Mahabarata Götterkriege damals und heute?


“Mahabarata Götterkriege damals und heute?”

“lightmandir: 8410 Abonnenten:
Nachdem es kurz nach dem upload weltweit gesperrt wurde, hier die um 2min gekürzte Fassung. (An alle tollen Mantra und Badjan Sänger: ich finde es verachtenswert, wenn ihr mit heilige Lieder, die euch nicht gehören, Geldeinahmequellen monetarisierung content id , gema und oder Musikgesellschaften das abgebt um diese Lieder zu zensieren
MAHAMAYA KI JAI!
Kein geringerer als Professor Dr. Dileep Kumar Kanjilal bestätigt Erich von Dänikens Überzeugungen in seinem Buch „Vimana in Ancient India“, indem er seine Studie über Flugmaschinen im vorchristlichen Indien präsentiert. Er bringt darin so viele Beispiele aus der indischen Literatur, den Veden u.a., dass man sagen könne, diese Fluggeräte hätten sich am Himmel geradezu getummelt.
Auch Dr. Richard Thompson, Mitbegründer des „Bhaktivedanta- Instituts“ in San Diego, USA, bestätigt in seinen Veden-Studien (Heilige Bücher Indiens), dass „die vedische Literatur zahllose deutliche Beschreibungen von Außerirdischen, die vor tausenden von Jahren die Erde besuchten, enthalten“. Sowohl er, als auch seine Kollegen am Institut, haben keinerlei Zweifel an einer antiken interstellaren Raumfahrt, welche aber die damalige Bevölkerung der Erde von der Technik her total überforderte, sodass sie diese Raumschiffe als feuerspeiende Drachen beschrieben.
Dem einfach Menschen interessant und zugänglich gemacht, sodass heute eigentlich jeder Nichtchrist darüber Bescheid wissen kann, welche Vorgeschichte die Menschheit wirklich hatte. Für Christen ist solche Literatur freilich verpönt, weil sie die biblische Geschichte in Misskredit bringen und die „Krönung der Schöpfung“, den Homo Sapiens als lediglich untergeordnet entlarven und somit den angeblich wahren christlichen Glauben untergraben würden. Klar, wenn Langbein sogar vom Besuch Abrahams in einem gewaltigen Mutterraumschiff berichtet!
„Hinweise auf Außerirdische und ihre Flugmaschinen finden sich in zahllosen Büchern Indiens, die ganz Bibliotheken füllen, so im „Mayamatam“, im „Ramayana“, im „Abimaraka“ von Bhasa, in der „Vaimanika Sastra“, kurz in zahllosen Werken der vedischen Literatur.“
„Immer wieder steht in altehrwürdigen Texten (Heilige Bücher). Sie seien von den Göttern selbst geschaffen worden“
„Das „Srimad-Bhagavatam“ schreibt: „Im Universum gibt es 400 000 Arten intelligenter Wesen. Viele von ihnen sind den Menschen überlegen.
Dr. Richard Thompson: „Die Erde wurde vor Jahrtausenden von Außerirdischen besucht. Jene Wesen, die interstellare Raumfahrt betrieben und von Planet zu Planet reisten, kamen auch nach Indien.“
„Vor Jahrtausenden tauchten gewaltige Mutterraumschiffe aus den Tiefen des Alls auf. Die altindischen Texte beschreiben sie als gigantische Objakte, die sich um die eigene Achse drehen… Prof. Kanjilal bestätigt diese Texte „über um sich selbstdrehende Stäfte im Weltall“. S.151 Stolze Besitzer von Weltraumstädten waren unter anderem die Götter Indra, Brahma, Rudra, Yama, Kuvera, Varuna. Die Götter verkehrten zwischen Orbitalstationen und Erde in kleineren „Spaceshuttles“. Von einem dieser Zubringer haben wir präzise Maße …..Die Schiffe flogen schneller als der Verstand!“
„Die Vimanas (Raumschiffe) der Götter tauchten regelmäßig auf; mit „Donnergebraus verängstigten die „Götter“ mit Tiefflügen Mensch und Tier. Gelegentlich wurden sogar Bäume entwurzelt.“
Das erinnert mich sehr an einige Bibeltexte, wo Jahwe, der HERR, mit Donner und Blitz erschien und die Menschen ebenfalls erschraken, was ich schon immer so ganz und gar „ungöttlich“ empfand. Wer weiß, was am Sinai wirklich geschah, als Mose nach einem solchen gewaltigen Getöse den Berg erklomm, um sich dort mit Jahwe zu treffen, der dem Sklavenvolk der Hebräer seine Gesetze übergeben wollte und das Volk unten in Angst und Schrecken war?
Ich hoffe sehr, dass ich dir damit einen kleinen Götter- Eindruck der „heiligen“ vedischen Texte vermitteln konnte. Natürlich bieten diese Texte weitaus mehr. Einiges davon findet man in Armin Risis Buch „Gott und Götter“, aber teils schwer verdauliche Theologie, wie ich meine! Auch wird viel über Götterkriege erzählt, was uns natürlich auch einen Einblick in die „Moralität“ dieser Götter vermittelt. Im Kapitel „Waffen der Götter“ schreibt Langbein: „ Als „gute Götter“ sahen wohl die wenigsten Inder die Besucher aus dem All an. Wussten doch die Menschen, dass die Fremden oft im Streit miteinander gerieten und untereinander heftigste Schlachten ausfochten.“
Er berichtet von uralten Funden radioaktiv verseuchter Skelette, 30 000 an der Zahl und viele weitere Nachweise von unvorstellbaren radioaktiven Vernichtungskriegen. Die Epen erinnern wohl ein wenig an „Krieg der Sterne“; man könnte auch den Rückschluss ziehen, dass der Kinoknüller „Krieg der Sterne“ keine Science-fiction war, sondern eher eine Rückschau, ein Wiederaufleben uralter Zeiten!
Aus Liebe zur Wahrheit – Mut zur Wahrheit”
http://liebezurwahrheit.info/astronautengoetter-in-den-veden/

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Anti-Gravity/Levitation/UFO, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Exopolitics, Experiments&Psychology, Feldphysik, Free Energy, Futuristic Alien High Tech, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Hyperspace High Tech Methodism, Illicit Meta-Black Soul-Pull Technology, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Milabs/Psychics/DeepBlackMil, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharaonic-Supernatural-Paranormal, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Pleiadians/Andromedans/Anunnaki/Arcturian, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Real Alien Bases, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Spekulationen, SSSS-SilentSubliminalSoundSystem, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Time Travel/Quantum Paralleling, Transdimensional, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.