Seltsame Fundstücke Von “Atlantis” Werden Unter Verschluss Gehalten


“Seltsame Fundstücke Von “Atlantis” Werden Unter Verschluss Gehalten”
“Verborgene Geheimnisse TV: 105.000 Abonnenten:
Wäre es vielleicht möglich, dass wir vor einer der wichtigsten und am wenigsten bekannten Entdeckungen der Welt stehen, die die Geschichte unserer Vergangenheit revolutionieren könnte?
Entdeckt wurde der Fund in Andalusien. in der spanischen Provinz Huelva , in einem Gebiet namens “Llano de los Tesoros”, inmitten des Bergbaugebiets Minas de Riotinto.
Hier wurden Überreste gefunden, die so alt sind, dass einige glauben, dass es die Überreste des mythischen Atlantis sein könnten.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Atlantis/Lemuria/Mythology/Antediluvian/Retro Gnosis, Brainwashing/Gehirnwäsche, Classics, Detection, Exopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, MainstreamMediaDeception, Public Counterintelligence veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.