Wie die Digitalisierung unsere Kinder verblödet…


https://www.youtube.com/watch?v=zzLM3CrfYm0
“Wie die Digitalisierung unsere Kinder verblödet – Psychiater spricht Klartext! (Michael Winterhoff)”

“Nur wenn man diese Hintergründe versteht, weiß man, wie wir handeln müssen, wir müssen dringend handeln, ansonsten wären wir immer mehr Kinder verlieren.
Nach dem heutigen Tagestitel geht Weisheit verloren, Verblödung nimmt leider zu. Was brauchen wir für Weisheit? Für Weisheit brauchen wir erstmal Entwicklung unserer Psyche.
Kinder haben keine Weisheit, sondern sie kommt und wir kommen aus einer Zeit in der es selbstverständlich war, mit den Jahren, je älter man ist desto weiser kann man sein, aber dazu braucht
man Voraussetzungen. Voraussetzung ist die Entwicklung der Psyche, damit auch die Reifeentwicklung ins Erwachsenenalter, als zweites natürlich Wissen, Bildung und als drittes Erfahrung,
wenn das zusammenkommt haben wir Weisheit und wir haben ein wahnsinniges Glück dass wir vor 1995 groß geworden sind, bevor die Digitalisierung Einzug genommen hat in unsere Psyche in
unsere Gesellschaft zeige ihnen auf was wir falsch machen die Digitalisierung ist ja nur eine Technik aber sie müssen sehen dass wir menschen vor der Technik die vor der
Digitalisierung die Technik genutzt haben und den gesellschaftlichen Fortschritt um immer mehr zeit für uns zu haben je mehr zeit wir für uns haben desto ruhiger sind wir desto ausgeglichener
desto zufriedener desto mehr spüren wir uns können über unsere Psyche verfügen und desto mehr haben wir ein Gefühl für andere und damit auch für kinder, das heißt wir haben das glück dass wir
in einer Hochkultur groß geworden sind vergleichbar Römer, Griechen und der Beginn dieser Hochkultur ist mindestens 200 Jahre her und ein entscheidende Faktor ist der, dass man Kindheit
erfunden hat, bis dahin gab es in dem sinne keine, es wurde ein Bewusstsein geschaffen, dass kinder kinder sind.”

“Wenn Sie Mitte der 90er in die Stadt gegangen sind, haben Sie überwiegend entspannte Menschen angetroffen, die ruhten in sich, die waren viel zufriedener und sie sehen es ja auch an der Reaktion der 1990 ein zwölfjähriger in der Stadt eine Zigarette gezogen hätte, hätte doch kein Erwachsener nachgedacht, hätte sofort gesagt, steckt das Ding weg, wenn Sie 1990 gesagt hätten, wir machen einen Kindergarten auf mit Toberaum, Bastelraum Café die Kinder fliegen frei durchs Gelände, den hätten Sie für irre erklärt und das autonome Lernen, dass in unseren Schulen Einzug
nimmt, genauso gehen Sie heute in die Stadt, schauen sie in die Gesichter: gehetzt, genervt, bereits depressiv im Handy drin und ich sage immer, wenn Sie einen finden, der strahlt und entspannt ist, denkt sie schon fast, er hat Drogen genommen. Heute können Sie in Deutschland, die Verbund Schreibschrift abschaffen, die Rechtschreibung abschaffen, es gibt allen ernstes Leute, die vertreten, dass man Kinder in der Grundschule aufklären sollte über alle sexuellen Praktiken des Erwachsenen, mit dem Versprechen, dann wären sie tolerant und schreit einer nein…viele können noch nicht einmal sinnerfassend lesen…ein drittel der Studenten mit dem Abschluss Master oder Bachelor, nicht die Probezeit in einer Firma überstehen, weil sie an Selbstüberschätzung leiden, ihnen soziale Kompetenzen fehlen…was fehlt diesen jungen Menschen, den fehlt sogenannte Softskills, nennt man das, im Erwachsenenalter, das wäre Arbeitshaltung, Sinn für Pünktlichkeit, erkennen von Strukturen und Abläufen, sie können nicht priorisieren, feststellen, welcher Reiz wichtig ist, das Handy ist ihnen wichtiger als der Kunde…was ist mit uns los? Was machen wir gesellschaftlich falsch? Was machen unbewusst falsch und sie werden hören, dass wir große Fehler machen im Umgang mit der Digitalisierung, dass wir psychisch immer mehr in Defizite geraten
und das Kind sich anbietet zur unbewussten Kompensation… eine Zukunft mit Weisheit und nicht mit Verblödung…und dieser Schnitt ist Mitte der 90 ungefähr passiert.”

“”Weisheit, wir sind umsichtig, weitsichtig, vorausdenken alten Ziel aus und viele viele dinge mehr…das eine wäre der psychische Funktionen, die wichtigste mit, ist die Frustrationstoleranz…Mitte der 90er ruhte der Erwachsene in sich und wenn ich in mir ruhe, verfüge ich über meine Intuition, es ist angelegt mit Menschen umzugehen…diese Leistung ist nicht zu erbringen über das nachdenken, sondern nur über das Gespür..”

“RPP Institut: 38.800 Abonnenten: Bildungspolitiker aufgepasst: Michael Winterhoff macht sich große Sorgen um unsere Kinder und Jugendlichen! In den digitalisierten Ländern können sich diese nicht mehr zu gesunden Erwachsenen entwickeln. ▬ Bücher von Michael Winterhoff ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deutschland verdummt ►”

“Wenn die Weltbilder nicht übereinstimmen, ist die Kommunikation gestört.”

“Waltraud Klingberg: vor 1 Tag: Jeder Mensch..ist etwas ganz besonderes. Es geht um die Zerstörung des Individuums.
Das war es eigentlich.
Waltraud Klingberg: vor 1 Tag: PS. Verblödet von Verblödeten. So würde ich nicht einmal meinen Hund behandeln.”
“Endzeit Rockers – Songs die keiner hört: vor 1 Tag (bearbeitet): Nur unsere Kinder?
Wenn ich den Blick gerade durch die Bahn schweifen lasse,
sehe ich potentielle Massenverblödung, die sich durch alle Altersschichten und Berufsklassen zieht.”
Smartyn Takai: vor 20 Stunden (bearbeitet): Ich bin immer wieder schockiert, wie viele Leute in ihren YouTube-Kommentaren nicht mal die einfachsten Regeln von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung beherrschen. Ich rede nicht von den kleinen Fehlern (die ich auch mache), sondern von der grundsätzlichen Unfähigkeit, einen Gedanken so zu formulieren, dass andere ihn verstehen.
Da wird z.B. ein Kommentar zu einer Nachrichtensendung geschrieben, ohne den geringsten Hinweis, auf welches der Themen sich der bezieht. Es wird davon ausgegangen, dass das jeder am Inhalt der Äußerung erkennen kann, usw. Spricht man die Leute darauf an, wird meist mit großer Aggression reagiert.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Cyborgs, Detection, Detox/Medizin, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Transdimensional, Truman-Show-Retardation-Loop, Wisdom&Spirituality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.