Geheime Menschenversuche – Harald Brems im Interview mit Melanie Vritschan

“Geheime Menschenversuche – Harald Brems im Interview mit Melanie Vritschan”

“1.986 Aufrufe•22.10.2017
kanalzwei2: 227 Abonnenten: Melanie Vritschan aus Belgien, wurde heimlich und ohne ihr Wissen ein Implantat in ihren Hals platziert, das sie würgte und ihr die Luft abschnürte. Nach etlichen Versuchen, das Implantat von Ärzten entfernen zu lassen, gelang es ihr schließlich, den Fremdkörper herausoperieren zu lassen. Sie ist eine der wenigen Personen, die über das Implantat verfügen, und somit den Beweis für das heimlich an ihr begangene Verbrechen haben.

Melanie ist ein so genannter Targeted Individual, also eine Zielperson für geheimdienstliche Methoden, wie heimliche Bestrahlung mit elektromagnetischen Waffen, Wohnungseinbrüche, Verfolgung, Rufmord und Sabotage. Melanie ist die Gründerin von ICATOR, einem Verein, der daran arbeitet die illegalen Menschenversuche an die Öffentlichkeit zu bringen.

Implantat unter dem Röntgengerät: Min. 59:08

Implantat in Großaufnahme: Minute 59:18

Laborbefund: Minute 59:38
Kategorie
Nachrichten & Politik”

“diese hinterlistigen, heimtückischen Verbrechen ans Tageslicht zu bringen.. Du bist schon seit einigen Jahren von diesen Foltermethoden, sage ich mal, von diesen Foltermethoden betroffen, wie hat das eigentlich alles angefangen?”

“Das hat 2008 bei mir anfangen und zwar bin ich morgens aufgewacht, ich habe damals noch gearbeitet und ich fühlte mich irgendwie als wäre ich in der Nacht betäubt worden, also ein sehr komisches Gefühl und als ich dann aufstand, habe ich dann bemerkt, dass in meinem Körper kleine Narben waren, die ich mir nicht erklären konnte, Filamente, Fasern, etwas das ausssah, wie kleine Plastikstücke…schwarze, rote, weiße, blaue Farben…ich war
sehr erschrocken.. das hat mich dann ziemlich in Panik versetzt und ich bin dann zu mehreren Dermatologen gegangen und alle konnten sich nicht erklären, was das war, sie haben zwar dieses Material gesehen, das aus meiner Haut kam, aber wußten nicht, was das war (Morgellons/Nanopartikel).”

“Sie haben mich nach Antwerpen geschickt, dort gibt es ein Tropeninstitut..weil sie das aus meiner Haut kommen sahen, dass das irgendwie eine parasitäre Infektion ist…Mißerfolge mit Ärzten und dem tropischen Institut, habe ich dann selbst Nachforschungen betrieben..”

“Es sollte auf jedenfall kriminalistisch untersucht werden.”

“Aber ich wollte mich dann nicht damit zufriedengeben, ich wollte, dass wir da wirklich aussagekräftige Beweise finden, für diese Verbrechen, das sind wirkliche Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.”

“1181 Mhz Frequenz, die aus meinem Hals kommt.”

“Ich habe mit Frau Dr. Staninger Kontakt aufgenommen… Es ist also ein sich selbstzusammenbauender Strangulator, sozusagen, also, das heißt diese Technologie, die setzt sich um die Luftröhre und zieht sie dann zu, also es ist
praktisch ein ganz klarer Mordversuch. ”

“Also, das muss man sich vorstellen so ein Baukasten, wo viele einzelne kleine Bauteile irgendwie in den Körper
implantiert werden, von außen, und die dann sich im Körper bewegen und zu einem großen Ganzen zusammenfügen und
dann ihre Aufgabe übernehmen, als Strangulator, als Würgemaschine.”

“und dieser Effekt, also die Technologie selbst kann man nicht auf den Röntgenaufnahmen sehen und man saß nicht
aber man sah den Effekt den sieben hat sich noch keiner meiner Knochenstruktur gewirkt hatte das heißt
… das sollte eigentlich ein sehr solider Knochen sein und nicht passieren weil es so in eine U-Form bog, bog sich immer mehr ein und also ich … habe regelmäßig Kontrollen gemacht
… und der konnte sich das nicht erklären.. und ich würde da noch regelmäßig von Ärzten gefragt, ob ich irgendwie ein Opfer von..Gewalt wäre oder ob ich irgendwelche ein Trauma erlebt hätte, sie konnten sich das nicht erklären,
..und ich habe nichts von der Technologie gesagt, weil meistens, wenn man davon anfängt, also erstmal sind die Ärzte nicht immer nicht auf dem laufenden, sind nicht darüber
informiert, haben wirklich Schwierigkeiten an das zu glauben, sondern nicht einfach die hier wollten wir da gezeigt und Hauptsymptome bestehen… dass also immer weniger Luft kriege, dass ich wirklich Angst um mein Leben habe, ich fühle mich wirklich, als ob mich irgendjemand erstickt oder ob ich jetzt einfach, … und das kann nicht so bleiben und bei dem letzten bei der letzten Kontrolle.., wie man Ärzte also angefordert hatte, aber gesagt also jetzt die Klinik Kontakt aufnehmen, weil das ist wirklich gefährlich, jetzt ist, wirklich, also diese
Knochenstrukturveränderungen, …also zum Beispiel in der
Gerichtsmedizin, wenn man einen Ort findet, dass der Zungenbeinknochen so verbogen ist… oder angebrochen oder gebrochen und er hat… angerufen hier im Universitätskrankenhauses…und er (der Arzt) war auch völlig … verstört.”

“Ja also das einzige was ich machen kann ist kann man nicht so meint Wochen beidseitig stück
abschneiden, das müsste dieses Würgegefühl, dieses Problem lösen und das hat er auch, ..aber ich
möchte gerne, dass während der Operation Fotos gemacht werden und seine Assistentin hat mir
auch erklärt, dass sie verpflichtet sind, das Teil einzuschicken, zur Analyse und dann habe ich gesagt, nun gut,
also ich möchte, dass sie mir ein Teil davon geben und das andere, den Rest schicken die zur Analyse, aber ich möchte zumindestens, alles, was aus meinem Körper genommen wird, gehört mir, und ich möchte
zumindest ein Stück davon haben, und als ich dann aufwachte sagte mir eine Krankenschwester, die neben mir
stand, ja, also Herr .. hat das hier für Sie gelassen und ich bekam also wirklich so einen kleinen Behälter
mit etwas, was für mich wie Knochenstücke aussah und bei der Kontrolluntersuchung dann und da habe ich
auch einen Zeugen.,..hatte ich erst nach den Fotos gefragt und es wurde gesagt, ja, also sie hätten keine Zeit gehabt Fotos zu machen…ja, also gut, diese Strangulierungsgefühl hatte ich dann weniger, das hat es dann wenigstens gelöst…diese Technologie.. ist ursprünglich von DARPA entwickelt worden, absolut, militärische Technologie, keine Frage, ich kann dir auch die Patentnummer schicken und wo sie hergestellt wird, dannb ist sie praktischevon von Motorola, als defense contractor vertrieben worden, und Motorola ist dann von Google aufgekauft worden, also ich kann mir auch die Patentnummer geben, auch die verschiedenen orte, wo diese Technologie hergestellt wird, zum Beispiel hier an der Universität von Twente in den Niederlanden,
da gibt es ein Institut für Nanotechnologie, also das ist nicht weit von hier, und da wird sie zum Beispiel hergestellt, …also und das ist ein ziemlich großes..es ist praktisch wie so ein Ring, der um den ganzen Hals geht und dann sind verschiedene, dann gibt es ein Kehlkopfmikrofon, was drin ist, dass dann alles aufnimmt, was das Opfer sagt, aber auch was es denkt … ja, das Mikrofon und verschiedene Knöpfe, die unter der Haut dann, wie so ein Klumpen unter der Haut, den konnte man auch fühlen, also mit dem Zungenbeinknochen anschneiden, da war es nicht getan, ja und ich hatte immer gesagt, ja, also ich fühle hier auch noch so ein, als ob ich etwas unter
der Haut hätte, wie so eine Verhärtung, ich hätte gerne, dass sie das auch auch herausnehmen und der Arzt hat dann gesagt: ..Nein, nein, jetzt ist bei Ihnen alles in Ordnung, sie werden jetzt nicht mehr gewürgt, ich geh da jetzt nicht mehr dran, und das habe ich so oft festgestellt, wenn die Ärzte dann schon operieren, also, wenn man von der Technologie redet und operieren sie grundsätzlich nicht, weil sie genau wissen, dass sind dann geheime Forschungsprojekte und wenn es da einfach einmal operiert haben und dann einmal sehen, was diese
Strangulierung bewirkt hat, das zweite mal wollen sie dann nicht mehr. Man hat absolut nichts auf dem Röntgenbild gesehen.”

Das ist ja rätselhaft, also eigentlich sagt man ja immer, dass durch ein Röntgenbild, alles sichtbar wird, alles sichtbar wird, was ist im Körper ist, aber anscheinend gibt es ja Materialien, die dann doch nicht sichtbar sind.”

“Ja, also diese Technologien, kann man nicht detektieren mit den normalen Röntgenaufnahmen, die wir so in den
Krankenhäusern haben.”

“Da stand das ein ziemlich großes stück da hab ich habe die ganze dimension gesagt dass man also
3,5 cm x 15 zentimeter 1,5 zentimeter ist also kein kleines teil ich wollte das völlig schwarz war
völlig schwarz eingefärbt war, aus meinem Hals rausgenommen wird und dass sie eigentlich nicht wissen, was das ist,
also eindeutig ein Fremdkörper ..man hat normal keine sehr große schwarzen Teile im Hals, also diese Wölbung war
sichtbar und fühlbar in meinem Halsl….und ich habe dann entschieden mit einem anderen ICATOR Kollegen..
in das Labor zu fahren und zwar unangekündigt das war etwa eine Stunde Fahrt von hier..mit dem Bericht und ich bin
dahingegangen, habe dann klingelt, das war nicht so einfach da reinzukommen.. und ich habe gesagt ich
weiß, dass Sie hier dieses Teil in diesem Labor haben, mein Arzt hat das aus meinem Hals genommen und ich möchte
das gerne mitnehmen und wie gesagt, alles, was aus meinem Hals kommt, gehört mir und ich möchte dieses Teil
haben…ich gehe nicht ohne das Teil weg, es hat 1 Stunde gedauert…2 Teile…im Labor hatten sie es
durchgeschnitten, vielleicht, um es besser untersuchen zu können…ich war ziemlich schnell überzeugt, dass es
nicht biologisch ist.”

“Das Paul Scherer Institut in der Schweiz, sie hat es dort hingebracht zur Analyse…”

“Dass wir diese Schweinereien ans Tageslicht bringen.”

“Es besteht größtenteils aus Eisen und aus Titan und zwar Titanfasern, das ist also sicherlich nicht biologisch und normal.”

“Man muss ja sagen, das eine kleine Sensation, seit Jahren versuchen viele Betroffene ihr Unglück zu beweisen..andere werden durch Strahlungen gefoltert mit elektromagnetischer Strahlung, Mikrowellenwaffen und Laser und so weiter. Infraschall, Ultraschall, es gibt alle möglichen Arten von Waffen mit Strahlung …das ist eine Sensation dass du das geschafft hast, du hast einen Beweisstück, sozusagen in der Hand und das ist schon, also da kann auch kein Richter mehr darüber hinwegschauen.”

“Mein Ziel ist es wirklich so einen Präzedenzfall in der Justiz zu schaffen, damit es dann für andere Opfer auch leichter wird…”

“Du hast ja erzählt, du hattest immer diese Erstickungsanfälle. .,.und plötzlich schnürt es einem den Hals zu.”

“Sprich in Situationen, die nicht gewünscht waren von den Leuten, die sowas veranstalten…also immer,
wenn du etwas gemacht hast, was denen zu wieder war, haben sie dich rangenommen und gefoltert.”

“Von meinen Ohren wurden Radiofrequenzen gemessen.”

“Ja und ich habe auch Implantate in den Ohren und zwar ist das von mehreren Privatdetektiven die tiefen und Radiofrequenzenmessungen festgestellt worden.”

“Ich glaube schon, dass es die Absicht war, also mich umzubringen und das hat sich dann sehr beschleunigt je mehr beweisen frank bekam und dann hat als ich den “Das ist eines der schlimmsten Dinge, die man sich vorstellen kann…keiner will zuhören… alle arbeiten gegen einen, das ist ja eigentlich bei den meistens T.I.s so…die versuchen Hilfe zu bekommen, aber es passiert nicht, man versucht alles unter den Teppich zu kehren.”

“An deinem Beispiel mit der Polizei sieht man ja auch, welche kreise dahinter stecken, beziehungsweise involviert sind, also dass auch Staatsorgane da ganz kräftig mit eingebunden sind, auch Ärzte damit drinstecken, du hast erzählt von DARPA Technologie, von militärischer Technologie, was denkst du ist eigentlich der Hintergrund und was denkst du, wer steckt
dahinter?”

“Ich glaube, es gibt verschiedene Tätergruppen, ja, ..das Militär …militärische Forschungsprojekte… natürlich total illegal, dann verschiedene “defense contractors”, also verschiedene Organisation, die vom Militär praktisch Verträge haben, mit denen, aber ich glaube auch, dass es, also
verschiedene große Pharmakonzerne auch dahinter stecken, weil, wenn das Opfer dann lange irgendwie… gesundheitliche Probleme hat und zu bekommen oder in die psychiatrische Filiale sozusagen gesteckt wird, also … das ist alles eigentlich kriminelle Auftragsbeschaffung für die Medizin, ..und ich glaube auch, dass durch dieses 911, dass die “Sicherheitsfirmen” wie Pilze aus den Böden geschossen sind…absolute Kontrolle über jeden, über alles, möglichst schon von Kindesalter an…wir haben einfach festgestellt, dass die meisten ganz normale Bürger sind oder Bürgerinnen.”

“Man fragt sich: Wohin steuern wir als Gesellschaft? Wo soll das Enden? Als Menschheit, als Gesellschaft, in welcher Welt werden wir in 20 und 30 Jahren leben, wenn es jetzt schon so losgeht, also Überwachungspraktiken und Folterpraktiken, die an uns ganz normalen Bürgern praktiziert werden.”

Conspiracy Revelation: 4.1.2020: TESLAPHORESIS-INDUCED-SELF-ASSEMBLING-CHEMTRAIL-TITAN-LARYNX-REMOTE-STRANGULATOR-NANO-BIOTECH-IMPLANT (&BCI-Satellite-Aggressive-AI-Cybernetic-Based)-DARPA-NASA-DOD-CIA-NSA-DIA-USAF-ALPHABET INC-PENTAGON-GOOGLE-MOTOROLA-CORPORATE-CRIME-SYNDICATE. 100% IRREFUTABLE OBJECTIVE PROOF FOR WAR CRIMES AGAINST SELECTED TARGETED INDIVIDUALS (INCLUDING THE ONE WHO IS WRITING THIS TEXT) IN COOPERATION WITH MAJOR (CRIMINAL) UNIVERSITIES THAT WORK INDIRECTLY OR DIRECTLY FOR THE MILITARY CRIME SYNDICATE AND THE CORRUPT PHARMA OIL BANKING CARTEL AND THE SHADOW GOV. IN THE NAME OF THE MOST HIGH WE DEMAND A SEVERE PUNISHMENT FOR THESE MASS MURDERERS OR POTENTIAL MASS MURDERERS AND MASS TORTURERS AGAINST INNOCENT-PEACEFUL-ENLIGHTENED AND HIGHLY PRODUCTIVE-FRIENDLY-HELPFUL MEMBERS OF THE GLOBAL SOCIETY WHO ARE OWED (translated into their language which is money) A COMPENSATION of at least 20 Million Dollars per Case from the U.S. Gov for these insidious attacks during the last decades that destroyed many innocent lives and blocked the possibility of unhindered personal enfoldment!!!
(To the best of my current understanding of this insane and inhuman “unsustainable” endcruel global situation)

/
Verschwörungsenthüllung/Enthüllung der Verschwörung: 4.1.2020: TESLAPHORESIS-INDUZIERTE-SELBST-ASSEMBLIERENDE-
CHEMTRAIL-TITAN-LARYNX-FERNSTRANGULATOR-NANO-BIOTECH-IMPLANTATE (& BCI-Satelliten-Aggressive-KI-Kybernetisch-
Basierend)-DARPA-NASA-DOD-CIA-NSA-DIA-USAF-ALPHABET INC-PENTAGON-GOOGLE-MOTOROLA-DAS KORPORATIVE VERBRECHERSYNDIKAT. 100% UNWIDERLEGBARE OBJEKTIVE BEWEISE FÜR KRIEGSVERBRECHEN GEGEN AUSGEWÄHLTE ZIELPERSONEN (EINSCHLIESSLICH JENEM, DER DIESEN TEXT SCHREIBT) IN ZUSAMMENARBEIT MIT HAUPT (KRIMINELLEN) UNIVERSITÄTEN, DIE INDIREKT ODER DIREKT FÜR DAS MILITÄRISCHE VERBRECHERSYNDIKAT UND DAS KORRUPTE PHARMA-ÖL-BANKER-KARTELL UND DIE SCHATTENREGIERUNG ARBEITEN. IM NAMEN DES HÖCHSTEN FORDERN WIR EINE SCHWERE STRAFE FÜR DIESE MASSENMÖRDER oder potentiellen Massenmörder und Massenfolterer gegen unschuldige, friedliche, erleuchtete und höchst produktive, freundliche und hilfreiche Mitglieder der globalen Gesellschaft, denen eine Kompensation/Vergütung zusteht (übersetzt in ihre Sprache, die Geld ist) von mindestens 20 Millionen Dollar pro Fall von der US-Regierung für diese heimtückischen Angriffe in den letzten Jahrzehnten, die viele unschuldige Leben zerstörte und die Möglichkeit
einer ungehinderten persönlichen Entfaltung blockierten !!!
(Nach meinem derzeitig bestem Verständnis dieser verrückten und unmenschlichen „unhaltbaren“ endgrausamen globalen Situation)

References/Referenzen/Correlations/Korrelationen:
https://conspiracyrevelation.com/2019/12/03/internet-of-people-arpas-chemtrail-nwo-bci-corporate-crime-syndicate/

https://conspiracyrevelation.com/wp-content/uploads/2019/12/enslaved.jpgTHROATTTECH

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/25/google-facebook-neuralink-sued-for-linking-targeted-individuals-to-a-computer-simulation/

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/22/google-facebook-neuralink-sued-for-weaponized-ai-tech-transfer-complicity-to-genocide-in-china-and-endangering-humanity-with-misuse-of-ai/

https://conspiracyrevelation.com/2019/11/23/google-und-facebook-amnesty-international-sieht-menschenrechte-durch-konzerne-bedroht/
https://conspiracyrevelation.com/2019/12/02/the-transformation-of-a-species/

https://conspiracyrevelation.com/2019/11/27/synthetic-biology-assault-on-humanity-elana-freeland/

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/22/the-pentagon-bio-weapons/

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/12/5g-new-world-order-mind-control-grid-links-targeted-individuals-to-a-i-quantum-supercomputer/

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/08/gnarly-carly-the-darpa-2013-proposals-revived-lllicit-smart-dust-chemtrail-nano-quantum-infiltration-of-humanity/

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/08/sozialterror-de-update/

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/06/vertuschte-geschichte-wie-us-geheimdienste-google-facebook-amazon-und-co-grosszogen/

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/04/human-modification-the-war-on-human-consciousness-is-bubbling-to-the-surface-like-never-before/

https://conspiracyrevelation.com/2019/12/04/biological-weapons-which-target-individuals-in-a-specific-ethnic-group-based-on-their-dna-a-report-by-the-university-of-cambridge-has-warned/

https://conspiracyrevelation.com/2019/11/23/ueberwachung-durch-facebook-und-google-eine-beispiellose-gefahr-fuer-die-menschenrechte/

https://conspiracyrevelation.com/2019/11/15/nano-dust-its-inside-all-of-us-ulf-diestelmann-from-montreal/

https://conspiracyrevelation.com/2019/11/11/episode-3-opening-the-five-eyes-exposing-the-methods-of-the-spies/

https://conspiracyrevelation.com/2019/11/11/the-new-world-order-is-a-virtual-world-controlled-by-artificial-life-inside-a-quantum-computer/

https://conspiracyrevelation.com/wp-content/uploads/2019/10/NWO-Zionazi-Alphabet-Inc-Crime-Syndicate-Victim-Stats.pngTargeted Individuals Surveil

https://conspiracyrevelation.com/2019/10/23/what-you-need-to-do-now-stop007-cointelpro2-affidavits-stats-t-i-criminal-zionazi-alphabet-inc-mk-ultra-mk-naomi-program-exposed/

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Chemtrails, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Military&Mind Control&Hollywood, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.