Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV Re-Upload


“Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV Re-Upload”
“69.491 Aufrufe•02.05.2020”

“Ich möchte nur, dass das Land funktioniert, ich möchte nur, dass das Land so wird, wie das Land, so jetzt werde ich ein bißchen emotional, dass ich liebe, und das Land gibt es nicht, viele Menschen sind außerordentlich unglücklich, so viele Menschen sind ruiniert, so viele Menschen sind krank geworden, durch diese Maßnahmen´und es ist einfach an der Zeit, dass wir menschlicher werden, menschlicher werden, miteinaner,menschlicher..dass wir wieder Menschen werden. Im Augenblick ist es die Zeit der Unmenschlichkeit.
Es kann doch nicht sein, dass wenn ich irgendwo hingehe “bleib mir fern, bleib wir fern.” Was soll das?
Der Mensch ist nicht für sowas geschaffen, für die Isolation. Der Mensch ist ein geselliges Wesen, Gott sei dank.
Der Mensch will zusammenkommen, zum Geselligsein…das ist alles nicht mehr möglich.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, Wisdom&Spirituality, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.