Opfer war 52 Jahre alt Hamburger stirbt zu Hause am Coronavirus

“Opfer war 52 Jahre alt Hamburger stirbt zu Hause am Coronavirus”

“Todesursache eindeutig Covid-19: Nach dem Tod wurde der Leichnam obduziert. Durch die Untersuchung stand eindeutig fest, dass er an der Covid-19-Erkrankung gestorben ist. Covid-19, das ist die Lungenkrankheit, die durch das Coronavirus Sars-CoV-2 ausgelöst wird. Schwere Fälle müssen oft beatmet werden. Wieso der Mann nicht im Krankenhaus war, ist bisher nicht bekannt.”

Conspiracy Revelation: 26.3.2020: Warum wohl…weil er wohl dachte, dass die im Krankenhaus mehr Schaden als Nutzen bringen, bis sie es checken, dass man Vit.C. i.v. geben muss, um auch Sepsis vorzubeugen und Multiorganversagen, sowas lernt man an Verblödungs-Rockefeller-Öl-Mafia-Universitäten nicht, da sie ja auf Genozid spezialisiert wurden, gepaart mit Ignoranz in der Praxis.

Wie hinterwäldlerisch muss man sein, im Jahre 2020 noch Röntgengeräte und Senfgas als Behandlungsmethoden einzusetzen, wo sie schon längst K.I. Medizinbetten haben und Tesla-Torsion-Strahlung (wird nicht an Dumm-Unis gelehrt), die jede Biowaffe neutralisieren können. Retardierungs-Rockefeller-Zionazi-NWO-Truman-Show. Morgellons (Agrobacterium/Nanobacter u.v.a. ausgelöst durch Chemtrail Darpa-DoD-Cia-Nsa-Ussoc-Smart Dust) wurde immer noch nicht in den ICD integriert, obwohl man seit 20 Jahren über diese Ecdyson-Biowaffe bescheid weiß! Warum geht niemand auf die Barrikaden gegen diesen Wahnsinn!

“24. März 2020: Opfer war vorher im Ski-Urlaub in der Schweiz
Am Sonntagabend ist in Hamburg ein 52-jähriger Mann in seiner Wohnung am Coronavirus gestorben. Es ist ein Fall, der viele Fragen aufwirft, vor allem diese: Wieso wurde er nicht in einem Krankenhaus behandelt?
+++ Alle aktuellen infos und Entwicklungen im Live-Ticker +++
Im Ski-Urlaub angesteckt?
Nur wenig ist über den Fall bisher bekannt. Der Mann war in häuslicher Quarantäne, nachdem er sich offenbar im Skirulaub in der Schweiz mit dem Virus Sars-CoV-2 angesteckt hatte. Laut Gesundheitsbehörde hatte er aber nur leichte bis mitelschwere Symptome. Er wurde deshalb offenbar auch nicht im Krankenhaus behandelt. Bisher ist nichts über eine Vorerkrankung bekannt. Wann sein Zustand sich verschlechterte und wieso er dann nicht ins Krankenhaus kam, ist bisher nicht bekannt.”

Quelle: https://www.rtl.de/cms/hamburger-stirbt-zu-hause-in-seiner-wohnung-am-coronavirus-4510863.html

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.