Den Öffentlich-Rechtlichen geht der Stift!


“Den Öffentlich-Rechtlichen geht der Stift!”
30.831 Aufrufe•06.01.2020
“Digitaler Chronist Alternative
26.700 Abonnenten
Liebe Zuschauer, der WDR, nein, der gesamte Öffentlich-Rechtliche Rundfunk ist in größten Schwierigkeiten. So langsam kommen immer mehr Details heraus, was die mit unserer Kohle machen. Die 6-stelligen Jahresgehälter für die Intendanten, 9000,00€ monatlich für einen Kameramann (!) usw. Anfang des Jahres kam heraus, dass die ARD für ein “Framing Manual” inkl. Workshops 120.000,00€ bezahlt hat, von einem Institut, bestehend aus einer Frau. Die Website ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Jetzt wurde öffentlich, dass der WDR sich ein Krisenkommunikationsteam eingekauft hat. Die beauftragte Agentur heisst media 5. Spätestens nach Ansicht der Website der Agentur hätte man die Reißleine ziehen müssen. Mehr dazu im Video. Viel Vergnügen, Euer Thomas.”

“WDR: Die Angst vorm Untergang.”

“Davor bewahren nach dem Umweltsaudesaster in weitere Fettnäpfchen zu treten, das ist so unglaublich, wie die Bundesregierung, die sich für Millionen und Abermillionen externe Berater beauftragen, die nicht nur die eigene Inkompetenz kaschieren sollen, sondern auch die offenkundige Schieflage eines aus dem Ruder gelaufenen Systems.”

“blablabla, ich verlinke das, also mit anderen Worten, ich fasse diesen Absatz mal zusammen, denen geht der Arsch auf Grundeis, naja und das ist jetzt natürlich äußerst unglücklich, ganz schlecht, das tut mir auch so leid, dass sie jetzt auch noch mit den Beitragserhöhungen kommen… ich kann es gar nicht glauben, das ist deren Website und die sagen ich soll Flash installieren, ja, Flash, das ist eine Technologie, von weiß ich nicht, es ist zehn Jahre alt, ja noch älter, noch viel älter, aber es wird nicht mehr benutzt, ja, das sind so typischen Agentur-Webseiten, mit Flash, da irgendwie blinki-blinki, bunti-bunti und letztendlich Handling und Haptik ganz scheisse, Usability für den Arsch, du weißt gar nicht wo du hinklicken sollst… also ganz schlecht, die irgendwie stolz sind, die können irgendwie eine Flash-Website bauen und ganz vergessen, dass die auch irgendjemand anschauen möchte und sich
da orientieren möchte, aber das ist die ja nicht, das ist ja wohl ein Witz, ja, Jobs, Warning My SQL Referenzen, erfährt man nichts, ja es kommen nur Codefehler, ja, php on line 47, immer wieder dasgleiche, ja, also das ist jetzt auch nicht so schwer zu fixen.”

“Wie man ohne Risiko endlich in Massen diesem Moloch den Hahn zudreht, beziehungsweise sie in Arbeit ersticken lässt.. je
mehr mitmachen, desto schneller geht dieses Monster, anders ist es nicht zu bezeichnen, es ist ein Staat im Staate, die
sich selbst versorgen, die es da krachen lassen, ohne Ende, ja…jedenfalls die höheren Etagen, die da Geld ausgeben, als gäbe es kein morgen…Framing-Manual in Kindersprache.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Detection, Detox/Medizin, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, MindTrapping, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Verschiedenes, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.