber sicher da nach vorne gerückt und natürlich ist die Öffentlichkeit auch ein gewisser Schutz. aber mir hat nie jemand Steine in den Weg gelegt, ich habe aber auch nie über Dinge, die ich jetzt sage ich mal über Deutschland recherchiert habe, da habe ich noch nie darüber gesprochen, also da gibt’s natürlich auch einiges zu sagen, nicht nur über Belgien oder Frankreich oder die Niederlande, sondern das gibt es natürlich auch alles in
Deutschland ..aber in Deutschland scheint es doch fast mit am besten verborgen zu sein.”

“EH: Wird da so gut gemauert und warum ist das eine Mauer, die nicht zu durchbrechen ist, jedenfalls derzeit nicht?”

“XN: Was soll ich sagen, ich glaube das ganze, komplette deutsche System… fußt genauso darauf, wie das in vielen anderen Ländern auch der Fall war, obwohl ich es mir lange Zeit wirklich nicht vorstellen konnte, welche Akteure das sein sollen und so und ich weiß nicht, vielleicht ist..man.. in dem land , wo man lebt..am ehesten blind dafür und.. ich bin hier aufgewachsen, geboren worden und vieles konnte ich mir einfach niemals vorstellen, ich habe es in anderen Ländern eher erforschen können, als hier.”

“XN: Hatte ich auch gar nicht vor, also ich habe jetzt diese Lockdownzeit tatsächlich als eine Familienzeit gesehen und meine Mutter ist ist hier bei uns ..und ich war mir klar, dass ich dann diese Zeit nutzen muss, dass..die ganzen…nennen wir sie mal Truther..vielleicht jetzt diese Zeit nutzen müssen, um den Menschen, die eh zuhause sitzen, vielleicht die ein oder andere Wahrheit näher zu bringen und so habe ich mich auch darauf eingestellt also einfach nicht mit gewissen dingen auseinanderzusetzen die mit dieser ganzen technik bin der ich ja normalerweise nie was zu tun habe dann
hab ich noch habe ich mir noch ein Mikrofon an der Tankstelle geholt sondern Headset; was natürlich komplett für den Hintern ist und so bin ich dann in diese Zeit rein und hab dann halt angefangen auf Telegramm Zeug zu machen, mich in Gruppen einzuwählen und hab da diese Welt entdeckt und finde das ganz gut, also will nicht sagen, dass ich das für immer machen würde, aber es ist auf jedenfall für jetzt, ist es
auf jedenfall sehr gut, freut mich sehr, dass das jetzt auch s geht auch mit euch so in Verbindung zu bleiben oder mit den
ganzen anderen, das ist schon sehr wichtig.”

“EH: Gerade durch die Authentizität.. deine
Meinung vertrittst, vielen Menschen Kraft gibst und vor allem bist du eine bekannte Stimme, das nutzt du ja auch aus für die Gute Sache, das ist ja etwas, was ich gar nicht hoch genug schätzen kann, dass jemand, der im Erfolg steht, praktisch das riskiert, viel davon zu verlieren, also von dieser Mainstream-Öffentlichkeit, um Rand-Themen
anzusprechen, die ihm wichtig sind und du gibst natürlich
den Menschen, die betroffen sind von diesen Themen
einen immensen Support, also Unterstützung…”

XN: Weil ich ja in den letzten Jahren gemerkt habe, was das für Wellen schlägt, da verlieren ja die Leute ihren Job und was weiß ich, wenn irgendjemand mit mir in Kontakt ist, dann ist schon zappenduster, dann riskieren die schon alles und deswegen habe ich da jetzt versucht ein bisschen vorzusorgen, ich habe eigentlich alle meine Kontakte, ich habe eigentlich mit niemandem groß Kontakt, es ist mir auch nicht wichtig, ich war schon immer ein ziemlicher Eigenbrötler und was weiß ich, vielleicht ein Nerd, .. meine Familie ist mir weichtig…ich habe eine ganz klare Zielsetzung und die bedeutet Freiheit in Deutschland wieder zu etablieren, also echte Freiheit, auch die mentale Freiheit .. das Gehirn
sozusagen oder die Gedanken wieder frei werden zu lassen..
die Entwicklung kam über die letzten 10-20 Jahren, keine Ahnung, das kam ja immer peu à peu..und das konnte man ja schon lange beobachten und man hat sich immer gewundert, warum sehen das die anderen nicht.”

“XN: Aber auf der anderen Seite denke ich jetzt sehen die menschen einfach was jemand wie Bill Gates oder auch unsere
Regierungen der Welt, was die insgeheim im stillen Kämmerchen geplant haben, um diese neue Weltordnung einzuführen, die totale Kontrolle, den wunderschönen Chip, der uns schon aus der aus der Offenbarung bekannt wurde, bekannt gemacht wurde in die Haut einzusetzen da wurde man ja jahrelang für als Verschwörungstheoretiker verschrien und ausgelacht und jetzt ist es ganz normal, jetzt ist auf einmal, die Schweden fangen schon damit an und das nimmt seinen Lauf, aber ich denke, dass jetzt dadurch, dass wir jetzt merken dass diese ganzen Impfungen höchst gefährlich sind und auch tödlich sind, wie man ja in Afrika und Indien sieht, sich dagegen zu wehren und es zu stoppen und was nicht gehen wird ist, dass man sieben Milliarden Menschen gegen ihren Willen impft, das wird niemals passieren, deswegen, die haben eigentlich schon verloren, der Plan ist aufgeflogen, es ist verloren, ich weiß viele Menschen denken, dass diese Q-Bewegung Schwachsinn ist oder irgendein Fake, ich kann nicht genau sagen, aber es macht schon Sinn eine weltweite Militäroperation zu starten, wenn man sozusagen eine andere neue Welt möchte, dann, tut mir leid, dass ich das jetzt auch sagen muss, dann muss Deutschland einen Friedensvertrag bekommen, denn ansonsten werden wir ewig im Krieg sein, die ganze Welt wird immer im Krieg sein, die ganze Welt wird immer im Krieg sein und deswegen war mir immer klar, wenn sich mal irgendwas ändert, wenn alle bei Deutschland vor der Tür sein, denn das Nadelöhr ist Deutschland, ja, die müssen alle hier mehr oder weniger
anklopfen, den Friedensvertrag aushandeln und dann könnte eine neue Welt, alles andere würde niemals gehen, solange wir hier keinen Friedensvertrag bekommen..wird es das nicht geben und deswegen ist alles, was jetzt geschieht, dieses Aufwachten, auch, dass wir uns zusammengefunden haben, um auch das Grundgesetz zu verteidigen, auch wenn es eben nur ein Gesetz ist, das die Gundbedürfnisse regelt, ist es nichts destotrotz einer unserer letzten Bastionen des Schutzes.”

“XN: wenn man in dieser Zeit kämpfen möchte, dann muss man den Kampf schon 10-20 Jahre vorbereitet haben.”

“EH: ja .. ich bin absolut bei dir, auch meine Vorbereitung
läuft 20 Jahre, weit über 20 Jahre sogar, ich spreche immer über die drei Bände im Lichte der Wahrheit… lesen jeden Tag in diesen Büchern, damit wir auch wie so ein Schutzmantel uns diese Kraft umlegen können.”

“XN: Niemals, das glaube ich nicht..das sind die letzten Atemzüge, die die BRD da tut …nie und nimmer, wir
wissen ja ganz genau was Phase ist, also wie soll das passieren, niemand wird sich impfen lassen, da wird es
Mord und Totschlag geben, bevor das passiert, also deswegen, also wir sind viel, viel, viel mehr, das können die niemals durchziehen, deswegen man muss jetzt wirklich geduldig
sein.. dieser Staat demontiert sich gerade selbst, auch die anderen, man hat ja alle Fehler in Zeitlupe gesehen, man konnte über drei Wochen hinweg die Verwirrungen und Verirrungen direkt hautnah miterleben und das nimmt kein gutes Ende, also ich hoffe, dass es natürlich friedlich ausgeht, keine Frage, aber die ..Leute sind komplett entlarvt, also jeder weiss alles über Bill Gates, die
WHO, jeder weiß alles über Tetros, jeder weiß alles über Bill und Melinda..und das wird nie und nimmer bis zum Jahresende gehen, ich gehe sogar so weit, ich glaube nicht, dass das irgendwelche Konzerte ausfallen oder so, wenn Veranstalter sie denn noch durchziehen können, aber ich glaube, dass dieser Spuk bald vorbei ist.”

“EH: Ich denke, du hast in einem Punkt Recht, es werden immer mehr, die aufwachen, andererseits hast du vorhin selber gesagt, du versuchst gar nicht mehr die Masse zu erreichen, weil die meisten sind nicht erreichbar, sondern du arbeitest für die wachen, für die aufgewachten..das ist ein Wettlauf mit der Zeit.”

“XN: Vielleicht ist das exponentielle Wachstum jetzt gegeben für die Wahrheiten, die uns hier gerade offenbart werden.”

“Xavier Naidoo im Interview mit Eva Herman: Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD 157.787 Aufrufe•05.05.2020”

“Wissensmanufaktur: 172.000 Abonnenten: Xavier spricht über seinen stärksten Motor. ..Über das Showbiz: Er wurde nicht rausgekickt, im Gegenteil: „Ich habe angefangen, mich von allen zu distanzieren, will niemanden in meine Themen mit hineinziehen. Kontakt zu mir ist für viele ein Risiko.“
„Die Entwicklung Deutschlands kam nicht über Nacht, das läuft schon viele Jahre. Corona ist eine gute Gelegenheit, aufzuwachen.“
„Wir müssen jetzt alle durch das Nadelöhr, damit wir frei werden können. Dann hat sich alles gelohnt.“
„Interessant, was Bill Gates & Co schon lange in Vorbereitung zu haben scheinen. Seine Mikrochips wurden schon in der Offenbarung angekündigt. – Aber es lassen sich nicht sieben Milliarden Menschen gegen ihren Willen impfen.“
„Deutschland muss einen Friedensvertrag bekommen. Der Lockdown ist bald vorbei. Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD.“
„Meine innere Ruhe ist Jahrzehnte alt – ich kann, wir können vielen Menschen jetzt helfen.
Hochspannendes Interview zwischen Eva Herman und Xavier Naidoo.

Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram«
https://t.me/EvaHermanOffiziell”

Karin Schmalenberger: vor 2 Stunden: Der braucht keine Mainstream, der hat auch so Bekanntheitsgrad.

lichtvoll sein: vor 3 Stunden: Eva war auch so eine einsame Kämpferin, immer das Maul verboten. Sie hat meinen großen Respekt, dass sie sich immer treu geblieben ist.

Frank Meenzen: vor 4 Stunden: Richtig Xavier! Das nennt man die Bond Methode: Laß es immer drauf ankommen!

cherrymaya montecor: vor 4 Stunden: Danke euch für dieses tiefgründige Gespräch. Es hat mir sehr gut getan euch zuzuhören, auch mit sehr wachen Augen, Ohren und Bewusstsein.

Cassy Jones: vor 3 Stunden: Ein geniales Interview!
Danke euch beiden! Weiter so!

Robert Wirütin: vor 3 Stunden: Jesaja 8:12: “Ihr sollt nicht alles Verschwörung nennen, was dieses Volk Verschwörung nennt; und fürchtet nicht ihre Furcht und erschrecket nicht davor.”

Gönn Dir was!: vor 3 Stunden: Das Gesetz zur Zwangsimpfung ist bereits auf Eis.
Dave: vor 20 Minuten: Vorerst…
Mitsch Snake: vor 6 Minuten: Wachsam bleiben, das sind Teufel, sie haben bestimmt einen neuen Plan.

Petra Dietz: vor 4 Stunden: Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. Damit ist alles gesagt.

Carmen Gollub: vor 4 Stunden: Xavier spricht es deutlich an, Eva will es nicht hören und darauf eingehen: der Friedensvertrag wird kommen.

Gero Von Hassköter: vor 1 Stunde: Schön dass Du „da“ bist Xavier. Ein Stück normaler Menschenverstand in einer wahnsinnigen Welt.

K. King: vor 1 Stunde: Menschen wie Xavier Naidoo muss es geben, denn sonst gehen wir früher oder später alle unter. Doch leider gibt es noch viel zu wenige davon.

kontakt58d: vor 3 Stunden: Der Jung ist super, würde gerne mal Persönlich treffen. Bin bals 62 und sagt genau was viele Denken.

Chris R.: vor 1 Stunde (bearbeitet): Wir waren immer da und werden auch weiter da sein. Wir kamen aus dem Dunkeln und laufen im Lichte der Wahrheit.

Brigitte Schruff: Danke an Euch, Ihr kämpft und gebt nicht auf. Großartig. 👍

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Truman-Show-Retardation-Loop, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.