Rote Karte für Thalia! Buchhändler mit Mafia-Methoden? Buch FREMDBESTIMMT wird unterdrückt!


“Rote Karte für Thalia! Buchhändler mit Mafia-Methoden? Buch FREMDBESTIMMT wird unterdrückt!Rote Karte für Thalia! Buchhändler mit Mafia-Methoden? Buch FREMDBESTIMMT wird unterdrückt!”

“Silberjunge: 52.300 Abonnenten: Alles zum Buch unter: www.fremdbestimmt.com.”

“digitalbrusher: vor 22 Stunden: gehirngewaschene us kolonie schafe können eh nicht lesen! Gibt höhere dosen an chemtrails, damit sie noch blöder werden!”

“francis pader: vor 16 Stunden: Richtig ! Von allen Seiten wird versucht uns zu verseuchen und das klare Denken, der gesunde Menschenverstandsoll vernichtet werden, Alu, Blei, Strontium oder Fluoride, 5G u,v.a.. soll dafür sorgen. Wir werden hier von Knechten des “Belzebubs” regiert, die anhand ihres Mangels, am wahren Glauben, zu allem fähig..”

“Wissen Sie was der vorsitzende der SPD der sozialdemokratischen Partei Deutschlands von 1946 bis 52 und erster Fraktionsvorsitz und Oppositionsführer im deutschen Bundestag Kurt Schumacher..in Esslingen sagte …
“Der weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen Demokratie und die Vorliebe für die Gewalt, die Kommunisten, zumal die nur in ökonomisch und kulturell zurückgebliebenen Ländern
Fortschritte machen konnten, sind die stehenden Heere der sowjetischen Außenpolitik. 2001 sagte Helmut Kohl völlig richtig: Kommunisten sind rotlackierte Faschisten.
Der Philosoph Peter Sloterdijk sagte 2005: ”
//
“In einem Interview sagte der konservative Philosoph Peter Sloterdijk:

„Dass sich der linke Faschismus als Kommunismus zu präsentieren beliebte, war eine Falle für Moralisten. Mao Tse-tung war nie etwas anderes als ein linksfaschistischer chinesischer Nationalist, der anfangs den Jargon der Moskauer Internationale pflegte. Gegen Maos fröhlichen Exterminismus gehalten, erscheint Hitler wie ein rachitischer Briefträger. Doch man scheut noch immer den Vergleich der Monstren. Das massivste ideologische Manöver des Jahrhunderts bestand ja darin, dass der linke Faschismus nach 1945 den rechten lauthals anklagte, um ja als dessen Opponent zu gelten. In Wahrheit ging es immer nur um Selbstamnestie. Je mehr die Unverzeihlichkeit der Untaten von rechts exponiert wurde, desto mehr verschwanden die der Linken aus der Sichtlinie.“

Sloterdijk bezeichnete den Linksfaschismus 2006 in seinem Werk „Zorn und Zeit“ als „vorherrschendes Sprachspiel“ im Antifaschismus der Nachkriegszeit, des Stalinismus und der Neuen Linken. Er bezog den Begriff auf den gesamten Realsozialismus unter Lenin, Stalin und Mao. Er listete Merkmale auf, die deren Systeme für ihn mit dem Nationalsozialismus vergleichbar machen, darunter ein Führerprinzip, Militarismus, Zentralismus, Kollektivismus, Demokratiefeindlichkeit, Misstrauen gegen Individualismus und Pluralismus, Monopolisierung des öffentlichen Raums und der Medien durch Parteipropaganda, die Aufhebung des neuzeitlichen Tötungsverbots im Dienst der als gut erklärten Sache und weitere.

https://ddrwebquest.wordpress.com/2014/02/03/zum-vergleich-von-kommunismus-und-nationalsozialismus-7/

“Ich lehne Extremismus von links, wie von rechts entschieden ab und ich bitte Sie, dass wir den Meinungsterror von Thalia und anderen gemeinsam begegnen… Frieden ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich, deshalb ist die Unwahrheit das eigentlich böse, jeden Frieden vernichtende, die Unwahrheit, von der Verschleierung bis zu der Lässigkeit, von der Lüge bis zur inneren Verlogenheit.”

“Maya S.: vor 21 Stunden: Der Beweis dafür, dass Thalia FREMDBESTIMMT ist!!”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.