40 neue Verbrennungsanlagen kommen in Wuhan an. Wie viele Todesfälle gibt es tatsächlich?

“40 neue Verbrennungsanlagen kommen in Wuhan an. Wie viele Todesfälle gibt es tatsächlich?”

“Die chinesische Regierung hat 40 industrielle Verbrennungsanlagen in das Epizentrum der Coronavirus-Epidemie in Wuhan geschickt.
Die chinesischen Medien haben die Gerüchte bestätigt, die in den letzten Tagen im Internet verbreitet wurden, und befürchten, dass die Zahl der Todesopfer viel höher ist, als die offizielle.

Nach der offiziellen Version, die sich jedoch je nach den Regierungsmedien, die darüber sprechen, unterscheidet, wären sie für die Entsorgung von Tierkadavern oder für medizinische Abfälle bestimmt. Diese Dissonanz verleiht beiden Motiven wenig Glaubwürdigkeit.

Von den chinesischen Medien zitierte Quellen werfen Fragen auf, ob Verbrennungsanlagen menschliche Überreste entsorgen sollen.
Mobile Verbrennungsanlagen können Berichten zufolge jeden Tag bis zu fünf Tonnen „Abfall“ vernichten und eine Ladung in nur zwei Sekunden verbrennen.

Die Verbrennungsanlagen sollen im Januar von der Armee getestet worden und von der Bevölkerung entdeckt worden sein, als sie mit großen Lastwagen in die Stadt transportiert wurden.
Professor Ming Ju glaubt, dass die Kabinen „mobile Verbrennungsanlagen“ für Leichen sind, da es bei Tieren keine weit verbreitete Infektion mit dem Virus gibt.

Es tauchen weiterhin beunruhigende Berichte aus der Stadt auf, mit Behauptungen, dass Ärzte von der Anzahl der Infizierten völlig überwältigt sind.
Der Direktor des Wuhan-Krankenhauses, Liu Z., starb nach der Infektion. Bei 1.700 anderen Ärzten wurde Covid-19 diagnostiziert.”

Quelle: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/02/20/40-neue-verbrennungsanlagen-kommen-in-wuhan-an-wie-viele-todesfaelle-gibt-es-tatsaechlich/

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, MainstreamMediaDeception, News, Politik, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Spekulationen, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.