Dortmund 02.05. Überall auf den Straßen der Städte in Deutschland herrscht die Polizeigewalt.

“Dortmund 02.05. Überall auf den Straßen der Städte in Deutschland herrscht die Polizeigewalt.”


“Selbstverteidigung gegen Polizisten – darf ich das? | Rechtsanwalt Christian Solmecke”
“102.065 Aufrufe•21.06.2019”

“Kanzlei WBS: 568.000 Abonnenten:
Häufig handeln Polizeibeamte rechtmäßig, wenn sie euch kontrollieren, festhalten oder etwas von euch verlangen. Das ist jedoch nicht immer der Fall. Sei es aufgrund von Irrtümern oder aufgrund einzelner Polizeibeamte, die ihre Grenzen überschreiten und z.B. eine rechtsradikale Gesinnung an den Tag legen – manchmal dürfen auch Polizisten nicht, was sie da tun. Doch darf ich mich eigentlich gegen Polizeigewalt wehren? Darf ich das nur, wenn der Beamte tatsächlich im Unrecht ist oder kann ich auch bei gefühlter Ungerechtigkeit um mich schlagen? Oder muss ich sogar jede Behandlung dulden? Wir klären’s in diesem Video.”

“Aber in der Summe kann ich euch jedenfalls sagen, dass man sich auch gegen Polizisten wehren kann.”

“Staatsgewalt – wenn Polizisten zu Tätern werden
1.004.812 Aufrufe•31.07.2019”

“663.000 Abonnenten
Jedes Jahr gibt es in Deutschland 2.300 Ermittlungsverfahren gegen Polizeibeamte wegen gewaltsamer Übergriffe – und die Opfer haben kaum eine Chance auf Wiedergutmachung. Warum bleibt Polizeigewalt in Deutschland faktisch straflos?”

“Die Vorladung bei der Polizei ist eine Falle.”

“Beschließt die Familie sich an den Landtag zu wenden…Der zuständige Ausschuss holt Stellungnahmen vom Innen- und Justizministerium ein, deren Bewertungen sind für Kriminalhauptkommissar Schmidt voller Unwahrheiten.”

“Eingeständnis der Staatsanwaltschaft Stuttgart: Diese Bankermittlung hat es nie gegeben.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Detection, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Sociology/Soziologie, Truman-Show-Retardation-Loop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.