Der globale Ausnahmezustand – Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit

“GW: Der globale Ausnahmezustand – Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit”

“GW: Ich habe auch eine Meinung dazu, die ich gleich sage, aber ich würde das lieber an der politischen Ecke anfassen, das Ganze ja, was wir hier nämlich erleben, das ist 1933 auf
globaler Ebene, also die totale Machtergreifung, denn wir haben ja nichts anderes vor uns, als den globalen Ausnahmezustand oder jedenfalls den Ausnahmezustand in großen Teilen des
Globus, ja, und wir haben auch das Ganze gemischt, dieses Ausnahmeszenario, mit einem Kriegsszenario und zwar mit einer psychologischen Kriegsführung und mit einer wirtschaftlichen Kriegsführung, das kann sich jeder leicht vorstellen, die meisten Erleben das ja schon in ihren Betrieben, wenn die dicht machen, weil es Kurzarbeit gibt, wenn man gar nicht mehr hinkommen muss, ja, und was wir hier haben, um das noch einmal zu betonen, das ist 1933 auf globaler Ebene, die Machtergreifung der WHO-Strukturen, zusammen mit chinesischen Strukturen und da kommt ja die ganze Inszenierung her, wie wir wissen und das muss man im Auge behalten, das ist hochgefährlich und es gab ja mal Prognosen, es gibt ja eine berühmte Übung, ein Szenario, in dem das schon im Oktober 2019 durchgespielt wurde, von der WHO, von der Bill Gates Stiftung und von einem sehr hohen Medizinfunktionär der Chinesen und da war die Rede von 65 Millionen toten, das war das Szenario, ich kann nur sagen, falls es die geben wird, diese 65 Millionen tote, dann wird das nicht am Virus legen, an einer Krankheit, sondern an dem totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch der hier sehenden Auges und willentlich von unseren Politikern eingeleitet wird.”

“GW: Ich kann nur sagen, aus meiner persönlichen Meinung heraus ist der Herr Spahn nichts weiter als ein besserer Pharmavertreter und der sich jetzt hier als Retter aufspielt, deswegen warne ich auch davor auf sowas reinzufallen..vor allem die Bürgerrechte abschaffen…das ist nicht moderat, das ist der Ausnahmezustand…es gibt den internationalen Gesundheitsnotfall der WHO.”

“GW: Wir haben ja eine Liste der ersten 24 Todesopfer in China, so, und da sieht man also das Alter und die Beschwerden und da sieht man also das Alter und die Beschwerden und natürlich den Fakt, dass der betreffende verstorben ist und da stellen wir fest von den 24 toten, da waren ungefähr zehn schon mal über 80, 2 waren 89 Jahre alt, ja, die nächsten zehn oder elf, die waren über 70, ja, also auch in einem Alter, wo mancher leider schon am Ende seines Lebens angekommen ist, aufgrund verschiedener Beschwerden und nur drei waren unter 60, muss ich noch mehr sagen, das ist ein ganz normales sterbegeschehen und dazu kommt, dass man ja die Todesursachen letztlich nicht feststellen kann, also wer zum Beispiel das Portal Netdoktor kennt, da kann man das nachlesen, es ist überhaupt umstritten, ob es so etwas wie eine virale Pneumonie gibt, eine virale Lungenentzündung, eine rein virale Lungenentzündung, weil man nämlich bei einer Lungenentzündung immer auch Bakterien findet.”

“GW: da wurde ein Riesenhype veranstaltet um ein Kreuzfahrtschiff, auf dem zwei Menschen verstorben waren
und die beiden waren 84 und 87 Jahre alt und was die wenigsten Leute wissen, ist, dass Kreuzfahrtschiffe schon regulär einen Leichenkühlraum dabei haben, weil sie nämlich sehr groß sind, sie haben ja
häufig so, naja, ich sag mal die Einwohnerzahl einer kleinen Kleinstadt an Bord 3000-5000 Leute und sehr
viele Menschen, die eine Kreuzfahrt machen, sind schon sehr hoch betagt, ja also es kommt da immer wieder zu
Sterbefällen und wenn ich hier ein Kreuzfahrtschiff, aber irgendwas mit Princess, den Namen weiß ich nicht mehr
genau, auf dem eine 84-jährige Person und eine 87-jährige gestorben sind, dann ist es Alltag für die
Kreuzfahrtschiffe ja.. und auch die ersten Todesopfer in Italien waren 77-78 Jahre alt, ja, also man muss wirklich nur zwei und zwei zusammenzählen, mehr braucht es gar nicht, um zu erkennen, dass das Ganze ein riesiger Schwindel ist, es geht hier nicht um ein Virus, es geht um die globale Machtergreifung der UNO-Strukturen vor allen Dingen, der
Weltgesundheitsregierung, sage ich mal, im Zusammenspiel mit den Chinesen.”

“Es ist für mich schwer vorstellbar, dass es wirklich so ist.”

“GW: ja, ich hab das hier schon ausführlich beschrieben, in meinem Jahrbuch, die hybride Kriegsführung, die gegen den
Westen stattfindet, auf allen Ebenen, natürlich auch wirtschaftlich und so muss man das in den
richtigen Zusammenhang stellen… in
Wirklichkeit ist das eine hochgefährliche totalitäre Operation und zwar global.”

“Also du hast die Frage mehr oder weniger mitbeantwortet, also in deinen Augen siehst du die chinesische Regierung auch mitbeteiligt an dieser globalen Agenda, sozusagen hier eine NWO durchzusetzen, also sprich die neue Weltordnung, mit dem Superstaat, mit quasi der super UNO, das alles zentralisiert wird, wo auch immer, in einem Hauptquartier, also die UNO als Vorstufe von dieser neuen Weltordnung, die ja seit vielen Jahrzehnten jetzt mehr oder weniger auch offen propagiert wird, wir wissen Bush hat beim elften September schon davon gesprochen, sein Vater hat davon gesprochen.”

“GW: Also nur vier Wochen später hat diese WHO, die sogenannte “Weltgesundheitsorganisation” den internationalen Gesundheitsnotfall ausgerufen. wenn ich mich recht erinnere, hatten wir zu dem Zeitpunkt außerhalb Chinas 112 angeblich infizierte, da muss man doch mal eins und eins zusammenrechnen, das ist ein internationaler
Gesundheitsnotfall, in welchem Wolkenkuckucksheim leben diese Leute, ja, es geht überhaupt nicht um Medizin, es geht nicht um Schutz der Bevölkerung, es geht darum die Bevölkerung in Schutzhaft zu nehmen.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Military&Mind Control&Hollywood, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.