WIDERSTAND aktuell Impferpressung mit Gewalt! Christoph Hörstel 2020


“WIDERSTAND aktuell Impferpressung mit Gewalt! Christoph Hörstel 2020”
“Ein wichtiger Teil des Kampfes…Das waren Lichtpunkte, die Satelliten sind am Himmel, aus dem Satelliten-Programm von Elon Musk, offenbar, mit seiner Firma SpaceX, was macht er da? Er bringt sozusagen Wlan ins Weltall, ja, Internet für die ganze Welt, über seine Satelliten, das ist natürlich ein Schurkenstück wir schalten Wlan gerne aus und bei künftigem wohnen wird es überhaupt kein Wlan mehr im Haus geben, sondern nur noch Kabelboxen an allen Ecken und enden und das ist gesund und das andere macht krank und wenn wir etwas zu sagen haben, werden wir Elon Musks Satelliten und andere über Deutschland schlicht verjagen, verbieten und notfalls abschießen, keine Frage, die
Schaden der Gesundheit, ganz eindeutig und das ist wahrscheinlich auch gewollt
…wenn solche Dinge passieren und dass das jetzt gerade zur Corona-Zeit passiert, halte ich auch für gar keinen Zufall und ich möchte nicht wissen, was diese Satelliten alles noch können, außer uns das Internet zu bringen. Es gibt Änderungen im Geschehen zum vierten mal sind Kundgebungen ab 50 Personen offiziell erlaubt, allerdings kann ich ihnen verraten, schon für dieses Wochenende werden Kundgebungen, wie in Neuwied, Koblenz und anderswo mit 75.”

“Was ein Dreck, nicht zu fassen, das ist natürlich ein Stück Besänftigung und die Maskenpflicht bundesweit ist eingeführt, beim Einkaufen und im Nahverkehr, wichtig ist ja, bei diesen ganzen Distanzregelungen, auch, dass die Distanz zwischen den
Menschen und die Maskenpflicht eine Prägung veranlassen soll, das soll zu Verunsicherung der Menschen führen, ganz sicherlich auch zur Vereinzelung und …die Unordnungshüter, die können bei dieser Gelegenheit, beim ersten Draufschau auf Menschen sehen, wer gehorcht und wer nicht? …ist eigentlich ein Leben in ständiger Angst und Vereinzelung etwas, das hier für uns geplant ist, das große Schurkenstück ist ja das nicht einfach alle Beschränkungen sofort entfallen,
daher nun eindeutig wissenschaftlich erwiesen ist, darüber kann es keine Debatte mehr geben, dass diese ganzen Maßnahmen unberechtigt sind, immer unberechtigt waren, nichts bringen und vollkommen… überdreht, überzogen und eigentlich kriminell sind, gleichzeitig erklärt RKI, es gäbe keine Normalisierung, ohne eine Corona-Impfung, was ist das denn? Drohung, Erpressung, Nötigung.. Spahn..Pharmalobbyist.”

“Mit einer Zwangsimpfung verlieren wir die Selbstbestimmung über unsere eigenes Leben und das beteiligte Personal hat schon weltweit seine kriminelle Energie hinlänglich bewiesen, das ist auch nicht mehr zu hinterfragen. Menschen wie Bill Gates haben mit ihren verfluchten Impfungen andere menschen
getötet, schwer verletzt, geschädigt, ins Elend gestürzt und die Kartellmedien berichten darüber inzwischen. Indien verklagt Bill Gates.

Kenya kann das nicht, die korrupte katholische Zentrale im Vatikan deckt nicht einmal ihre eigenen katholischen
Bischöfe..das okay für die Tötung des berühmten und wunderbaren Bischofs Romero, das ist ja auch etwas wo der Vatikan vorher gewunken hat, macht ihr, wir sagen nix.”

“Sie werden rechtlich nachgehalten werden, wenn wir die Kraft
dazu bekommen und meine Vermutung ist heute, dass die
Impfdosen, die man uns verabreichen will heute schon vertraglich gekauft sind, das ist wie bei der Vogel- und Schweinegrippe 2004 und 2009, da haben die Regierungen hunderte Millionen, Milliarden Impfdosen schon gekauft,
obwohl die PR-Kampagne dahinter so schwach war, dass die Menschen es nicht geglaubt haben und ich kann ihnen sagen
wie diese kriminellen Mafiakartelle arbeiten, die lernen aus jedem Arbeitsgang, wenn also 2004, 2009 etwas nicht geklappt hat, legen die cool nach, das ist das Thema, das ist wie mit genveränderten Organismen, mit genverändertem Saatgut usw..
Die drücken das in Brüssel wie Monsantos Schurkenprojekte und das geht immer so, man guckt die Abstimmungen an,
man hat durch Abhören und Spionage und so genau mitbekommen, wer hat da wie agiert und dann stört man deren Abläufe,
deswegen verschwinden die auch plötzlich irgendwelche widerständigen Typen, die da im weg stehen, das ist das funktionieren dieser Dinge, die haben aus 2004, 2009
Vogel- und Schweinegrippe so gelernt, dass sie jetzt eben Corona eingetütet haben und das interessante ist, eben die
Regierungen begründen dann, wenn sie nicht sagen was in diesen Impfungen drin ist oder wenn sie darüber lügen, was ich für wahrscheinlich halte, diese ganzen Dinge mit Notstand. ..die Regierung möchte den Corona-Betrug nicht
zugeben und deswegen müssen wir versuchen sie zu zwingen und daran können wir bereits ablesen, was unser kaputtes Scheinrechtssystem, ich kann auch sagen Unrechtssystem überhaupt noch wert ist, ich erinnere daran die Bundesrepublik Deutschland darf keine Interpol-Haftbefehle mehr ausstellen, weil der europäische Gerichtshof endgültig festgestellt hat, dass unsere Staatsanwälte so politisiert sind, dass man Deutschland und seinem Interpol-Haftbefehl nicht trauen kann, das ist ziemlich krass gerade jetzt und ich kann ihnen sagen ohne europäischen Gerichtshof auch unsere Richterkaste ist so durch politisiert dass man auch
denen nicht trauen kann und wozu führt dass das man eben kaum einem anwalt noch trauen kann nicht wahr das ist die lage
und damit ist das ganze Rechtssystem ein Unrechtssystem geworden, trotzdem müssen wir da kämpfen damit das ganz klar ist, weil sonst Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz recht auf
Widerstand wenn keine andere Abhilfe möglich ist geht eben nur nachdem wir versucht haben Abhilfe zu schaffen… und
kämpfe dafür, dass wir es ernsthaft und mit aller Kraft versucht ganz..jedenfalls wenn wir es nicht schaffen die Beschränkungverordnung nachträglich anzugreifen und zu kippen und den staat möglichst dafür Staatshaftungspflicht ich zu machen dann haben wir auch bei der Korona-Impfung nicht so gute karten wenn uns das aber vorher gelingt wäre das ein
einstieg in wie soll man sagen die nicht Verpflichtung zur Annahme dieser Impfung und das ist ja wohl das entscheidende,
wenn wir an unsere Kinder und Kindeskinder, an unsere eigene Gesundheit denken, an die Gesundheit des ganzen Volkes an die Gesundheit der Menschen weltweit, denn der kriminelle Bill Gates möchte ja die ganze Menschheit impfen, unter 7 Milliarden macht er es nicht. Erinnern Sie sich noch an Merkels zittern, plötzlich fing die Dame an zu zittern,
bei irgendeinem Staatsbesuch, konnte nicht mehr stehen und seitdem absolviert sie Staatsbesuche nur noch im sitzen, auf
dem roten Teppich, zu dieser Zeit ungefähr muss der ganze Dreck, der jetzt Politik ist, die Entrechtung der Bürger,
die Abschaffung der Grundrechte, das alles muss da gerade besprochen und eingetütet worden sein und das hat sie nicht ausgehalten, eigentlich ehrt sie das ja, es gibt Typen, die sind eiskalt und so verbrecherisch, die blühen bei sowas auf. Frau Merkel also ging da den Bach runter unter ihrer eigenen verfluchten Korruption, nebenbei gesagt und nun sind wir in diesem Zustand heute, dass wir so eine zittrige Bundeskanzler-Darstellerin da oben haben, die uns absolut ins verderben führt, denn das tut sie, dass es ihre Verantwortung, niemand kann ihr die wegnehmen, aber was ich ihnen sagen will ist dies, der Regierung, allen Ministern und vielen anderen geht der Arsch auf Grundeis so sieht das aus, die haben Schiss in der Hose, bis oben hin, weil sie Angst haben, dass plötzlich alle Menschen ihre Häuser verlassen, rotten sich auf den Straßen zusammen und marschieren 5 Millionen Mann stark zu irgendwelchen Regierungssitzen,. das ist genau das, was die nicht so gerne haben und deswegen will ich Ihnen das einfach sagen, das sollten wir mal in den Hinterkopf tun das könnten wir locker schaffen, aber dazu gehören auch Sie. Verteilen Sie dieses Video, keine Frage, da gibt es eine Warnung: Polizeigesetze und Bestimmungen werden wir jetzt gerade verschärft und ganz interessant in Baden-Württemberg tut man so, als hätten wir irgendwas dazu zu sagen und macht eine Diskussionsplattform und da kann man sich einbringen, muss sich aber vorher registrieren lassen, ich kann nur sagen, in meinem fall ist es wirklich völlig wurscht, ich bin überregistriert, aber Sie vielleicht noch nicht, lassen Sie das, registrieren Sie sich nirgendwo, glauben Sie nicht, dass diese läppischen Internetdemokratieangebote irgendeinen
Pfifferling wert sind für Sie, für die regierenden sind die ganz wichtig, denn besser kommen sie doch an ihre Daten gar
nicht ran, ganz offiziell, ohne dass sie irgendwelche Skandale befürchten müssen oder müssen heimlich abschöpfen, also Finger davon.”

“Widerstand 2020 kann den Impfzwang, der kommt, gar nicht verhindert, geht gar, nicht nicht mit einer Masse
registrierter Menschen, die durcheinander laufen, wie ein Sack Flöhe.”

“Es ist sinnvoll und gut, dass in der Schöpfung jedes Lebewesen ein Recht auf Leben hat und wenn wir mit diesem Wissen gut mit der ganzen Welt umgehen und das verstehen wir alle leicht, dass das besser ist, dass wir keine Kriege haben und nicht Menschen massenhaft umbringen usw usw…”

“Wir leben ja jetzt in einer globalen Mafiadiktatur das ist keine Verschwörungstheorie ihr lieben das ist leider Gottes gelebte praxis…r und die Bosse dieser globalen Kartelle und natürlich die logen tüten gerade ihr ultimatives globales Geschäft…alles erfundenes Geld, selbstverständlich, um jetzt die Koronaschäden sozusagen, die Schäden durch kriminelle Verordnungen aus nichtigem Grund abzudecken, das ist ein … Finanzmafiageschäft..dafür landet ihr im Knast, ihr Schurken, das ist sozusagen die letzte Erhöhung und das
letzte große aufblasen der Kreditblase vor der Bargeldabschaffung, das hängt nämlich miteinander zusammen.”

“Dann gibt es eine Massenimpfung weltweit mit giftigen
Impfstoffen, vermutlich mit Chip-Implantat, der Konzern Microsoft bearbeitet das dann weiter, die entsprechenden Patente wurden am 16.4. angemeldet, es ist unglaublich wie
gut das alles organisiert ist und die Frage ist ja auf wie viele Tricks, Finten, Täuschungen wollen wir noch reinfallen?
Regierungsseitig, parteiseitig… viele gute, nette Menschen sammeln sich da jetzt.”

“Wann fangen diese Diskutanten, die hier sich Reichsbürger nennen oder sonst irgendetwas an etwas effizientes gegen
die tatsächlich mächtigen zu tun und ich sage es immer wieder, so brillant, wie die Gegenseite organisiert ist, kann niemand bei geistiger Gesundheit sein, der glaubt, er könnte mit einem Flohhaufen, der ungeordnet durcheinanderflitzt in irgendeinerweise gegen solche Menschen des organisierten Verbrechens, ja, organisierte Kriminalität, OK, das ist
das, was uns regiert, könnte er da was ausrichten, keine Chance und das Geschwatze hilft nicht weiter und sogar Leute, die hier kritisch sind, ich will jetzt im moment gar keine Namen nennen, das mache ich aber in Zukunft, die dann sagen jaja das mit der Partei das bringt ja nichts ganz bekannte, kritische Leute..wir schaffen das trotzdem.”

“Dann sehen wir einfach einmal auf die Branchen, ich
wiederhole das gerne, wie so ein Schullehrstoff, in welchen Branchen herrschen denn Mafiakartelle..also nach ihrer Virulenz, nach ihrer Schädlichkeit für die
Menschheit. Erstmal Finanzen, dann Medien, dann inzwischen Pharma-Chemie, schließlich Rüstung und als letztes Energie, das sind die Branchen, das sind die fünf Hauptbranchen der globalen Konzernmafia.”

“Einen Appell an Polizisten, an Soldaten, an Beamte, Sie haben alle einen Eid geschworen.
Es gibt das Bundesbeamtengesetzt mit dem Paragraphen 64 Beamtinnen und Beamte haben folgenden dienst zu leisten ich
schwöre das Grundgesetzt und alle in der bundesrepublik deutschland geltenden gesetze zu wahren und meine amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen und dann kann man hin zu setzen so wahr mir gott helfe ist freiwillig ich kann sie alle nur bitten erfüllen sie ihren eid haben sie ihren eid jeden tag im kopf und er füllen sie den und noch etwas wichtiges wenn sie mit irgendwelchen dienstlichen Anordnungen gewissensmäßig oder aus anderen gründen nicht einverstanden sind lassen sie sich das schriftlich wenn möglich von ihren vorgesetzten bestätigen, nur dann sind sie frei von Verantwortung, sonst nicht, man kann sie dran kriegen wenn die Vorgesetzten schriftlich bestätigen was sie da gerade
antwortet haben sind dann diese vorgesetzten dann und diesen
vorgesetzten gebe ich natürlich den gleichen Rat lassen sie sich das von ihren Chefs schriftlich geben und so wächst Sicherheit unten daran bin ich interessiert die oben werden die Konsequenzen ihrer fürchterlichen multi-kriminellen Handlungen tragen müssen, niemand kann sie und will sie davor
beschützen und jetzt verstehen wir natürlich auch besser warum es so sagenhaft in ist, bei vielen Politikern
alles zu privatisieren: Polizei, Militär und alle Dienstleistungen die früher Sienstleistungen des staates waren warum weil das neue private personal selbstverständlich einen solchen nicht geschworen hat, die dienen ihrer Firma
ohne wenn und aber da wird nichts bereitet da wird gefeuert wenn das nicht klappt, aber wir die Allgemeinheit, wir das Volk, der Staat sind angewiesen auf Menschen, die diesem Volk und diesem Staat wirklich dienen wollen, im helfenden und
unterstützenden Sinne nicht im unterdrückenden, nicht wahr.”

“Ich fragt man unsere Polizisten, wie wollen sie
zur Erhaltung des Grundgesetzes beitragen, wenn Sie schon kleinste Gruppierungen drangsalieren einzelne, Menschen drangsalieren…erfüllen Sie also ihren Eid um ihre
kinder willen um ihrer selbst willen für ihre Gesundheit für ihre eigene Freiheit und für ihre eigene Zukunft…es ist
absolute örtliche Behördenwillkür, wer wann wo zu wie vielen auftreten darf.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.